• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zwei neue Pumper! Hallo in die Runde! (1 Betrachter)

Herzlich willkommen Männer! :)

Ich glaub das gab es noch nie, dass zwei Kerle zusammen einen Account hatten. :D

Was sind eure Ziele und bei welchen Maßen startet ihr? Schreibt gerne noch etwas zu euch und lest euch ansonsten einfach ein.
Die Pakete auf dem Avatar sehen auf jeden Fall schon sehr nice aus! ;)


Entspannte Feiertage und haut rein!
 
Hey Jungs!
Das finde ich ja sehr cool, dass Ihr Pumpen als gemeinsames Hobby betreibt. Wäre spannend ein wenig mehr über Euch zu Erfahren.
Willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen Pumpen
Schöne Feiertage!
 
Herzlich willkommen Männer! :)

Ich glaub das gab es noch nie, dass zwei Kerle zusammen einen Account hatten. :D

Was sind eure Ziele und bei welchen Maßen startet ihr? Schreibt gerne noch etwas zu euch und lest euch ansonsten einfach ein.
Die Pakete auf dem Avatar sehen auf jeden Fall schon sehr nice aus! ;)


Entspannte Feiertage und haut rein!

Hey! Danke!! Ja, ist das ungewöhnlich?☺️Zusammen macht es doch mehr Spaß!
Wir suchen Austausch, Tipps und sowas. Suchen nen Zylinder für Eier und Schwanz zusammen.
Haben erst angefangen gestern.
Wir haben 19 und 20 cm.
 
Ja, ist das ungewöhnlich?
ja eher schon, was ich eigentlich schade finde. Ich habe ein paar Male mit einem (hetero) Kollegen hier aus dem Forum gemeinsam PE Übungen gemacht und gepumpt und das macht nochmal so viel Spaß wie alleine.
Morgen!! Pumpen haben wir gestern angefangen, sehr nice!
Dann geht es langsam an - Eure Schwänze müssen sich erst dran gewöhnen
Wir haben 19 und 20 cm.
ziemliche Kaliber - aber vermesst Eure Penisse doch mal nach Forenstandard, damit wir alle Maße kennen lernen
Suchen nen Zylinder für Eier und Schwanz zusammen.
Die finde ich auch sehr cool, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die beste Empfehlung für Pumpen und Zylinder ist aber immer wieder die "Lederwerkstatt"
 
Ja, ist das ungewöhnlich?
ja eher schon, was ich eigentlich schade finde. Ich habe ein paar Male mit einem (hetero) Kollegen hier aus dem Forum gemeinsam PE Übungen gemacht und gepumpt und das macht nochmal so viel Spaß wie alleine.
Morgen!! Pumpen haben wir gestern angefangen, sehr nice!
Dann geht es langsam an - Eure Schwänze müssen sich erst dran gewöhnen
Wir haben 19 und 20 cm.
ziemliche Kaliber - aber vermesst Eure Penisse doch mal nach Forenstandard, damit wir alle Maße kennen lernen
Suchen nen Zylinder für Eier und Schwanz zusammen.
Die finde ich auch sehr cool, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die beste Empfehlung für Pumpen und Zylinder ist aber immer wieder die "Lederwerkstatt"

Wo ist denn die „Lederwerkstatt“?
Wie ist denn der Standard zum Messen, reicht das so nicht?
 
Wo ist denn die „Lederwerkstatt“?
A+S Lederwerkstatt
Wie ist denn der Standard zum Messen, reicht das so nicht?
https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/
Und siehst Du, zusammen Schwänze pumpen is doch nice!!
Ganz meine Meinung - egal ob PE oder Pumpen - zu zweit ist das perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn die „Lederwerkstatt“?
A+S Lederwerkstatt
Wie ist denn der Standard zum Messen, reicht das so nicht?
https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/
Und siehst Du, zusammen Schwänze pumpen is doch nice!!
Ganz meine Meinung - egal ob PE oder Pumpen - zu zweit ist das perfekt

Richtig! Zusammen ist schon irgendwie geil.
Welche Pumpe hast Du?

Und das mit der Vermessung ist ja ne Wissenschaft.Was kann man da noch mehr messen als so schon? 19 + 20 cm, dicken Sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei LeLuv meine Pumpe und die Zylinder bestellt. Die Zylinder sind gute Mittelklasse und preislich attraktiv. Kommt per Post Neutal verpackt aus Amerika.

Starten würde ich nicht mit einem Kombi-Zylinder, sondern mit einem reinen Zylinder für den Penis, etwa 6 bis 8 mm größer als der Durchmesser des Penis.
Ihr werdet jedoch gleich mit einem 30 cm mm langen anfangen müssen, die 22cm sind zu kurz.

Ansonsten, schaut ins entsprechende Unterforum!
 
Ich habe bei LeLuv meine Pumpe und die Zylinder bestellt. Die Zylinder sind gute Mittelklasse und preislich attraktiv. Kommt per Post Neutal verpackt aus Amerika.

Starten würde ich nicht mit einem Kombi-Zylinder, sondern mit einem reinen Zylinder für den Penis, etwa 6 bis 8 mm größer als der Durchmesser des Penis.
Ihr werdet jedoch gleich mit einem 30 cm mm langen anfangen müssen, die 22cm sind zu kurz.

Ansonsten, schaut ins entsprechende Unterforum!

Hey, danke!! Haben ne gute Pumpe und Zylinder nur für den Penis, der ist auch 30, ja!
Danke für die Info!
Welche hast Du?
 
Richtig! Zusammen ist schon irgendwie geil.
na klar - ist ja auch eine Art work-out und da hat man halt gern seinen besten Kumpel dabei
Welche Pumpe hast Du?
Ich hab nur eine "Billigpumpe", da ich das eher nur zum Vergnügen mache und außerdem eine Bathmate (die ich aber selten anwende, da ich keine Badewanne sondern nur eine Dusche habe)


Da hast Du Recht, wechseln uns auch ab!
 
Ja, haben wir. Haben wir mal zum testen gekauft, wieso? Wechseln uns ab damit. Ist das doof?☺️
nö überhaupt nicht - zum Ersten ist es natürlich klüger, nur einmal zu investieren, wenn man "mal ausprobieren" will und dann kann man einander auch sehr gut beobachten. Pausen zwischen den Pumpsätzen brauchen Eure Penisse ohnehin
 
Ja, haben wir. Haben wir mal zum testen gekauft, wieso? Wechseln uns ab damit. Ist das doof?☺️
nö überhaupt nicht - zum Ersten ist es natürlich klüger, nur einmal zu investieren, wenn man "mal ausprobieren" will und dann kann man einander auch sehr gut beobachten. Pausen zwischen den Pumpsätzen brauchen Eure Penisse ohnehin


Klar, Pausen machen wa!! Mein Schwanz ist ja 20, seiner 19, passt also mit dem 30 cm Zylinder für uns.
Welchen hast Du?
Zusammen aufpumpen, sehr geil!
 
Und das mit der Vermessung ist ja ne Wissenschaft.Was kann man da noch mehr messen als so schon? 19 + 20 cm, dicken Sack.
20 und 19 cm ist zwar sehr schön für euch, aber vielleicht messt ihr trotzdem nochmal nach den Forenstandards nach wie @adrian61 empfohlen hat. So könnt ihr langfristig sehen, mit welchem Pumpverhalten die besten Fortschritte erzielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten