• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aktuelle PE-Influencer & ihre Strategie (1 Betrachter)

mlk2_

PEC-Neuling
Registriert
22.10.2023
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
24
Punkte
9
Hi Leute,

viele von euch haben ja schon den einen oder anderen bekannten PE-Influencer verlinkt, die auf Youtube oder Reddit aktiv sind.

Im Vergleich zu 10 Jahren geht das ja auch immer mehr Mainstream, ähnlich wie im Bereich Bodybuilding mit Roids.
Ich nehme das Wort Influencer, da diese Personen ja im Gegensatz zu unseren Moderatoren in der Öffentlichkeit stehen und auch Geld damit verdienen.

bd-peakmalephysique
Auf Reddit und Youtube aktiv
Rät von Jelq ab - siehe Diskussion hier
Verkauft EBooks und selbst hergestelltes Zubehör.

DLD
kennen alle, die schon länger dabei sind:cool:
unrealistische Gains, würde ich behaupten. Verkauft im Prinzip alles in seinem Shop.

Bassem:
Rät von Phallosan und wenn ich mich recht erinnere auch von Jelq ab. Spricht generell von sehr realistischen Gains, was stark für seine Glaubwürdigkeit spricht.
Marketing:
Früher nur LA Pump, jetzt andere Pumpe. Hat Wohl inzwischen eigene Webseite mit allen möglichen Artikeln.

Leo and Longevity
Leider kürzlich verstorben.
Marketing:
LA PUMP

Wenn ihr mehr Influencer kennt, bitte die Liste mit Youtube-Kanal ergänzen.


Mich würde vorallem der User bd-peakmalephysique interessieren, den habe ich erst kürzlich entdeckt. Was empfiehlt er wirklich?
Auf den ersten Blick scheint stark auf Intervall und Mischung zwischen Hanging und Pumping zu setzen ? Kann jemand mehr über seine PE-Strategie verraten?

VG
 
korrektur: verkauft citrulin. Rät auch von Jelq ab, empfiehlt sogar Cardio.
 
korrektur: verkauft citrulin. Rät auch von Jelq ab, empfiehlt sogar Cardio.
Ich habe auch noch nicht mit dem Einstiegsprogramm begonnen, weil ich viel negatives über Jelqing gehört habe. Aber mit was kann man denn sonst anfangen?
 
Ich habe auch noch nicht mit dem Einstiegsprogramm begonnen, weil ich viel negatives über Jelqing gehört habe. Aber mit was kann man denn sonst anfangen?

Mit dem ganz normalen Einsteigerprogramm, sprich Stretchen und Jelqen.

Lass Dich nicht verunsichern, wenn irgendwelche "Influencer" etwas Negatives übers Jelqen erzählen. Das ist reine Wichtigtuerei, die in gewisser Weise nötig ist, um sich von den anderen abzugrenzen.
Ist wie im Bodybuilding:
Es gibt Übungen und Trainingsprogramme, die seit 150 Jahren ganz hervorragend funktionieren. Aber alle naselang kommt irgendein Heini, der behauptet, diese oder jene Übung sei ganz schlecht, total gefährlich und würde überhaupt nichts bringen.
Und dann präsentiert er drei andere Übungen, ein Gerät oder ein Programm, was angeblich 1000x besser sein soll.

Und so ist das jetzt mit diesen PE-"Influencern".
Wenn sich so einer von den anderen abgrenzen will, muss er diese oder jene Übung schlecht reden (z.B. das Jelqen), um dann etwas ganz "Neues" zu präsentieren.
 
Danke für den Input. Schaue mir die Mal an. Denke aber auch das influencer immer ein Motiv haben. Sonst wären sie Dokumentarfilmer.
 
also ich habe jetzt fast alle Videos von Hink angesehen, leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren, daher erneut:

DocHink
https://www.youtube.com/@DocHink
Gibt sich als Dr. aus
Verkauft Citrulin (Vigor) über Amazon und verlinkt den Shop von bd
Trainingsmethodik:
- empfiehlt grundsätzlich eine Art Keep it Simple Prinzip (wenig Übungsauswahl)
- Stretches insbesondere Behind the Leg stretches, keine Heli-Stretches / Side to Side zu gefährlich
- rät von Jelq ab (zu gefährlich)
- Dicketraining mit Pumpen (manuell mit clamps, rät davon aber auch ab)
- Aufwärmen unnötig, kurzes schütteln für bessere Durchblutung reicht
- Kein Restday erforderlich, wenn mindestens 18h dazwischen liegen.
- keine unrealistischen Gains
- Patreon für direkte Fragen/Consulting

Von einem ähnlichen Trainingsplan habe ich noch nicht gehört, insgesamt wirkt er schon seriös auf mich. Er könnte mehr versprechen und weit mehr Affilate Links haben.

BD ist weitaus komplexer zu analysieren, da er eine richtige Wissenschaft aus dem Training macht. Freue mich über weiteren Input.
 
BD's shop ist aber auch dubios. Seine Kits haben keine Bilder, wirkt recht teuer mit vermutlich wenig Inhalt.
Und mit Dropshipping die Sleevs die er bei Aliexpress für 3€ einkauft für 22€ anzubieten ist auch relativ frech.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten