• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BPH-Therapie ( natürlich vergrößerte Prostata ) ! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich will keinen Mann Angst machen aber,
ab 50 Jahre ist bei 50% der Männer die Prostata vergrößert !
ab 60 Jahre sind es dann schon 2/3 der Männer !
ab 80 Jahre sind es dann 100 % der Männer !

Die Auswirkungen sind Harndrang Tag und Nacht !
Dann Probleme beim Wasser lassen !
dann noch Restharnbildung !

Was kann Mann dagegen tun ?

Täglich 2 Liter trinken !
Alkohol, Kaffee und schwarzen Tee reduzieren !
Sport und Bewegung !
Vor dem zu Bett gehen Blase entleeren !
2-3 mal Sex die Woche oder SB.
( Mal das Buch: Erbarmen mit den Männern von Heilprakterin Sophie Ruth Knaak lesen )
( gibt es bei Amazon gebraucht für 8 Euro ).

Einige Jahre habe ich ein pflanzliches Mittel von DM genommen.
Dann habe ich auch einige Jahre das häufig verschriebene Tamsulosin Zentiva 0,4 mg genommen.
( die Nebenwirkungen sind nicht harmlos wie: Schwindel, Sperma kann rückwärts in die Blase gehen etc. ).

Deswegen habe ich jetzt intensive nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.

Die Lösung ist das Mittel : Prosta Plant
Das Orginal
Von vitalplant
Die Inhaltstoffe wie: Kürbiskerneextr. Sägepalmenextr. Brennesselwurz. Vitamin E. Zink und Selen
haben mich überzeugt.

Seid ich jetzt täglich eine Kapsel davon nehme geht es mir super und habe keinerlei Probleme mehr !!!

Liebe Grüße von Loverboy
 
ab 50 Jahre ist bei 50% der Männer die Prostata vergrößert !
ab 60 Jahre sind es dann schon 2/3 der Männer !
ab 80 Jahre sind es dann 100 % der Männer !
Leider kann es schon früher losgehen 😳
Ich bin ja erst 48 Jahre alt, aber seid 2 Jahren habe ich bemerkt, dass es beim Pinkeln irgendwie anders ist...da ich 2020 mal für 2 Monate PE, aber recht unbelesen und nicht hier in der PEC registriert (aber dennoch ein wenig darin gesurft), gemacht hatte, dachte ich "OMG, Du hast dabei irgendetwas gemacht, dass das Pinkeln jetzt anders ist"...
Naja...dieses Jahr hab ich mir endlich beim Urologen, zu dem ich schon seit Jahren gehe, einen Ruck gegeben und gefragt (er hat aber auch bei der Vorsorge immer gesagt "alles OK").
Er sagte "keine Sorge, das ist durchaus normal, ab 40 geht's bei uns Männer bergab"...schaute sich die alte und aktuelle Größe meiner Prostata an und meinte...ist leicht vergrößert, aber normal...Kürbiskerne essen wäre sein Vorschlag oder halte die entsprechenden Mittel, wo sie drin sind.
Also kommen jetzt täglich Kürbiskerne ins Müsli und ich hab das Gefühl es wirkt.

Danke Dir Loverboy für den Tipp...vielleicht hole ich mir das Prostata Plant auch.
 
@: CrazyO.

Danke für deinen Beitrag:
Nur Kürbiskerne ist etwas wenig.
Aber schon mal der Anfang.
Ich bin 66 Jahre !
Viel Spaß beim PE-Training und gute Gains.
Dein EG-Base ist der Kracher !

LG. Loverboy
 
@: CrazyO.

Danke für deinen Beitrag:
Nur Kürbiskerne ist etwas wenig.
Aber schon mal der Anfang.
Ich bin 66 Jahre !
Viel Spaß beim PE-Training und gute Gains.
Dein EG-Base ist der Kracher !

LG. Loverboy
Hi Loverboy,
habe mir auch die "Prosta Plant" geholt und nehme seit gestern tägl. 1 Pille.
Bei mir ist ja im Moment nur der Urinstrahl schwächer als wie vor 3 Jahren...und dadurch dauert das Pinkeln nur länger...

Das Problem habe ich nicht...
Die Auswirkungen sind Harndrang Tag und Nacht !

Ab wann hast Du die Verbesserung gemerkt?

LG CrazyO
 
Leider kann es schon früher losgehen 😳
Ich bin ja erst 48 Jahre alt, aber seid 2 Jahren habe ich bemerkt, dass es beim Pinkeln irgendwie anders ist...da ich 2020 mal für 2 Monate PE, aber recht unbelesen und nicht hier in der PEC registriert (aber dennoch ein wenig darin gesurft), gemacht hatte, dachte ich "OMG, Du hast dabei irgendetwas gemacht, dass das Pinkeln jetzt anders ist"...
Naja...dieses Jahr hab ich mir endlich beim Urologen, zu dem ich schon seit Jahren gehe, einen Ruck gegeben und gefragt (er hat aber auch bei der Vorsorge immer gesagt "alles OK").
Er sagte "keine Sorge, das ist durchaus normal, ab 40 geht's bei uns Männer bergab"...schaute sich die alte und aktuelle Größe meiner Prostata an und meinte...ist leicht vergrößert, aber normal...Kürbiskerne essen wäre sein Vorschlag oder halte die entsprechenden Mittel, wo sie drin sind.
Also kommen jetzt täglich Kürbiskerne ins Müsli und ich hab das Gefühl es wirkt.

Danke Dir Loverboy für den Tipp...vielleicht hole ich mir das Prostata Plant auch.
Hallo,
ich hab genau die gleiche Schei…, hab Dutasterid Tamsulosin verschrieben bekommen.
Es hilft wohl,begeistert bin ich wegen der Nebenwirkungen trotzdem nicht. Ich würde gerne das Prosta Plant auch mal ausprobieren . 😏
 
Die Auswirkungen sind Harndrang Tag und Nacht !
Dann Probleme beim Wasser lassen !
dann noch Restharnbildung !
Hallo Loverboy,
wie lange nimmst Du das Prosta Plant? Welche Erfolge hat das Mittel bei Dir? Ich würde auch gerne umsteigen. :rolleyes:
 
Leider kann es schon früher losgehen 😳
Ich bin ja erst 48 Jahre alt, aber seid 2 Jahren habe ich bemerkt, dass es beim Pinkeln irgendwie anders ist...da ich 2020 mal für 2 Monate PE, aber recht unbelesen und nicht hier in der PEC registriert (aber dennoch ein wenig darin gesurft), gemacht hatte, dachte ich "OMG, Du hast dabei irgendetwas gemacht, dass das Pinkeln jetzt anders ist"...
Naja...dieses Jahr hab ich mir endlich beim Urologen, zu dem ich schon seit Jahren gehe, einen Ruck gegeben und gefragt (er hat aber auch bei der Vorsorge immer gesagt "alles OK").
Er sagte "keine Sorge, das ist durchaus normal, ab 40 geht's bei uns Männer bergab"...schaute sich die alte und aktuelle Größe meiner Prostata an und meinte...ist leicht vergrößert, aber normal...Kürbiskerne essen wäre sein Vorschlag oder halte die entsprechenden Mittel, wo sie drin sind.
Also kommen jetzt täglich Kürbiskerne ins Müsli und ich hab das Gefühl es wirkt.

Danke Dir Loverboy für den Tipp...vielleicht hole ich mir das Prostata Plant auch.
Na da kann ich mich ja auf was freuen.... ;)
 
Ich will keinen Mann Angst machen aber,
ab 50 Jahre ist bei 50% der Männer die Prostata vergrößert !
ab 60 Jahre sind es dann schon 2/3 der Männer !
ab 80 Jahre sind es dann 100 % der Männer !

Die Auswirkungen sind Harndrang Tag und Nacht !
Dann Probleme beim Wasser lassen !
dann noch Restharnbildung !

Was kann Mann dagegen tun ?

Täglich 2 Liter trinken !
Alkohol, Kaffee und schwarzen Tee reduzieren !
Sport und Bewegung !
Vor dem zu Bett gehen Blase entleeren !
2-3 mal Sex die Woche oder SB.
( Mal das Buch: Erbarmen mit den Männern von Heilprakterin Sophie Ruth Knaak lesen )
( gibt es bei Amazon gebraucht für 8 Euro ).

Einige Jahre habe ich ein pflanzliches Mittel von DM genommen.
Dann habe ich auch einige Jahre das häufig verschriebene Tamsulosin Zentiva 0,4 mg genommen.
( die Nebenwirkungen sind nicht harmlos wie: Schwindel, Sperma kann rückwärts in die Blase gehen etc. ).

Deswegen habe ich jetzt intensive nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.

Die Lösung ist das Mittel : Prosta Plant
Das Orginal
Von vitalplant
Die Inhaltstoffe wie: Kürbiskerneextr. Sägepalmenextr. Brennesselwurz. Vitamin E. Zink und Selen
haben mich überzeugt.

Seid ich jetzt täglich eine Kapsel davon nehme geht es mir super und habe keinerlei Probleme mehr !!!

Liebe Grüße von Loverboy
Hallo,
darf ich da nochmal nachfragen? Nimmst Du das Mittel immer noch mit Erfolg?

Viele Grüße
 
Ich ergänze mal was anderes: Wilhelm Kannengießer (der Erfinder der Fröhle Zylinder und Pumpen) empfiehlt in seinen Büchern regelmäßige Nutzung des Hodenkondoms sowie des Wasserkondoms. Und zusätzlich noch das Setzen eine Schröpfschale im Lendenbereich.
 
Der Frage nach der Wirkung von Prosta Plant würde ich mich anschließen.

Seit drei Jahren nehme ich schon meine Pinkelpillen (Tamsulosin) und es wird zunehmend schlechter...
da sucht und greift man natürlich nach jedem Strohhalm. (nicht um damit den Engpass zu beheben!!!
Und ich nahm immer an, dass gerade das Training dazu geführt hat, die Situation noch zu verschlechtern,
weswegen ich mit jeglichem Gewurste an der Wurst vorsichtig geworden bin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten