Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,636
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Bringt das wirklich was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @Sven_79 ,
eigentlich melde ich mich nur als "Mitleser"
Aber ich kann mal etwas über den Zeitablauf meiner Beschneidung hier reinschreiben. Vielleicht hilft die Info
Vorhautverengung (ohne >Erektion zurückschieben möglich), Weitungsversuche, Körperliche Verfassung o.k. regelmäßiges Sport-Training 13.9.12 1. Krankenhaustag; Untersuchungen, Vorbesprechungen 14.9.12 (Freitag) Beschneidung , lokale Betäubung, mit Pflaster nach oben festgemacht, Toilette mit Hand vorhalten, spätes Mittagessen, 15.9.12 Krankenhaus, Verbandsmaterial bei kurzer Untersuchung 16.9.12 Entlassung Krankenhaus, Abgeholt worden, Weite Jeans, langsam gegangen, Erstes Kamillenbad zu Hause, Unterhose: Puma Short-Boxer, Eigenes Verbandmaterial mit Bepanthen , Eincremen mit Q-Tips 17.9.12 1. Duschen, Urologie Facharzt (geplant), Weite Jeans 18.9.12 Unterhosen: Nähte zeichnen sich auf der Eichel ab. Besser Unterhosen mit „Tasche“ (Aussiebum Wonderjock), Nackt in Wohnung 19.9.12 20.9.12 Urologie Facharzt (wegen blutender Stelle auf der Eichel) 21.9.12 Kleine Fädenreste, Knoten erkennbar 24.9.12 Urologie Facharzt (geplant) 29.9.12 Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten 2.10.12 Letzter Faden herausgezogen, Orgasmus 4.10.12 Orgasmus mit Anfassen Eichel (Wasser Gleitmittel) 5.10.12 Letztes Kamillenbad 6.10.12 1. Baden, Contratubex, Beginn Narbenpflege, bis 3 x täglich 14.10.12 Freeball Tests mit Jeans 15.10.12 Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) nach 5 Wochen Pause: Beginn mit Gewichten: 100 % , Wiederholungen: 90 %, Studio-Erfahrungen: über 6 Jahre, Unterhose Puma Short-Boxer 16.10. Fleshlight-Orgasmus 17.10.12 Slimline Jeans (ohne Stretch), Studio Training (3 x wöchentlich) 18.10.12
Hi Gerry,schön dass es von deinem phantastischen Schwanz neue Pic's gibt.Es ist immer ein Genuß ,ihn sehen zu dürfen,besonders ,wenn er sabbert.Heute nach dem Training Anhang anzeigen 156952Anhang anzeigen 156951
Hey gerry_s, was für ein "Mäntelchen" hast Du denn da an ? Sowas habe ich ja noch nie gesehen....Frisch eingepackt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen