• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

C
PE-Technik Firegoat-Roll (8 Betrachter)
Hi, da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, habe ich mich dazu durchringen können;), mal einen Beitrag aus einem amerikanischen Forum zu übersetzen und hier einzustellen. Es gab ja schon...
Antworten
21
Aufrufe
6K
Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen . in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ? wo welcher (Ort) war es ? wie habt ihr es euch...
Antworten
114
Aufrufe
23K
Verkaufe Phallosan forte (3 Betrachter)
Möchte den praktisch unbenutzten Phallosan Forte verkaufen, da ich mit seiner Anwendung schon - von Anfang an - nicht zurecht gekommen bin, es wird wohl an mir liegen, bin auch nicht mehr jung...
Antworten
1
Aufrufe
56
So Männers Das sind meine Werte von letztem Jahr: 28.08.2024 Bpfsl : 19.5 Bpel : 18 Nbpel : 15.5 ( während eines Kegels ) Eg top : 14 Eg mid : 15.5 Eg base : 15 Ich liege gerade mit meinem...
Antworten
12
Aufrufe
731
Jo hallöle, Ich bin der Andi 29 Jahre alt, spiele in meiner Freizeit Volleyball, gehe ins Gym und fahre Motorrad. Ich bin bisexuell und stehe auf Kinky-Sex. Auf Empfehlung eines Sexshop...
Antworten
12
Aufrufe
301
So Leute, Zeit für ein neues Thema von mir :) Hier geht es um die Penisgröße (logischerweise), aber wie sieht es mit der Körpergröße aus? Ist diese so wichtig? Wie komme ich auf das Thema? Ich...
Antworten
194
Aufrufe
19K
Trainings Log NiceThing (1 Betrachter)
Hier mein Trainings Log: Ich habe 2015 mit einer Penispumpe angefangen. Anfangs nur so aus Spaß um ´mal zu sehen wie das so ist. Meine Motivation war die Tatsache, dass mir mein Blutpenis im...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Meine Spermamenge hat die letzten Jahre extrem nachgelassen und wenn man in die Welt von pe eintaucht ist der Wunsch zu mehr Sperma nicht mehr weit und da Nahrungsergänzungen auszutesten immer...
Antworten
265
Aufrufe
19K
Biete ein wenig benutztes Penimaster Pro Stangenextender Set im Koffer. Es ist alles in gutem Zustand und wurde gereinigt (in der Spülmaschine). Es handelt sich nur um den Stangenextender, also...
Antworten
3
Aufrufe
173
Batmans Trainingslog (1 Betrachter)
Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens, ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten. Trainingsstart war der 15.11.21. Startwerte nicht nach...
Antworten
341
Aufrufe
25K
Hi Leute, will mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin nach ca. 12,13 Jahren jetzt wieder zum PE-Forum gestoßen. Aufgehört hab ich damals weil ich wohl etwas zu ungeduldig war, genervt vom...
Antworten
3
Aufrufe
119
Hallo zusammen, Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und auch fas alles dazu im Forum gelesen. Ich weiß dass viele das nicht gut finden und deswegen braucht es hier nicht wiederholt...
Antworten
54
Aufrufe
3K
Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer. Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich. Hier könnt ihr eure Meinung auch...
Antworten
3K
Aufrufe
296K
Immer wieder wird sich über die Penisgröße der Pornodarsteller unterhalten. Und dann kommen da die Einwände: ja die sind von unten, von der Seite, oder wie auch immer aufgenommen. Und daher wirken...
Antworten
4K
Aufrufe
364K
Zu wenig Gefühl im Penis (1 Betrachter)
Hallo, ich bin eher stiller Mitleser. Ich betreibe PE seit ca 1 Jahr mit Jelqen und phallosan. Ich habe durchaus einige Erfolge vorzuweißen und bin mittlerweile mit meinem absoluten...
Antworten
0
Aufrufe
68
Hi Jungs, hat jemand von euch Erfahrungen mit Eichelpumpen? Hab mit das Teil besorgt, aber zumindest so wie ich es jetzt verwendet habe ists extrem sinnlos. Nach ein paar mal pumpen klebt die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Meine Erfahrungen mit dem Versuch einen Orgasmus durch Stimulation der Prostata zu erreichen. Mittlerweile habe ich schon viel ausprobiert und dabei grundsätzlich 3 Wege beschritten. 1. Die...
Antworten
147
Aufrufe
31K
Guten Tag ich wollte euch mal mit auf meine Reise nehmen. Habe vor ca. 1 Monat begonnen mit Expander und Hanging. Den Expander trage ich immer von 8:00 bis 18:00 ca. während der Arbeit, da ich...
Antworten
9
Aufrufe
309
Hallo an alle! Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Bin 36 Jahre, momentan wieder Single 😅 und aus Österreich. Mit PE kam ich zum ersten Mal am Ende meiner 20er-Jahre in Berührung. Hab 2017...
Antworten
15
Aufrufe
884
Einen schönen Guten Abend zusammen. Adrian war so nett, mich darauf hinzuweisen, dass ein gewisses Interesse am Trocken-Jelqen (auch Dry-Jelq genannt) besteht: Ja, in der Tat schwöre ich auf...
Antworten
92
Aufrufe
23K
Zurück
Oben Unten