• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (1 Betrachter)

Es gibt mittlerweile die Diskussion um IR, FIR (Far Infrared) und NIR (Near Infrared). NIR soll mit der richtigen Wellenlänge ähnlich effektik das Innere des Penis erreichen wie Schallwellen es tun. Ist aber noch alles in der Test- und Diskussionsphase.
 
Es gibt mittlerweile die Diskussion um IR, FIR (Far Infrared) und NIR (Near Infrared). NIR soll mit der richtigen Wellenlänge ähnlich effektik das Innere des Penis erreichen wie Schallwellen es tun. Ist aber noch alles in der Test- und Diskussionsphase.
Korrekt
 
Gilt die Aufwärmzeit von 5 Minuten auch mit der IRL?
 
Auf jeden Fall gibt es bei Erwärmung keine Blutergüsse oder Verfärbungen. Eine Infrarotlampe beim Pumpen tut ihren Dienst sehr gut. Wenn man mit moderatem Unterdruck beginnt, kann man auch sofort loslegen. Dazu zwei Kapseln L'Arginin und der Pumpkolben ist recht schnell bis zum Anschlag gefüllt. Was man dann nach ca. 30 Minuten herauszieht, ist schon unnormal groß.
Aber es ist ein tolles Gefühl, wenn er dann beim Laufen so schön hin und her schwingt.
 
Trainiere aktuell über 3 Monate ohne jegliche wärmezufuhr und er wächst trotzdem.
Verletzungen hatte ich noch nie.

Die Birne von der IR Lampe ist kaputt, hatte meine Priorität die zu ersetzen ganz unten ausserhalb von der to do liste gesetzt.😅
 
Kannst auch dein" bestes Stück" zwischen deinen Händen reiben oder auch
in ein Gefäß mit warmen Wasser hängen!
 
Kannst auch dein" bestes Stück" zwischen deinen Händen reiben oder auch
in ein Gefäß mit warmen Wasser hängen!
Schön und gut.
Reicht jedoch bei weitem nicht aus wenn man Wärme als gezieltes Mittel einsetzen möchte.
 
Trainiere aktuell über 3 Monate ohne jegliche wärmezufuhr und er wächst trotzdem.
Verletzungen hatte ich noch nie.

Die Birne von der IR Lampe ist kaputt, hatte meine Priorität die zu ersetzen ganz unten ausserhalb von der to do liste gesetzt.😅
Schreibt auch niemand das er ohne Wärme nicht nutzt 😂
Meiner Meinung und Erfahrung nach macht Wärme dennoch einen Unterschied.
 
Wärme macht einen großen Unterschied!
 
Ich nehme eine kleine elektrische Wärmematte und bin zufrieden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten