• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis nach unten biegen (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
217
Reaktionen
306
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Mal eine Frage wenn der penis in Erektion nach unten gebogen wird ausversehen kann er im inneren reilnbrechen oder an der peniswurzel? Hatte letztens ein ähnliches Fall. Allgemein wie weit kann der penis nach unten gebogen werden ihnen das der innere Teil kaputt geht ?
 
Ein Penisbruch kann es schon geben, soll vor allem an den Weihnachtsfeiertagen verstärkt auftreten ☺️. Wer weiß warum 🤷🏼
Wo die Grenzen liegen kann ich dir nicht sagen, habe sie noch nie überschritten 😅
 
meiner ist wenn er stief ist auch nicht dazu zu bewegen, in eine andere Richtung als nach oben zu gucken;)
 
Mal ganz dumme Frage:
Warum muss (soll) der steife Penis nach unten gebogen werden?
Dass er nach oben guckt finde ich einfach toll. Das ist doch nur ein Zeichen von Fitness (auf den Penis bezogen).
 
soweit richtig, spannend ist ja immer das was man selbst micht hat/kann, und man(n) sieht so oft wie Kerle in Pornos z.B. die kommen und dabei den Penis in alle Richtungen halten so es hinspritzen soll, sowas ist mir nicht vergönnt
 
ist es ja auch nicht, ich bin deshalb weder verstört noch sonst irgendwie eingeschüchtert;), es ist einfach das Andrere, der Rasen ist grüner nebenan:p
 
es ist einfach das Andrere, der Rasen ist grüner nebenan
Ziemlich dumm gedacht, wenn ich das mal so sagen darf.
Mein Rasen ist glatt und grün. Der vom Nachbarn hat viele Maulwurfshügel. Da kann ich viel besser hinfallen.:(
 
mir fiel nichts besseres ein;), ich wollte nur sagen ich nehme anderes wahr , finde es spannend, ohne das ich denke das es mir selbst ernsthaft fehlen würde
 
Hallo @olaf0815 ,
ich weiss was Du meinst.
Hier mal etwas über mein Denken im Fitnessstudio:
Wenn ich an einem Gerät eine Übung mache sind das etwa 60 Sekunden für die Übung, 60-90 Sekunden für eine Pause und dann wieder von Vorne. 3 -5 Durchgänge. Während der Pausen schaue ich mich germe um, was die Anderen so machen. Manches finde ich, sollte ich auch mal ausprobieren, maches, so denke ich "Au weia, wie kann man das nur so machen ..."
 
@Lilo90 Mein Penis biegt sich von selbst bei ener errektion nach unten... Ich würde gerne, dass er weiter hoch schaut! Was nun?
Ich dehne meinen Penis beim PETraining immer etwas nach oben. Ob es wirklich was bringt, kann ich nicht sagen... vom Gefühl her, ist er aber schon etwas höher gekommen.
Vielleicht klappt es bei dir auch so?
 
@Lilo90 Mein Penis biegt sich von selbst bei ener errektion nach unten... Ich würde gerne, dass er weiter hoch schaut! Was nun?
Ich dehne meinen Penis beim PETraining immer etwas nach oben. Ob es wirklich was bringt, kann ich nicht sagen... vom Gefühl her, ist er aber schon etwas höher gekommen.
Vielleicht klappt es bei dir auch so?
Naja,wenn man älter wird liegt er nicht mehr an der Bauchdecke an. Es verändert sich halt im Alter. Bei jedem anders. PE kann wirklich nicht schaden, mach es. Mir hat es auch geholfen seit meiner IPP Op vor zwei Jahren. Es wurde mir sogar vom Urologen empfohlen. Denk immer dran,wer rastet der rostet. Also immer krachen lassen 😎
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten