• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das "pralle Hoden" Gefühl (1 Betrachter)

SoloFrank

PEC-Kundiger
Registriert
21.05.2022
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionen
455
Punkte
142
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Ihr Lieben,

mich würde gern mal interessieren, wie ihr es empfindet und auch damit umgeht, wenn ihr dieses "pralle Hoden"-Gefühl habt.

Ich finde es einfach erregend, wenn ich das Gefühl verspüre, das man denkt, die Eier platzen gleich. Bin dann immer sehr schnell erregt. Aber ich verschaffe mir dann nicht sofort Erleichterung - nein, ich mache dann bewusst Edging/Balloning weiter um dieses Gefühl zu verstärken.

Mal hab ich das eine Woche durchgehalten - aber dann konnte ich nicht mehr. Brauche wohl nicht zu sagen, das der Orgasmus Mega war und das das Spritzen fast nicht mehr aufgehört hat. Bin mittlerweile schon wieder bei "Tag 3" und seit dem ich hier im Forum bin und mich mit einigen Austausche, ist das Gefühl sehr schnell erreicht.

Wie lange haltet ihr also so durch? Genießt ihr das Gefühl oder verschafft ihr euch eher doch lieber Erleichterung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ja kenne ich sehr gut nach ca. 3-4 Wochen Abstinenz. Die sind dann kurz vorm Platzen, allerdings mache ich es so das ich dann über 3 Tage mich Stimuliere und Streichel mehrmals am Tag, dann werden die Hoden so Dick, das ich am 4 Tag nicht mehr warten kann! Somit komme ich dann auch 3-4 mal hintereinander. Macht schon Spaß, allerdings seit dem ich hier im Forum bin, kann ich gar nicht mehr abwarten sondern bin mehr mit meiner Hand am Sack wie früher 😄.

Grüße
 
allerdings seit dem ich hier im Forum bin, kann ich gar nicht mehr abwarten sondern bin mehr mit meiner Hand am Sack wie früher 😄.
Oh ja - geht mir auch so - und dank "HomeOffice" kann ich mich untenherum ja entsprechend leicht bekleiden, damit die Hand immer schnell bei der Sache ist
 
Mal hab ich das eine Woche durchgehalten - aber dann konnte ich nicht mehr. Brauche wohl nicht zu sagen, das der Orgasmus Mega war und das das Spritzen fast nicht mehr aufgehört hat. Bin mittlerweile schon wieder bei "Tag 3" und seit dem ich hier im Forum bin und mich mit einigen Austausche, ist das Gefühl sehr schnell erreicht.

Wie lange haltet ihr also so durch? Genießt ihr das Gefühl oder verschafft ihr euch eher doch lieber Erleichterung?
Lies mal in diesem Thread nach (No-Fap Challenge ab 14.03.2022), da haben es einige Leute hier durchaus ja mal auf drei Wochen gebracht. Ich bin bislang immer so nach 14 - 15 Tagen "rückfällig" geworden, probiere es aber immer wieder mal, die zumindest gefühlt - nicht gemessen - steigenden Testosteron-Werte machen schon aktiver und beschwingter.
Wenn Du das "pralle Hoden"-Gefühl künstlich erzeugen und den ganzen Tag haben möchtest, kann ich Dir nur die Anschaffung eines Penis-/Cockrings sehr ans Herz legen. Ich habe mir in der vergangenen Woche einen bestellt und kann ihn kaum noch ablegen, so schön wie ich das Gefühl finde, dass die Hoden ständig umfasst werden und deutlich praller werden. Dass da manchmal ein Hoden durch rutscht, geschenkt, das ist vermutlich noch ein Problem der korrekten Ringgröße. Es darf aber natürlich auch nicht drücken, Blutgefäße abdrücken oder zu Lymphschwellungen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "pralle Hoden Geühl" und das "schnell einen Steifen bekommen" ist ein Anzeichen von erhöhten Testosteronpegel, und dieser sollte durch GV , Onanie oder dgl.etwas abgesenkt werden.
 
Also meine längste Auszeit waren 14 Tage, und dann konnte ich auch nicht mehr an mich halten.
Das Problem ist nur, dass ich mich gerne öfter belohnen würde :) Aber Danke - ich schaff das!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich drücke Dir die Daumen 👍
Oh ja - geht mir auch so - und dank "HomeOffice" kann ich mich untenherum ja entsprechend leicht bekleiden, damit die Hand immer schnell bei der Sache ist
Wieso überhaupt bekleidet...ich habe im Homeoffice bis mein Sohn von der Schule kommt gar nichts an, naja ab und an meinen CR 😆
Aber ich finde es auch geil immer mal wieder mich kurz geil zu machen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten