• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Später kommen durch Beschneidung? (1 Betrachter)

Einfach so, mit mehreren kleinen Streifen die "spätere Narbe" fixiert und ggf. dann nochmal einen Streifen drüber, eingefaltet mit den Fingern oder wie bei der Löffelmethode.
Wenn es noch ein kurzes Frenulum gibt, dann kann man nur low tight simulieren, bei mir ging wie gezeigt auch die Simulation von high tight.
 
Bei mir gerade andersherum. Zu der Sorte habe ich auch gehört und fande es furchtbar. Vor allem, wenn es ihr dann einfach zu lange dauert und dann einfach ganz lässt. Nur zu früh ist es nicht umgeschlagen, eher zu normal.
Wenn es ihr zu lange dauert, dann empfiehlt sich ein anderer Fokus. Sex um der schönen Zeit wegen und nicht für den Höhepunkt. Ist ohnehin sehr zu empfehlen. :)
 
Wenn es ihr zu lange dauert, dann empfiehlt sich ein anderer Fokus. Sex um der schönen Zeit wegen und nicht für den Höhepunkt. Ist ohnehin sehr zu empfehlen. :)
Ja, das habe ich auch schon mehrfach kritisiert. Die meisten Kerle scheinen sich doch auf den Damen nur abzureagieren. Dass die meisten Frauen von Vaginalsex meist relativ wenig haben, hat sich häufig noch nicht rumgesprochen. Auch im Freundekreis denken leider viele Kerle so, dabei haben die Damen viel mehr davon wenn man sich ausgiebig ihrer Klit widmet. Und wenn wir die dann noch im Sex mit einbeziehen können, danken uns das die Damen und fröhlichem Gejaule.
 
Ein Kumpel von mir hat einen Schwanz in "nur" S-Größe. Dennoch ist er ein guter Liebhaber. Er hat mir mal erklärt, wenn er kommt, bevor seine Frau einen Orgasmus hat, dann leckt er so lange, bis auch sie kommt. Täte er dies nicht, hätte sie alsbald die Lust am Sex verloren.
 
Ein Kumpel von mir hat einen Schwanz in "nur" S-Größe. Dennoch ist er ein guter Liebhaber. Er hat mir mal erklärt, wenn er kommt, bevor seine Frau einen Orgasmus hat, dann leckt er so lange, bis auch sie kommt. Täte er dies nicht, hätte sie alsbald die Lust am Sex verloren.
Dein Kumpel ist echt klasse, vor allem „im 2. Teil“! 🥳 Ich hätte damit eher so meine Schwierigkeiten - sooo bi bin ich wohl dann doch nicht. 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten