• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

Sexy Männer (10 Betrachter)
Hallo zusammen, im Thread "Sexy Frauen" ist mittlerweile eine beachtliche Galerie von Schönheiten zusammen gekommen. Bei aller Bewunderung, die ich für weibliche Schönheit hege, gibt es dann doch...
Antworten
4K
Aufrufe
423K
User-Outdoor-Pics (10 Betrachter)
Guten Morgen verehrte Männer der Community! :D Keine Ahnung ob man dafür jetzt einen extra Thread aufmachen muss, aber ich mach es trotzdem! :keineahnung: Nachdem @adrian61 letzlich im im...
Antworten
297
Aufrufe
25K
Hi Leute grüße euch, jemand hier Erfahrung darin eine reine Penisverdickung durch Eigenfett?Spiele mit dem Gedanken meinen Penis nur zu verdicken da ich mit meiner Länge 16cm zufrieden bin…jedoch...
Antworten
14
Aufrufe
702
Guten Tag allerseits. Ich habe eine angeborene Penisverkrümmung um 90° nach unten und leicht nach links. Ich möchte dies nun operativ gern begradigen lassen. Gibt da ja wohl verschiedene Methoden...
Antworten
106
Aufrufe
13K
Moin zusammen, Wenn ihr auf meine Stats guckt seht ihr schon mein Problem, ein mega Fatpad, es sind knapp 5cm. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit "ihm". Es wäre halt nur schön, wenn das...
Antworten
60
Aufrufe
6K
PE Training strecken (2 Betrachter)
Hey Leute ich hab da paar fragen . 1. ich hab heute eine Trainingseinheit versucht durchzuführen nur wird mein schwanz beim strecken immer steif auch wenn ich Klo Papier oder so zum anfassen...
Antworten
11
Aufrufe
137
Hallo zusammen, in diesen Thread kann alles rein, was die Leute zum Lachen bringt....das können Witze (auch eher schmutzig), lustige Bilder und Videos, schlaue Sprüche ("have more fun with a short...
Antworten
5K
Aufrufe
444K
Moin Leute^^, mich würde mal interessieren, wann euer bestes Stück so zu wachsen angefangen hat und bis wann das natürliche Wachstum ging. Habe bei mir bspw. seit dem ich 13 bin kein Wachstum...
Antworten
31
Aufrufe
7K
Alpha-Sex (1 Betrachter)
Hey Leute, wollte mal so in die Runde fragen wer von euch so in den Genuss von "Alpha"-Sex, im Normalfall in einer Beziehung, kommt? Ist es etwas was für euch erstrebenswert ist, oder sagt ihr...
Antworten
6
Aufrufe
533
Batmans Trainingslog (1 Betrachter)
Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens, ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten. Trainingsstart war der 15.11.21. Startwerte nicht nach...
Antworten
332
Aufrufe
24K
Hey zusammen, vorgestellt habe ich mich ja bereits und wollte nun mit dem Trainings Log starten. Ich bin jetzt seit einem Monat (wieder) dabei. Das erste mal habe ich vor vielen Jahren eine...
Antworten
4
Aufrufe
382
@marsupilami hatte mal vor einiger Zeit einen Thread angelegt zum Thema Ästhetik der Geschlechtsorgane, der leider nach kurzer Zeit in eine andere Richtung und schlussendlich im Sande verlaufen...
Antworten
4K
Aufrufe
552K
Private Hodenschau (1 Betrachter)
Hier wollen wir mal die Pornogrößen draußen lassen, und unsere eigenen Eier zur Schau stellen. Natürlich nur mit Schlaffi, damit es öffentlich sein kann. Natürlich unterhalten wir uns auch über...
Antworten
2K
Aufrufe
171K
Moin Jungs, Zu meiner Person 37 Jahre jung, sportlich und ca 83 kg Ich hab vor ein paar Jahren schon mal an meinen Pimmel rum gezogen, hatte mir aber nach ein paar Wochen eine unschöne...
Antworten
85
Aufrufe
6K
So was ist los? Kurz und knapp. Ich habe bei meinen bisherigen Messungen einen entscheidenden Fehler gemacht, welcher gerade bei den BP Werten eine echte Verzerrung der Gains/ gemessenen Werte...
Antworten
8
Aufrufe
228
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein absoluter Einsteiger. Ich würde mein bestes Stück gerne um 2cm gainen, habe aber keine Ahnung wie ich das angehen soll. Stretchen oder Jelquing, manuell...
Antworten
8
Aufrufe
193
So Männers Das sind meine Werte von letztem Jahr: 28.08.2024 Bpfsl : 19.5 Bpel : 18 Nbpel : 15.5 ( während eines Kegels ) Eg top : 14 Eg mid : 15.5 Eg base : 15 Ich liege gerade mit meinem...
Antworten
6
Aufrufe
428
Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer. Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich. Hier könnt ihr eure Meinung auch...
Antworten
3K
Aufrufe
293K
Darf ich mich vorstellen? Hey Männers der Plattform des PE, ich hab mich vor ein paar Wochen hier ein bisschen durchgelesen und fand dieses Forum die Themen und die Mitglieder ganz cool. Deshalb...
Antworten
6
Aufrufe
140
Hallo! ich verkaufe eine ungenutzte Pumpe in Originalverpackung. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten hatte ich mir eine andere bestellt, diese hier am Ende aber doch erhalten, daher kein Bedarf...
Antworten
6
Aufrufe
291
Zurück
Oben Unten