kryptonite
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 509
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 11,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 12,4 cm
@Palle
Ich glaube du hast da jetzt was komplett durcheinander gebracht.
Du hast @bergelmir und meinen Thread vermischt. Ich hab das mal in die richtige Reihenfoge gebracht.
Das gehört zu mir kryptonite
Und das zu @bergelmir
Aber eine Brille und lange Haare hab ich auch.
Auf deine fragen werde ich später noch genauer eingehen. Muss jetzt zum Herzsport.
Greetz kryptonite
Ich glaube du hast da jetzt was komplett durcheinander gebracht.
Du hast @bergelmir und meinen Thread vermischt. Ich hab das mal in die richtige Reihenfoge gebracht.
Das gehört zu mir kryptonite
Klein, ja aber Hallo, bei1,80 m, das war ja wohl nichts.
84 Kg, ist schon ideal.
Wenn du nun auch noch das Fett in der Klinik abgibst, ist das Gewicht mehr wie super.
Ja und deine Keule, mit BPEL 15,8 und EG mit 12,4 sind doch super.Der NBPEL von 11 behebt sich auch in der Klinik, wenn sie deine Keule frei legen.
Ich führe das extra noch mal auf, weil es an deinen Selbstbewußtsein nagt, obwohl das unbegründet ist.
Das mußt du dir vor Augen führen, würde sicher jeder Psychoanalytiker sagen.
Ich würde dir also raten. arbeite an deinem Selbstwertgefühl.
Und da bist ja schon bei, sonst hättest du keine 60Kg abnehmen können.
Bleib dran, und mach weiter.
Gehst du eigentlich schwimmen?
Das wäre so ein Ding um sich sportlich zu betätigen, zumal da auch die Fettpolster schmelzen.(vielleicht ein wenig)
Natürlich morgens, mit den alten Männern, die mit den hängenden Augensäcken und nen kleinen Pimmel in der Badehose.
Da macht dich keiner an. Ja ich weiß, tagsüber, mit den Kindern, das ist so ein Ding, die können gnadenlos sein, mit ihren Sprüchen.
Und nicht vergessen, 60 Kg, das macht dir so schnell keiner nach.
Und das zu @bergelmir
Da war die Rede von "Soziophobie".
Und ja, solche Züge könnten vorhanden sein.
Zumal du ja auch geschrieben hast: Klein.fett,schüchtern,Brille.lange Haare , viel Gejammer usw.
Dich will keine Frau, zumal auch keine ein Interesse bekundet hat.
Und nun geht alles in den Arsch.
Zu deiner Perle. Na wenn du sie liebst, und meinst es lohnt sich um sie zu kämpfen, dann tu das auch.
Überlass das Feld nicht einfach einem hergelaufenen Rundumficker.(nur meine Annahme)
Frag sie, was sie stört an dich. Ganz lieb und ohne Emotionen.
Das wurde ja hier auch schon angemerkt.
Und wenn sie ehrlich ist und kommt dann mit der absoluten Antwort raus:
Ich liebe euch beide, mußt du wissen was du willst, und was du sagst.
Also spiel dieses Gespräch in deinem Kopf vorher durch.(Das machen alle erfolgreiche Top Manager)
Es geht ja schließlich um dein Leben. Und du möchtest Gewissheit haben.
Werte deine Perle nicht einfach so ab, sie hat schließlich für dich ne Menge getan, und du brauchst sie, wie andere Leute nen braven Hund, als Lebensgefährte.
Und sicher hast du recht, wenn du sagst, lieber so , mit ihr leben , wie alleine.
Und genau das hat dann wieder was mit mangelnden Selbstbewußtsein und Soziophobie zu tun.
Aber eine Brille und lange Haare hab ich auch.
Auf deine fragen werde ich später noch genauer eingehen. Muss jetzt zum Herzsport.
Greetz kryptonite
Zuletzt bearbeitet: