Glückwunsch, es kann einem doch eigentlich nichts besseres passieren, als die Angst vor Nacktheit in der Öffentlichkeit zu verlieren. Ganz egal, ob man einen kleinen, mittleren oder großen Penis hat. Nackheit ist, wenn man sich einmal überwunden und diese genossen hat, so ein tolles und freies Gefühl. Klar, es gibt auch einige, die keinen Gefallen daran finden, aber ich denke, viele können das als sehr angenehmes und positives Gefühl empfinden.
Ich teile das Schicksal des Threaderstellers, dass mein Penis ebenfalls sehr temperatursensibel ist. Da muss gar kein kaltes Wasser drankommen, oft reicht es schon, wenn die Sonne, die bis eben noch geschienen hat, sich hinter einer Wolke verzieht - und schon beginnt er, sich ebenfalls zu verkriechen. Es gibt offenbar nicht einfach nur Blutpenisse, sondern auch sehr "extreme", besonders empfindlich reagierende Blutpenisse. Bei Wasser, Wind, Anstrengung oder Stress ist es natürlich besonders heftig mit dem Turtle-Effekt, von dem bei mir auch der Sack sehr betroffen ist.
Die Empfindlichkeit zeigt sich aber auch andersrum bei extremer Hitze, z. B. beim Saunaaufguss. Da bekomme ich oft eine Gänsehaut von dem Hitzeschauer, was dann ebenfalls einen Schrumpfeffekt auslöst, während andere Männer oft mit größerem Penis und baumelnden Eiern aus der Sauna herauskommen.
Trotzdem versuche ich auch nicht dauernd, durch dran herumzupfen und ziehen ihn etwas größer wirken zu lassen. Das funktioniert bei mir in den Momenten sowieso nicht oder hat höchstens nur für wenige Sekunden einen Effekt. Er muss dann schon, angenehme Wärme vorausgesetzt, von allein wieder "auftauen", was mal länger dauert, mal schneller geht.
Ich liebe FKK, Sauna und andere nackte Aktivitäten - egal, in welchem Zustand sich mein Penis gerade befindet - und bin froh, dieses für mich herausgefunden und die Ängste abgelegt zu haben. Das wünsche ich auch jedem anderen!
Anbei ein paar Impressionen, die alle denselben (meinen) Penis zeigen, ein echter Verwandlungskünstler...
Anhang anzeigen 133736Anhang anzeigen 133737Anhang anzeigen 133738Anhang anzeigen 133740Anhang anzeigen 133741Anhang anzeigen 133742