• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer. Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich. Hier könnt ihr eure Meinung auch...
Antworten
3K
Aufrufe
296K
  • Angepinnt
PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (11 Betrachter)
Hallo zusammen, dieser Thread ist... für Fragen, die nicht in den FAQ beantwortet wurden! für eine schnelle Frage zwischendurch, die evtl. auch für andere User hilfreich sein könnte! Bitte...
Antworten
4K
Aufrufe
324K
Trocken-Jelqen (4 Betrachter)
Einen schönen Guten Abend zusammen. Adrian war so nett, mich darauf hinzuweisen, dass ein gewisses Interesse am Trocken-Jelqen (auch Dry-Jelq genannt) besteht: Ja, in der Tat schwöre ich auf...
Antworten
96
Aufrufe
23K
Neuling sagt hallo (3 Betrachter)
Stiller Mitleser seit diesem Jahr. Bin damals vor 12 Jahren schon auf PE gestoßen und habs 2 Wochen praktiziert ohne mich wirklich zu informieren. Jetzt seit 4 Monaten wieder dabei. Progression...
Antworten
213
Aufrufe
16K
Nach 349 Seiten und 7000 Beiträgen im Original-Thema ist es Zeit für Vol. 2 "Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch?" Hier nochmals @BuckBall s Eröffnungsbeitrag: --- Hallo zusammen, da...
Antworten
35
Aufrufe
2K
PEC-Diskussionsthread zum Wissensdatenbank-Artikel Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger Nachfolgend lest ihr einen Auszug aus dem genannten Artikel: Für den vollständigen Artikel...
Antworten
214
Aufrufe
26K
Die Klöten kühlen (4 Betrachter)
Ich sagte kürzlich mal, dass man seinen Testosteronspiegel erhöhen kann, wenn man sich ein Kühlkissen an die Klöten hält. Nun hab ich mich mal erkundigt, ob und was da dran ist. Ich bin dabei auf...
Antworten
2
Aufrufe
106
BIETE Penismaster Pro - Stangenextender (1 Betrachter)
Biete ein wenig benutztes Penimaster Pro Stangenextender Set im Koffer. Es ist alles in gutem Zustand und wurde gereinigt (in der Spülmaschine). Es handelt sich nur um den Stangenextender, also...
Antworten
4
Aufrufe
207
Jo hallöle, Ich bin der Andi 29 Jahre alt, spiele in meiner Freizeit Volleyball, gehe ins Gym und fahre Motorrad. Ich bin bisexuell und stehe auf Kinky-Sex. Auf Empfehlung eines Sexshop...
Antworten
17
Aufrufe
473
Mich würde mal interessieren wer hier hetero, bi, oder schwül ist. Hattest du schon mal Sex mit einem Mann? Bei mir ist es so das ich verheiratet bin aber ich würde es nicht ausschließen mit einem...
Antworten
234
Aufrufe
55K
Hey zusammen, ich komme von einem anderen Forum (thunders) und wusste garnicht, dass es das hier gibt. Ich hab über die letzten Jahre PE über 1,5cm BPEL von ca. 16cm auf ca. 18cm dazugewonnen und...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Hallo liebe Community! Für mich persönlich habe ich immer mehr festgestellt das ich mit meiner Größe von 17*5 " zufrieden sein kann " Irgendwie möchte natürlich mein übersteigertes Ego mir ein...
Antworten
8
Aufrufe
275
Hallo zusammen, dieser Thread soll zukünftig für den allgemeinen Erfahrungsaustausch über den Phallosan Forte dienen. Wer an dem Gerät interessiert ist, kann hier Fragen stellen, Benutzer können...
Antworten
2K
Aufrufe
557K
So Männers Das sind meine Werte von letztem Jahr: 28.08.2024 Bpfsl : 19.5 Bpel : 18 Nbpel : 15.5 ( während eines Kegels ) Eg top : 14 Eg mid : 15.5 Eg base : 15 Ich liege gerade mit meinem...
Antworten
13
Aufrufe
794
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich im Forum "Neuankömmlinge" bereits vorgestellt. Mein Penis ist im schlaffen Zustand : 8 cm lang Umfang 6 cm Erektion 17 cm und 6 cm breit Umfang 16 cm...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe mir dieses Jahr eine Meta Quest 2 zugelegt und bin absolut begeistert! :D Das Erlebnis mit VR-Pornos ist einfach...
Antworten
1
Aufrufe
96
C
Hi, da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, habe ich mich dazu durchringen können;), mal einen Beitrag aus einem amerikanischen Forum zu übersetzen und hier einzustellen. Es gab ja schon...
Antworten
32
Aufrufe
6K
Kim da Silva hat zwei hochinteressante Bücher geschrieben! Gesundheit in unseren Händen! Meinen Körper in meine Hände nehmen! Mann kann damit seine Gesundheit verbessern! Mit diesem Fingerjoga...
Antworten
1
Aufrufe
163
Zu wenig Gefühl im Penis (2 Betrachter)
Hallo, ich bin eher stiller Mitleser. Ich betreibe PE seit ca 1 Jahr mit Jelqen und phallosan. Ich habe durchaus einige Erfolge vorzuweißen und bin mittlerweile mit meinem absoluten...
Antworten
1
Aufrufe
130
Zurück
Oben Unten