BPH-Therapie ( natürlich vergrößerte Prostata ) !

Loverboy

PEC-Methusalem (Rang 12)
Themenstarter
Registriert
22.11.2015
Themen
63
Beiträge
2,093
Reaktionspunkte
4,688
Punkte
10,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich will keinen Mann Angst machen aber,
ab 50 Jahre ist bei 50% der Männer die Prostata vergrößert !
ab 60 Jahre sind es dann schon 2/3 der Männer !
ab 80 Jahre sind es dann 100 % der Männer !

Die Auswirkungen sind Harndrang Tag und Nacht !
Dann Probleme beim Wasser lassen !
dann noch Restharnbildung !

Was kann Mann dagegen tun ?

Täglich 2 Liter trinken !
Alkohol, Kaffee und schwarzen Tee reduzieren !
Sport und Bewegung !
Vor dem zu Bett gehen Blase entleeren !
2-3 mal Sex die Woche oder SB.
( Mal das Buch: Erbarmen mit den Männern von Heilprakterin Sophie Ruth Knaak lesen )
( gibt es bei Amazon gebraucht für 8 Euro ).

Einige Jahre habe ich ein pflanzliches Mittel von DM genommen.
Dann habe ich auch einige Jahre das häufig verschriebene Tamsulosin Zentiva 0,4 mg genommen.
( die Nebenwirkungen sind nicht harmlos wie: Schwindel, Sperma kann rückwärts in die Blase gehen etc. ).

Deswegen habe ich jetzt intensive nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.

Die Lösung ist das Mittel : Prosta Plant
Das Orginal
Von vitalplant
Die Inhaltstoffe wie: Kürbiskerneextr. Sägepalmenextr. Brennesselwurz. Vitamin E. Zink und Selen
haben mich überzeugt.

Seid ich jetzt täglich eine Kapsel davon nehme geht es mir super und habe keinerlei Probleme mehr !!!

Liebe Grüße von Loverboy
 

CrazyO

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.02.2022
Themen
2
Beiträge
478
Reaktionspunkte
5,489
Punkte
2,930
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
11,2 cm
ab 50 Jahre ist bei 50% der Männer die Prostata vergrößert !
ab 60 Jahre sind es dann schon 2/3 der Männer !
ab 80 Jahre sind es dann 100 % der Männer !
Leider kann es schon früher losgehen 😳
Ich bin ja erst 48 Jahre alt, aber seid 2 Jahren habe ich bemerkt, dass es beim Pinkeln irgendwie anders ist...da ich 2020 mal für 2 Monate PE, aber recht unbelesen und nicht hier in der PEC registriert (aber dennoch ein wenig darin gesurft), gemacht hatte, dachte ich "OMG, Du hast dabei irgendetwas gemacht, dass das Pinkeln jetzt anders ist"...
Naja...dieses Jahr hab ich mir endlich beim Urologen, zu dem ich schon seit Jahren gehe, einen Ruck gegeben und gefragt (er hat aber auch bei der Vorsorge immer gesagt "alles OK").
Er sagte "keine Sorge, das ist durchaus normal, ab 40 geht's bei uns Männer bergab"...schaute sich die alte und aktuelle Größe meiner Prostata an und meinte...ist leicht vergrößert, aber normal...Kürbiskerne essen wäre sein Vorschlag oder halte die entsprechenden Mittel, wo sie drin sind.
Also kommen jetzt täglich Kürbiskerne ins Müsli und ich hab das Gefühl es wirkt.

Danke Dir Loverboy für den Tipp...vielleicht hole ich mir das Prostata Plant auch.
 

Loverboy

PEC-Methusalem (Rang 12)
Themenstarter
Registriert
22.11.2015
Themen
63
Beiträge
2,093
Reaktionspunkte
4,688
Punkte
10,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
@: CrazyO.

Danke für deinen Beitrag:
Nur Kürbiskerne ist etwas wenig.
Aber schon mal der Anfang.
Ich bin 66 Jahre !
Viel Spaß beim PE-Training und gute Gains.
Dein EG-Base ist der Kracher !

LG. Loverboy
 

Lubri

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
25.06.2018
Themen
2
Beiträge
304
Reaktionspunkte
815
Punkte
470
Kann eigentlich Prostatamassage verhütend wirken?
 

CrazyO

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.02.2022
Themen
2
Beiträge
478
Reaktionspunkte
5,489
Punkte
2,930
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
11,2 cm
Oben Unten