• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Willkommen zum Penis-Workout!" im Spiegel (1 Betrachter)

CptShorty

PEC-Veteran
Registriert
15.06.2018
Themen
5
Beiträge
399
Reaktionen
2,509
Punkte
797
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
111 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
16,4 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,

ist nur eine Kolumne, aber es kommt der Satz darin vor:
"»Durch ein lokales Durchblutungstraining wird der Penis mit mehr Blut gefüllt und wirkt dadurch optisch größer.« Der Mann könne dadurch bis zu vier Zentimeter mehr aus seinem Penis herausholen."

Und jetzt Ihr!
 
Kann ich leider nicht lesen da S+ notwendig.
 
Ja, ne... Die Diskussion über so einen Nonsens hatten wir schon 1000 mal.
 
»Durch ein lokales Durchblutungstraining wird der Penis mit mehr Blut gefüllt und wirkt dadurch optisch größer.«

Da ich den Artikel nicht lesen kann, weiss ich nicht, von welchen Übungen da die Rede ist. Ich tippe aber mal auf Kegeln.
Und ja, kegeln ist gut für die EQ und kann auch Temp-Gains erzeugen.

Der Mann könne dadurch bis zu vier Zentimeter mehr aus seinem Penis herausholen.

Kegeln kann auch eine Schwellkörper-Übung sein, je nachdem wie man es ausführt.

Aber ich gehe mal davon aus, dass sich diese "bis zu 4 cm mehr" eher auf die EQ beziehen. Denn wenn jemand eine schlechte EQ hat, wird sein Penis bei einer Erektion ja nicht so gross wie er eigentlich könnte.
Und wenn man das dann in Ordnung bringt, steht das Ding wieder in voller Pracht.


Allerdings muss man auch bedenken, dass der o.g. Artikel aus dem "Spiegel" stammt.
Und diese Zeitung wird auch als "Bildzeitung für Intellektuelle" oder "Lügel" bezeichnet. Deswegen sollte man nichts auf das geben, was die schreiben.
 
Ich habe den Artikel auch nur per Unpaywall lesen können, möchte ihn hier auf diesem Wege auch aus Gründen der Legalität nicht einstellen. Aber bis auf das o.a. Zitat wird dieser echte "Dr. Sommer" auch in dem weiteren Interview nicht konkreter.
 
Beim reinen Sport wird ja der Penis kleiner!
Weil ja das Blut in den Muskeln gebraucht wird!
Es ist bestimmt Kegeln, aber höchsten bis zu 1,5 cm!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten