• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ejakulat, Menge und Aussehen im Alter! (1 Betrachter)

littlesnoopy

PEC-Lehrling
Registriert
03.04.2016
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionen
346
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
150 cm
Körpergewicht
52 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,3 cm
BPFSL
12,3 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo ✋!
In letzter Zeit habe ich festgestellt dass die Menge meines Ejakulates weniger geworden ist, und sich auch das Aussehen geänder hat 🤔.
Es war bis vor kurzem immer noch milchig-weiß und spritzte raus. Nun aber ist es farblich fast klar und fließt auch nur noch 😥.

Wie schauts denn bei Euch so aus, kennt Ihr das auch :fragezeichen_02:? Würde mich wirklich interessieren :thumbsup3:!
 
Du wirst nicht jünger!
Nehme 2x täglich 25 mg Zink dann
wird es besser!
 
In unseren Alter wird es schon etwas weniger. Kommt auch darauf an wie oft du abspritzt. Machmal ne Pause und guck dann mal
 
Hallo ✋!
In letzter Zeit habe ich festgestellt dass die Menge meines Ejakulates weniger geworden ist, und sich auch das Aussehen geänder hat 🤔.
Es war bis vor kurzem immer noch milchig-weiß und spritzte raus. Nun aber ist es farblich fast klar und fließt auch nur noch 😥.

Wie schauts denn bei Euch so aus, kennt Ihr das auch :fragezeichen_02:? Würde mich wirklich interessieren :thumbsup3:!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten