• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (35 Betrachter)

Hi,das ist ja mal eine vorherrschende Eichel an einem schönen Schaft.Ein Vorhautpenis vom Feinsten.
 
Mensch. Ein paar Tage nicht im Thread gewesen. Und was sehe ich? Jede Menge geile Schwänze, bekannte und neue. Sehr schöne Fotos!

Hier noch ein Update meinerseits.
Muss schnell fotografieren, da Er sich schnell wieder aufrichten wollte. Deshalb wurden meine Hoden etwas nach links gelegt;) :)
20210704_204819.jpg
 
Mensch. Ein paar Tage nicht im Thread gewesen. Und was sehe ich? Jede Menge geile Schwänze, bekannte und neue. Sehr schöne Fotos!

Hier noch ein Update meinerseits.
Muss schnell fotografieren, da Er sich schnell wieder aufrichten wollte. Deshalb wurden meine Hoden etwas nach links gelegt;) :)
Anhang anzeigen 97153
da hast du ein tolles foto von deinem schönen teil geschossen:animiert16:
 
Mensch. Ein paar Tage nicht im Thread gewesen. Und was sehe ich? Jede Menge geile Schwänze, bekannte und neue. Sehr schöne Fotos!

Hier noch ein Update meinerseits.
Muss schnell fotografieren, da Er sich schnell wieder aufrichten wollte. Deshalb wurden meine Hoden etwas nach links gelegt;) :)
Anhang anzeigen 97153
Schönes Teil - die leichte Biegung - herrlich.
 
Der Wurm ist aber sexy und riesig :happy_ani:
 
Eine sehr schöne Fokussierung auf den männlichen Genitalbereich. Mich fasziniert dies immer wieder aufs Neue, der Übergang vom Schambein zum Penis sowie Sack. Aber auch wie die zwei Leistenfalten den oberen Teil des Buchstabens Ypsilon darstellen und sich zwischen den Oberschenkeln vereinen zu scheinen und somit den unteren Teil des Buchstabens bildet. Dieses so gebildete Dreieck ist für mich ein richtiger Hingucker, dem ich nicht widerstehen kann. Ein morgendlicher Aufsteller sozusagen, der Tag kann beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufwärmen vor dem Stretching
 

Anhänge

  • IMG_20210707_151337.jpg
    IMG_20210707_151337.jpg
    2.9 MB · Aufrufe: 6
@Madcock kannst du das Bild von diesem geilen Schwanz nochmal größer machen? ^_^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten