Du hast direkt die 20er veschrieben bekommen? Das ist eher ungewöhnlich, weil das schon ein Brett ist und auch die Nebenwirkungen entsprechend heftig ausfallen können.Auch ich habe von meinem Urologen 20mg Tadafil verschrieben bekommen und konnte dadurch endlich wieder richtigen Sex haben..
Hi, also ich habe alles checken lassen. Marginal abbau der glatten Muskulatur, altersbedingt. Allerdings gehöre ich nach Aussage des Doktors zu den top 5 Prozent meines Alters, bin 40. Er konnte sich somit aber keinen reim drauf machen das die morgenlatten so rar geworden sind.Habt ihr mal Untersuchung gemacht, ob die ED durch Blutversorgungsproblem (Kapilaren und Venen/Arterien) und Blutfluss verursacht wird oder durch die Psyche..oder Nebenwirkung durch Betas Blockern, SSRI oder Benzo?
Testo war gut. Nur shbg könnte niedriger sein. Im Grunde mache ich viel Sport, ficke viel, gehe mit den Hunden raus und pennen halbwegs...aber vielleicht war mein testo tatsächlich mal viel höher...das weiss ich leider nicht weil ich ja nicht gemessen habe als die morgenlatten noch richtig gut warenwenn man keine Morgenlatte hat ist das vermutlich ein Hinweis auf eine niedrigen Testo-Level.
Mal messen lassen.
Mehr Schlaf
Weniger blaues Licht, vor allem Abends
mehr Sonne
mehr Bewegung
weniger STress.
Also "altersbedingt bei 40" inde ich aber schon sehr eigenartig, das ist doch kein Alter. Es ist natürlich mit 40 weitaus schlimmer als mit 60 oder 70, aber wenn der Sex noch gut funktioniert ist doch alles prima, die fehlende Morgenlatte dann nur das Sahnehäubchen für das eigene Fühlen. Dazu ab und an mal ein Pillchen, dann passt dasHi, also ich habe alles checken lassen. Marginal abbau der glatten Muskulatur, altersbedingt. Allerdings gehöre ich nach Aussage des Doktors zu den top 5 Prozent meines Alters, bin 40. Er konnte sich somit aber keinen reim drauf machen das die morgenlatten so rar geworden sind.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?