Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow ,sieht schön relaxed aus,ein Top-Vorhautschlaffi und ein sehr schönes Gehänge.Hier mein Sackbild bei 24° C Zimmertemperatur.Anhang anzeigen 169160
Es muß nicht jeder Bullenklöten haben.Ich muss dazu sagen, dass ich leider kleine Hoden habe
Ich auch , kein problemIch muss dazu sagen, dass ich leider kleine Hoden habe
Hast du schon Längenzuwachs gemerkt?Anhang anzeigen 170252
750 g für maximal 4 Stunden
Nach einem Jahr des tragens ist noch nichts passiertHast du schon Längenzuwachs gemerkt?
Da ist wohl Geduld gefragt...Nach einem Jahr des tragens ist noch nichts passiert
Dazu benötigt man wirklich sehr sehr viel Geduld. Dicke Arme gehen schnellerDa ist wohl Geduld gefragt...
Auf den Punkt genau getroffenHallo an euch hier
Wenn ich lese ".... bis sie blau werden", dann weiß ich nicht, ob das noch gut ist. Denke mal eher nicht.
Der richtige Innendurchmesser und das richtige Gewicht spielen schon eine erhebliche Rolle. Normal sollte es schon so sein, dass man die Hodengewichte gut auch 24 Stunden tragen kann ohne Abschnürung. Kurzweilig das Gewicht erhöhen sollte noch drin sein. Aber am Anfang denke ich, reichen 400 g als Dauergewicht.
Ab ca 600 Gramm tritt eine definitiv dauerhafte Veränderung des Hodensackes ein.
Ich bin bei 800 Gramm dauerhaft und empfinde es als höchst angenehm.
Was ich noch nicht verstehe ist, dass die meissten Gewichte so kantig sind, vor allem zum Innenradius. So haben die Hoden ständig eine harte Kante des Hodengewichte zu tragen, was recht schmerzhaft werden kann. Da sind die Donuts deutlich besser.
Sehr angenehm sind diese 200 Gramm Ringe, welche man stapeln kann und je nach Bedarf den Zug erhöhen oder reduzieren kann.
Schönen Sonntag euch allen hier
Hm.... gesund sieht das nicht mehr aus - oder was meinst Du?Meine heutige 3,3 kg Session
Geiles Foto
Da muss ich dir ZustimmenGeiles Foto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen