• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Diskussionsthread: PEGIDA pro/kontra (1 Betrachter)

Der Unterschied ist nur,dass die Deutschen,von denen Ihr gern abfällig redet, Euch ganze Landstriche,die sonst bettelarm wären, durch den Tourismus finanzieren.Was wäre Tirol ohne uns dumme Deutsche,die auf den Ski-Pisten die Kohle liegen lassen? Und Euer Gabalierschmierkopf nimmt auch gern die deutschen Euros in unseren Veranstaltungshallen mit.
 
Der Unterschied ist nur,dass die Deutschen,von denen Ihr gern abfällig redet, Euch ganze Landstriche,die sonst bettelarm wären, durch den Tourismus finanzieren.Was wäre Tirol ohne uns dumme Deutsche,die auf den Ski-Pisten die Kohle liegen lassen? Und Euer Gabalierschmierkopf nimmt auch gern die deutschen Euros in unseren Veranstaltungshallen mit.
Was haben denn Touristen mit dem Thema Imigration und dem Gefühl der Überfremdung zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten so lange nichts damit zu tun,bis Du diese ins Spiel gebracht hast.Als auszuhaltendes Übel.
 
Hallo? Die Deutschen sind die größte Ausländergruppe die in Österreich lebt.

Du hast ja darauf hingewiesen, dass die Österreicher aufgrund der vielen Fremdländer zu Recht fremdenfeindlich eingestellt sind. Tatsache ist nunmal, dass viele Österreicher die Deutschen Gastarbeiter/Arbeitsmigranten als genau so fremd wahr nehmen wie nen Türken oder Serben. Gibt hier in Wien mehr als einen der lieber zum Türken geht, weil sie das Sächseln im alten Stammcafe nervt . Laut dir ist so eine Einstellung ja mehr als gerechtfertigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit einigen Österreichern freundschaftlichste Verhältnisse.Auch wird hier das Gehetze Deutsche gegen Österreicher nicht geduldet.Die Sachsen kamen zu Euch,weil diese aufgrund der "blühenden Landschaften" in Teilen des Ostens in den Jahren 2000 bis 2004 zu Euch auf die abgelegenen Hütten zur Bewirtung regelrecht genötigt wurden.Teils regelrecht gezwungen von den Arbeitsämtern.Für die Arbeit dort waren sich nämlich die Herren Österreicher/innen zu fein.
 
Mir geht es nicht um Gehetze. Ich bin ein Friede-Freude-Eierkuchen-Hippie. DU schreibst, dass die Österreicher zu recht was gegen die ganzen Türken haben. Bei Deutschen ist das aber nicht genehm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geschrieben,dass es im kleinen Österreich auch zuviel Überfremdung gibt.Und das sehen genug Österreicher genauso.Wenn Euch die Deutschen Geldbringer stören,bitte.Mir egal von mir bekommt Ihr eh keinen cent.Weder für überteuerte Pisten,noch für nen Becher Cola für 5 Eur in den Skihütten.Auch in Wien dürfen die unverschämten Kellner Ihre Kaffeeplörre auch ohne meine Teilnahme servieren.
 
Bahaha, ja, sich seine eigene Welt zusammendichten geht auch. :D Ich weiß es ist schwer für dich zu verstehen, aber die größte Migrantengruppe in Österreich sind nunmal Deutsche. Das sind keine Touristen dun Geldgeber und nein, die kommen auch nicht wegen den Skipisten und wiener Cafes hierher. Die leben hier genau wie die Türken weil sie Zuhause keine Arbeit bekommen und es dort kacke ist. Das sind ganz normale Migranten wie der Rest der Ausländer auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bitte in der Sache nochmals um einen neutralen Umgang miteinander und verweise auch noch mal auf die Anmerkungen der Moderation im Eingangspost:
Diskussionsthread: PEGIDA pro/kontra | PE-Community.eu
Seht also bitte von gegenseitigen Provokationen ab und versucht die Diskussion über das Thema auf einem sachlichen Niveau zu halten ;) Danke :)

Grüße
BuckBall
 
Das wird sehr schwierig sein!
 
Das wird sehr schwierig sein!

Nö...wenn jeder einmal nachdenkt, bevor er einen Post in diesem Thread in die Welt setzt, ob man seine Intention möglichst ohne Polemik rübergebracht hat. dann funzt das auch.

Ich sage nur soviel: wenn die Regierung die PEGIDA, die nun mal auch eine Facette der Demokratie sind (was uns ja letztlich Freiheit beschert hat), als "dumm" oder "fehlgeleitet" hinstellt, nimmt sie damit die Meinung ihres eigenen Volkes nicht ernst! Und Bevormundung ist das allerletzte!
 
Naja, "die Regierung" besteht nunmal aus Menschen die gewisse Parteien und Ideen repräsentieren und es wäre doch ein Zeichen der Armut wenn die nichtmal aktuelle politische Geschenisse kommentieren und darüber werten dürfen. Nur weil z.B. die Merkel PEGIDA doof und die Gegendemos supi findet heißt das doch nicht dass sie "die Meinung ihres eigenen Volkes" nicht ernst nimmt.

Man sollte halt damit klar kommen, dass andere Menschen eine Meinung haben die von der eigenen abweicht und keine Angst davor haben auch dahinter zu stehen. Die Merkel fängt sicher nicht zu weinen an wenn du ihr sagst, dass du die CDU dumm und fehlgeleitet findest. Wer seine politischen Ansichten nur mit "ich sag ja nur" und "man darf es ja nicht sagen" an den Mann bringen kann und Angst vor der bösen, bösen Nazi-Keule hat, dem fehlt einfach das Rückgrat für einen öffentlichen politischen Diskurs.
 
warum ist das hier eigentlich ne Politik-Diskussionsseite?

sapperlot
 
Ich bin absolut PRO PEGIDA weil ich absolut PRO Meinungsfreiheit bin.

@ Driver: Pass mal auf wie schnell die Merkel die Meinung ändert wenn sie merkt sie bekommt so mehr Stimmen. Ich wette die macht dieses Jahr noch die Raute und sagt so was wie: "Jetzt ist das Mass voll! Die abendländliche Kultur ist in Gefahr." (plus 8 mal das Wort Terror und 12 mal Islamismus)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt wirfst Angela Merkel den Leuten vor sie wären "voller Hass" :D
 
Ein paar entlarvende Beispiele wie wir politisch,medial am laufenden Band veräppelt werden: Im TV wurde ein Bild gezeigt,in dem Merkel mit zahlreichen Politikern in erster Reihe eingehakt zum Gedenken an die Hebdo Attentat Opfer durch Paris geht.Dahinter sind Menschen zu sehen.Es sieht also aus,als ob die Politiker einer Menschenmasse voran schreiten.Bei Heiner Brehmer in n-tv kam dann,dass dieses Tv Bild eine komplette Lüge war,denn die Menschen im Hintergrund wurden einfach "tricktechnisch" eingefügt.Tatsächlich liefen die Politiker abgeschottet allein.Natürlich kam diese Meldung in keinem Sender des öff.Tv'.Nächstes monatliches Lügenevent,kräftig unterstützt vom öff.rechtl Tv sind die Arbeitsmarktzahlen.Man schwärmt von niedrigsten Arbeitslosenzahlen.Den Verschiebebahnhof Hartz 4 verschweigt man regelmässig.In diesem Pott sind aber fast 7 Mio Menschen verwahrt,können also nur durch monatliche staatliche Transferleistungen leben.Artikel hierzu finden sich z.B auf der Seite o-Ton Arbeitsmarkt.Dies ist keine Amateurhetzseite,sondern wird von der Uni Koblenz betreut und zahlenmässig versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja diese idioten hätten sich von anfang an von der braunen scheiße in ihren reihen distanzieren sollen. Und auch der afd droht ähnliches wenn sich lucke nicht von spinnern wie gauland und co trennen kann...
 
AfD und Pegida sollte man nicht in einen Topf werfen.In die AfD werden meiner Vermutung nach Leute von der Bundesreg. und den beiden grossen Parteien eingeschleust,um Unruhe zu stiften und eindeutig rechte Thesen in Umlauf zu bringen,die der AfD schaden und sie in die gewünschte Ecke zu drängen.Vielleicht ist auch etwas im Gange a la NSU,Thüringer Verfassungsschutz und co.Dass im rechten Milieu mehr V-Männer rumliefen als wirklich Rechte,hat mich 2011 auch von den Socken gehauen.Pegida ist doch so wie es sich die Politiker der etablierten Parteien mal wieder vorstellen.Ja,Herr Bachmann ist mit Sicherheit nicht seriös...wunderbar...und all die kleinen Leute,Rentner mit Minirenten,die es satt haben,dass Flüchtlinge nach spätestens 2 Jahren besser wohnen als sie selbst,mit dem IPhone durch die Strassen flanieren,Kriminalität mit sich bringen und eben nicht die tollen Fachkräfte sind,die verschwinden mit Herrn Bachmann auch gleich.Komischerweise hat man den Pädophilieskandal der Grünen ganz schnell unter den Tisch gekehrt.Da würde ich mir mal die Hetze wie gegen die AfD wünschen.
 
tja diese idioten hätten sich von anfang an von der braunen scheiße in ihren reihen distanzieren sollen. Und auch der afd droht ähnliches wenn sich lucke nicht von spinnern wie gauland und co trennen kann...

aufpassen ,dass die Hornbrille nicht über den schlecht rasierten falsch-avantgardistischen Bart verrutscht.
Vielleicht kann man bei den Gegendemos noch ein bisschen nebenher rumficken mitnehmen oder so.
Aber Leute, wie Konrad ,den Faz-Redakteur, als Spinner zu bezeichnen ,ist schon gewagt.
Würde behaupten, dass deren Leute noch den besten Durchblick haben bzw. ,wie es sich abzeichnet, eine bisher nicht artikulierte Meinung aggregieren und politisch einbringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten