• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu gross für Deep throat (1 Betrachter)

Messt mal von eurem Schwanz die Dicke von der Seite und dann den Abstand zwischen euren Zähnen, wenn ihr den Mund ganz weit aufmacht.
Ich will dir (und deinem Schwanz) nicht zu nahe treten, aber:
Ich hab eine ziemlich große Klappe - du hast keine Vorstellung, wie groß dein Monsterschwanz wirklich sein müsste, um da nicht „reinzupassen“…

Deine Logik ist eher deine Annahme. Mit „Biomechanik“ hat sie aber nix zu tun. 😇

Ich könnte mir selbst keinen blasen, weil er gar nicht zwischen den Zähnen durchpassen würde.
…und weil du vor allem nicht rankommst. Für die Zähne (und Münder) anderer wäre es eher kein Problem. (Nicht: „ein kleineres“, sondern „kein“.) 😁

Trotzdem schöner Schwanz! 😈
 
@LaMamba wie hoch ist er denn?

Rein von der Größe, was Umfang an geht, sind wir nicht weit auseinander, aber mehr als die Eichel haben bisher alle Frauen bei mir geschafft.
Der Würfelreflex ist bei mir eigentlich immer der Endgegner...
 
3-Finger-Regel… Das habe ich schon einmal geschrieben. In der Regel bekommt man seinen Mund so weit auf, dass man hochkant Zeige-, Mittel- und Ringfinger zwischen die Schneidezähne bekommt. Ein Burger sollte also nicht höher sein als deine 3 Finger. Das kann man jetzt natürlich auch auf andere Objekte ausweiten.
 
Deine Logik ist eher deine Annahme. Mit „Biomechanik“ hat sie aber nix zu tun. 😇
Das stimmt leider nicht. Du bist ja auch ein Mann und gehörst anscheinend zu denjenigen, die ihren Mund eher weit öffnen können. Ich hab also keinen Zweifel, dass meiner bei DIR locker reinpassen würde 😅

ABER: "The normal range of mouth opening differs from person to person, ... averaging between 35 - 55 mm". Ich zum Beispiel komme nur maximal auf 45 mm, und das ist schon sehr anstrengend, angenehm ist eigentlich eher 4 cm (hab ne kleine Mundöffnung).

Die meisten Frauen liegen auch maximal bei 45-55 mm Mundöffnung, wobei > 45 mm für einige schon anstrengend und ab 5 cm für viele schon zu groß sein kann.
 
Sorry, aber das halte ich für einen Mythos. So ein Schwanz, möge er noch zu hart sein, ist immer etwas anpassungsfähig. Muss er ja, da wohl kaum ein vaginaler Kanal Schnurgerade ist. Klar passt ein 10cm Durchmesser Schwanz schwer in einen 4cm Mund. Aber auch sehr kleine Frauen mit kleinen Mündern können mit erstaunlich viel Fleisch verstecken. Da geht's eher um die Leistungsbereitschaft, die Lust an der Sache und nicht zuletzt am Teamwork.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen es einfach nicht aktiv geübt haben, was halt dafür nötig ist. Zu wissen, wie man den Kopf halten muss, wann man den Schwanz runter"schluckt" mit eben dem Schluckreflex, wie man dabei atmet, den Würgereiz kontrolliert, ... das kann man natürlich nicht einfach so, da kann man noch so entspannt sein.
Die Frauen, bei denen ich nen Deepthroat genießen durfte, wussten allerdings genau was sie tun, und denen war auch ganz offensichtlich die Größe egal. :cool:
 
Im Prinzip würde ich dir voll und ganz zustimmen. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht mit zwei komplett untrainierten Menschen, einer mit, einer ohne Schwanz, dass auch ohne Überstrecken und hin und her der Schwanz geschmeidig in den Hals geht. Beide Mal hockten sie vor mir, beide hatten aber auch viel Lust und wollten. Ihm habe ich einmal kurz geholfen, sie hat sich selbst drauf gezogen. Es gibt auch trainierte Frauen, das ist natürlich ein besonderes Vergnügen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten