S 

Klasse Pimmel.Aber Blutwurst gehört auch zu meinen Lieblingswürsten.
da hast du ein tolles foto von deinem schönen teil geschossenMensch. Ein paar Tage nicht im Thread gewesen. Und was sehe ich? Jede Menge geile Schwänze, bekannte und neue. Sehr schöne Fotos!
Hier noch ein Update meinerseits.
Muss schnell fotografieren, da Er sich schnell wieder aufrichten wollte. Deshalb wurden meine Hoden etwas nach links gelegt
Anhang anzeigen 97153
Ein wunderbares Gerät - wenn der am Urinal bzw. in der Sammeldusche rausgeholt wird, da sind die Nachbarn sicher neidisch - junge Junge
Schönes Teil - die leichte Biegung - herrlich.Mensch. Ein paar Tage nicht im Thread gewesen. Und was sehe ich? Jede Menge geile Schwänze, bekannte und neue. Sehr schöne Fotos!
Hier noch ein Update meinerseits.
Muss schnell fotografieren, da Er sich schnell wieder aufrichten wollte. Deshalb wurden meine Hoden etwas nach links gelegt
Anhang anzeigen 97153
Schöner rasierter Penis!Ein paar neu Schlaffi Fotos von mir:
Medium 24888 anzeigen
Medium 24887 anzeigen
Medium 24886 anzeigen
Medium 24885 anzeigen
Medium 24884 anzeigen
Medium 24883 anzeigen
Gefällt mir sehr gut! Dünn aber lang!
Nach der tollen Rasur kommt ja alles super zur geltung
Schöner Schwanz und stramme kleine Eier! Top!
Eine sehr schöne Fokussierung auf den männlichen Genitalbereich. Mich fasziniert dies immer wieder aufs Neue, der Übergang vom Schambein zum Penis sowie Sack. Aber auch wie die zwei Leistenfalten den oberen Teil des Buchstabens Ypsilon darstellen und sich zwischen den Oberschenkeln vereinen zu scheinen und somit den unteren Teil des Buchstabens bildet. Dieses so gebildete Dreieck ist für mich ein richtiger Hingucker, dem ich nicht widerstehen kann. Ein morgendlicher Aufsteller sozusagen, der Tag kann beginnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?