• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zwei neue Pumper! Hallo in die Runde! (2 Betrachter)

Und das mit der Vermessung ist ja ne Wissenschaft.Was kann man da noch mehr messen als so schon? 19 + 20 cm, dicken Sack.
20 und 19 cm ist zwar sehr schön für euch, aber vielleicht messt ihr trotzdem nochmal nach den Forenstandards nach wie @adrian61 empfohlen hat. So könnt ihr langfristig sehen, mit welchem Pumpverhalten die besten Fortschritte erzielt. ;)


Okay, lesen uns das gleich mal genauer durch. Willste das dann wissen?

hattest Du Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schwul; PE hab ich aber mit einem Hetero-Kollegen gemacht

Wenn zwei Kerle, so aufgeschlossen sind wie Ihr beiden und auch zu ihrem Interesse an Schwänzen stehen, finde ich das sehr cool
 
Klar, wieso auch nicht?
Naja, man kennt doch dieses #nohomo Getue, das viele haben. Ich meine da nicht Männer, die gar kein Interesse an anderen oder an Schwänzen haben, sondern die (doch recht vielen), die sich einfach nicht trauen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten