• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling und Einschätzungen (1 Betrachter)

Ausser Skepsis weckt dieser Post bei mir nichts. Also bitte
 
Sarkasmus oder bittere Realität?
Hy ich habe einen kleinen Schwanz 🤔
Was denkst du wie tief eine Muschi ist ?
Normale Frauen stecken einen 21 cm Schwanz nicht so einfach weg und sie wollen es auch nicht !
 
Blutpenisse können schon problematisch sein. Ich war beim Arzt. Scheinbar war ich für die Helferinnen attraktiv und sie benahmen sich wie kleine Schulmädchen um mich ( eine war auch ziemlich attraktiv). Dann haben sie bei der Behandlung einen Blick auf mein glied geworfen, und da ich einen Blutpenis habe wäre die Ernüchterung groß und man wollte mich schnell verabschieden. Aus "kommen sie diese Woche wieder" wurde ein "vielleicht müssen sie ja nicht diese Woche kommen."
Ich habe früher Mal pe gemacht und dabei wurde mein Glied im schlafen Zustand größer auf bis zu 15cm. Das Gewicht hat einen gewaltigen Einfluss.
In einer anderen Praxis dachte Mal eine Arzthelferin ich hätte einen Mikropenis.

Wieso wissen Frauen immer noch nicht, dass es sowas wie Blutpenis und fleischpenis gibt?
Der Post alleine reicht eigentlich schon für ein "Don't feed the troll!".

Die Helferinnen benahmen sich wie Schulmädchen. Und auf einmal hängt eine Wiederbehandlung von der schlaffen Länge ab, dann ist's ein Mikropenis und alle Frauen sind zu dumm, zu wissen, dass ein nicht-erigierter Penis kleiner und kürzer ist als ein erigierter. Mal sind's 17 cm, mal 24, aber 30-34 cm dürfen's schon gern werden, dann aber so dick wie eine Coladose, vor allem, weil ALLE Frauen genau das wollen und man anders keine kriegt. Und mit Supplementen gibt es Tempgains von mehreren Zentimetern. Das alles von einem User, der laut Angabe schon auf die 40 zugeht. Da ist jede weitere Antwort vergeudete Zeit, das ist ein reines Getrolle.
 
Der Post alleine reicht eigentlich schon für ein "Don't feed the troll!".

Die Helferinnen benahmen sich wie Schulmädchen. Und auf einmal hängt eine Wiederbehandlung von der schlaffen Länge ab, dann ist's ein Mikropenis und alle Frauen sind zu dumm, zu wissen, dass ein nicht-erigierter Penis kleiner und kürzer ist als ein erigierter. Mal sind's 17 cm, mal 24, aber 30-34 cm dürfen's schon gern werden, dann aber so dick wie eine Coladose, vor allem, weil ALLE Frauen genau das wollen und man anders keine kriegt. Und mit Supplementen gibt es Tempgains von mehreren Zentimetern. Das alles von einem User, der laut Angabe schon auf die 40 zugeht. Da ist jede weitere Antwort vergeudete Zeit, das ist ein reines Getrolle.
Ne das passt schon. Wunder gibt es immer wieder
 
Ich habe gestern und heute gemessen: Länge war gestern 20 und heute 19cm. Umfang sollte mehr sein. Wenn Länge 17,5 ist, dann ist Umfang 16, wenn er 19-20cm lang ist, ist der Umfang dafür 14,5cm.
Überdurchschnittlich oder groß/sehr groß?
Ich möchte auch dass meine Glans/Peniskopf länger und breiter werden sollte. Geht das mit PE? 3cm länger und 2cm breiter wäre gut.
 
Ich habe gestern und heute gemessen: Länge war gestern 20 und heute 19cm. Umfang sollte mehr sein. Wenn Länge 17,5 ist, dann ist Umfang 16, wenn er 19-20cm lang ist, ist der Umfang dafür 14,5cm.
Überdurchschnittlich oder groß/sehr groß?
Ich möchte auch dass meine Glans/Peniskopf länger und breiter werden sollte. Geht das mit PE? 3cm länger und 2cm breiter wäre gut.
Eher sehr klein, alles unter 25 cm ist Medium.
Und Umfang sollte auch nicht unter 20 cm sein.
Du hast also definitiv einen kleinen Schniedelwutz.
Aber wenn du die nächsten 100 Jahre aktiv PE betreibst , könnte es noch klappen.
Viel Erfolg
 
Eher sehr klein, alles unter 25 cm ist Medium.
Und Umfang sollte auch nicht unter 20 cm sein.
Du hast also definitiv einen kleinen Schniedelwutz.
Aber wenn du die nächsten 100 Jahre aktiv PE betreibst , könnte es noch klappen.
Viel Erfolg
Also haben wir alle einen Medium Pimmel ;)
 
Eher sehr klein, alles unter 25 cm ist Medium.
Und Umfang sollte auch nicht unter 20 cm sein.
Du hast also definitiv einen kleinen Schniedelwutz.
Aber wenn du die nächsten 100 Jahre aktiv PE betreibst , könnte es noch klappen.
Viel Erfolg
Ich schließe mich Joe05* voll und ganz an!
Und wünsche dir viel Erfolg!
🥒




*)getreu dem Motto: Feed the Troll!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten