• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Einfach mal gemütlich auf der Couch.....
Tolle Idee, lieber Alex, "free Willy" ...
deiner ist relaxed so, als wenn ich an meinem die ersten Massageschritte hinter mir habe😋

Übrigens, einer Studie zur Folge spielen rund 7% (oder waren es noch mehr) während des TV guckens an sich rum ...

da sag ich nur: "super jeile Zick" 😜
 
Tolle Idee, lieber Alex, "free Willy" ...
deiner ist relaxed so, als wenn ich an meinem die ersten Massageschritte hinter mir habe😋

Übrigens, einer Studie zur Folge spielen rund 7% (oder waren es noch mehr) während des TV guckens an sich rum ...

da sag ich nur: "super jeile Zick" 😜
Bei den Programm Angeboten wundert es mich überhaupt nicht. Dachte, es sind viel mehr.
 
Dachte, es sind viel mehr.
Hatte das mal in einem Abend-TV-Magazin aufgeschnappt, gegoogelt nicht mehr gefunden.
Stattdessen eine englische Studie, wo 18% sich während der Arbeitszeit selbst befriedigen, 22%Männer, 7%Frauen von den befragten Personen. Durchschnittlich 2,4 Mal und insgesamt 1,5 Stunden pro Arbeitswoche. Aber zum Thema "Selbstbefriedigung" gibt's hier wohl noch einen eigenen Treat.
 
:cool:
 

Anhänge

  • IMG_8697.jpeg
    IMG_8697.jpeg
    1,003.6 KB · Aufrufe: 28
Meiner ist auch wach und hat sich sonntagsfein gemacht😅😂🤣👍, 20230903_100249.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten