• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Beiträge

Hi, habe eben gelesen das es eine Methode gibt den vorzeitigen Samenerguss durch eine Op dauerhaft zu lösen und zwar in dem ein bestimmter Nerv der die Eichel übersensibiliert durchtrennt…Kann...
Antworten
0
Aufrufe
18
"Normale" Männer (2 Betrachter)
Vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Bilderthread „Sexy Männer“ angelegt, der mit 125.000 Aufrufen und 3.000 Beiträgen recht beliebt und erfolgreich ist. Im Lauf der Jahre folgten einige Spin-offs...
Antworten
1K
Aufrufe
146K
Hallo zusammen, betreibt irgendeiner im Forum Jelqing absichtlich mit schlaffem Penis? Selbst das sogenannte Low-EQ-Jelqing hat ja noch eine EQ weit über 0%, auch wenn es natürlich diesem...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens, ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten. Trainingsstart war der 15.11.21. Startwerte nicht nach...
Antworten
333
Aufrufe
25K
Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)
:pec02:Willkommen in der PEC-Schlaffi-Galerie :pec02: Genau wie beim "Ex" besteht auch hier die Möglichkeit für euch, dass ihr der versammelten Community euren schlaffen Penis zeigen könnt. Bitte...
Antworten
10K
Aufrufe
964K
Hi an alle. Ich hab ein sehr wichtiges Thema worüber ich mir lange den Kopf zerbreche. Ich habe seit Wochen nicht trainiert und trz habe ich wirklich 0 Gefühl im Penis. Wovon kann das kommen? Ich...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hallo zusammen, nach meinem Einstieg mitte Nov. 2023 habe sehr intensiv (Verlauf ergänze ich noch) mit dem Penimaster trainiert. ca. 4-5 pro Woche 1h. Zu Wheinachten gab es bedingt durch den...
Antworten
13
Aufrufe
920
Hallo, ich wollte mal fragen, wie das bei euch ist: Fühlt ihr es, wenn ihr euch einen kalten Metallgegenstand an den Schwanz haltet? Ich spüre oben am Schaft und an der Eichel fast gar nichts...
Antworten
15
Aufrufe
7K
Private Hodenschau (1 Betrachter)
Hier wollen wir mal die Pornogrößen draußen lassen, und unsere eigenen Eier zur Schau stellen. Natürlich nur mit Schlaffi, damit es öffentlich sein kann. Natürlich unterhalten wir uns auch über...
Antworten
2K
Aufrufe
172K
So was ist los? Kurz und knapp. Ich habe bei meinen bisherigen Messungen einen entscheidenden Fehler gemacht, welcher gerade bei den BP Werten eine echte Verzerrung der Gains/ gemessenen Werte...
Antworten
10
Aufrufe
346
Hallo zusammen, ist nur eine Kolumne, aber es kommt der Satz darin vor: "»Durch ein lokales Durchblutungstraining wird der Penis mit mehr Blut gefüllt und wirkt dadurch optisch größer.« Der Mann...
Antworten
6
Aufrufe
141
Hey Leute ich hab da paar fragen . 1. ich hab heute eine Trainingseinheit versucht durchzuführen nur wird mein schwanz beim strecken immer steif auch wenn ich Klo Papier oder so zum anfassen...
Antworten
13
Aufrufe
262
Die Firma Fröhle hat immer in ihrer Werbung auch geworben das mit dem Hodenkondom eine Profilachse der Prostata erreicht wird! Aber ich war jetzt wieder bei meinem Urologen und der PSA-Wert lag...
Antworten
0
Aufrufe
39
Darf ich mich vorstellen? Hey Männers der Plattform des PE, ich hab mich vor ein paar Wochen hier ein bisschen durchgelesen und fand dieses Forum die Themen und die Mitglieder ganz cool. Deshalb...
Antworten
8
Aufrufe
232
Was trägt Mann drunter? (1 Betrachter)
Hallo liebe PE'ler, ich habe festgestellt, dass die meisten Unterhosenformen/-firmen eher alles stauchen und keine schöne Beule machen, vor allem nicht bei Männern mit kleinem Penis. Daher die...
Antworten
224
Aufrufe
27K
Nach 349 Seiten und 7000 Beiträgen im Original-Thema ist es Zeit für Vol. 2 "Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch?" Hier nochmals @BuckBall s Eröffnungsbeitrag: --- Hallo zusammen, da...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Ich erstelle diesen Thread da ich in meinem Log festgestellt habe, dass sich die Leute sehr für die Vasektomie interessieren aber teilweise zu große Angst haben um sie durchführen zu lassen. In...
Antworten
66
Aufrufe
11K
Innendurchmesser 35mm, Schraubhöhe 120mm, einmal benutzt, desinfiziert. 90 Euro
Antworten
0
Aufrufe
44
Hallo liebe Community, Ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin oder ob mir hier vllt jemand helfen kann. Trozdem wollte ich nun endlich mal mein glück versuchen. Ich fange mal ganz von vorne...
Antworten
61
Aufrufe
14K
Hi Leute grüße euch, jemand hier Erfahrung darin eine reine Penisverdickung durch Eigenfett?Spiele mit dem Gedanken meinen Penis nur zu verdicken da ich mit meiner Länge 16cm zufrieden bin…jedoch...
Antworten
22
Aufrufe
980
Zurück
Oben Unten