PewPew
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 135
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
- BPEL
- 16,4 cm
- NBPEL
- 12,0 cm
- BPFSL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,4 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Hallo an alle 
Wie man dem Titel entnehmen kann, ist das nicht mein erster Log. Aus diversen Gründen die mir zu viel sind zu nennen, habe ich mein erstes Programm nie wirklich durchgezogen.
Ich möchte jetzt aber was bewegen, und werde es erneut in Angriff nehmen, mit einem frischen Log.
Heute Abend werde ich vermessen und meine Werte posten, sowie Ziele und Training.
Vorab kann ich schonmal sagen: Einsteigerprogramm, aber mit fokus auf BTL und bundled stretches, da mich mein geliebtes Steel Chord stark limitiert.
Grüße
Maße:
BPFSL: 17,2
BPEL: 16,4
NBPEL: 12
EG BASE : 13
EG MID: 12,4
EG TOP: 12,3
Ich habe leider etwas zugenommen und gerade mein Fatpad hat sich ordentlich was abgegriffen... Naja, ich fange ja immerhin wieder mit homeworkouts an, das tut dem nbpel ja bekanntlich gut.
EG Werte habe ich die alten genommen, weil ich bei denen am grnauesten war, habe leider kein maßband da...
Und warum ich auf einmal 17cm bpfsl habe is mir auch schleierhaft, habe ich aber 5 mal nachgemessen
Training:
5 min Aufwärmen
10 min stretching (4x BTL, 5x classic/bundled)
10 min low-mid eq Jelqing
Abwärmen
Die gewählten stretches fühlen sich so am sinnvollsten an.
In 3 Monaten dann die nächste Messung. Mal sehen was sich so tut
Werte wurden übrigens im stehen gemessen.
Ich werde (3/1 2/1) im wechsel trainieren
Wünscht mir Glück!
Wie man dem Titel entnehmen kann, ist das nicht mein erster Log. Aus diversen Gründen die mir zu viel sind zu nennen, habe ich mein erstes Programm nie wirklich durchgezogen.
Ich möchte jetzt aber was bewegen, und werde es erneut in Angriff nehmen, mit einem frischen Log.
Heute Abend werde ich vermessen und meine Werte posten, sowie Ziele und Training.
Vorab kann ich schonmal sagen: Einsteigerprogramm, aber mit fokus auf BTL und bundled stretches, da mich mein geliebtes Steel Chord stark limitiert.
Grüße
Maße:
BPFSL: 17,2
BPEL: 16,4
NBPEL: 12
EG BASE : 13
EG MID: 12,4
EG TOP: 12,3
Ich habe leider etwas zugenommen und gerade mein Fatpad hat sich ordentlich was abgegriffen... Naja, ich fange ja immerhin wieder mit homeworkouts an, das tut dem nbpel ja bekanntlich gut.
EG Werte habe ich die alten genommen, weil ich bei denen am grnauesten war, habe leider kein maßband da...
Und warum ich auf einmal 17cm bpfsl habe is mir auch schleierhaft, habe ich aber 5 mal nachgemessen
Training:
5 min Aufwärmen
10 min stretching (4x BTL, 5x classic/bundled)
10 min low-mid eq Jelqing
Abwärmen
Die gewählten stretches fühlen sich so am sinnvollsten an.
In 3 Monaten dann die nächste Messung. Mal sehen was sich so tut
Werte wurden übrigens im stehen gemessen.
Ich werde (3/1 2/1) im wechsel trainieren
Wünscht mir Glück!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: