• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Comparator (2 Betrachter)

Eddie

PEC-Kundiger
Themenstarter
Themen
3
Reaktionen
217
Der Penis Comparator is back!

Link zum Comparator

Es handelt sich um ein virtuelles Mess- und Vergleichstool für Penismaße. Man findet hinter dem Link ein interaktives Online-Tool, das Nutzern ermöglicht, ihre eigenen Maße einzugeben und diese anonym mit anderen zu vergleichen. Es ist kein physisches Gerät, sondern eine webbasierte Anwendung, die Spaß, Neugier und leichte Statistiken kombiniert. Die Seite betont Diskretion, Anonymität und humorvolle Nutzung (z. B. "Erstellen Sie Ihren virtuellen Penis!"). Have Fun und schau Dir an, wie Du im Verglich mit Peter North oder Rocco Siffredi abschneidest.

P.S. die Konfigurationsmöglichkeit der eigenen Maße findet man im Reiter MEIN VIRTUELLER PENIS.

Habe ich auch schon ausprobiert ist ganz interessant habe auch mal zum Vergleich mit meiner Start Größe zu vergleichen um zu schauen wie viel größer er geworden ist