AfD und Pegida sollte man nicht in einen Topf werfen.In die AfD werden meiner Vermutung nach Leute von der Bundesreg. und den beiden grossen Parteien eingeschleust,um Unruhe zu stiften und eindeutig rechte Thesen in Umlauf zu bringen,die der AfD schaden und sie in die gewünschte Ecke zu drängen.Vielleicht ist auch etwas im Gange a la NSU,Thüringer Verfassungsschutz und co.Dass im rechten Milieu mehr V-Männer rumliefen als wirklich Rechte,hat mich 2011 auch von den Socken gehauen.Pegida ist doch so wie es sich die Politiker der etablierten Parteien mal wieder vorstellen.Ja,Herr Bachmann ist mit Sicherheit nicht seriös...wunderbar...und all die kleinen Leute,Rentner mit Minirenten,die es satt haben,dass Flüchtlinge nach spätestens 2 Jahren besser wohnen als sie selbst,mit dem IPhone durch die Strassen flanieren,Kriminalität mit sich bringen und eben nicht die tollen Fachkräfte sind,die verschwinden mit Herrn Bachmann auch gleich.Komischerweise hat man den Pädophilieskandal der Grünen ganz schnell unter den Tisch gekehrt.Da würde ich mir mal die Hetze wie gegen die AfD wünschen.