• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zusammenhang Stretching und Fatpad (1 Betrachter)

Dickus

PEC-Lehrling
Registriert
15.12.2018
Themen
3
Beiträge
33
Reaktionen
86
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
101 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,1 cm
Grüsst euch Leute,

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck das mein Fatpad sich irgendwie weiter nach vorne zieht. Da ich auch eine grosse Differenz von fast 5cm habe zwischen BPFSL und NBPEL frage ich mich schon ob man durch das manuelle stretchen mit der Zeit das Fatpad quasi weiter ausm Bauch zieht. Hört sich komisch an, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Meine Sorge ist das ich durch das ständige Stretchen die Haut an der Base immer weiter rausziehe und ich dann dadurch, selbst wenn ich gut abnehmen sollte, viel Potenzial liegen lasse und ich meinen NBPEL Wert nicht nah genug am BPEL Wert ran kriege.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Grüsst euch Leute,

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck das mein Fatpad sich irgendwie weiter nach vorne zieht. Da ich auch eine grosse Differenz von fast 5cm habe zwischen BPFSL und NBPEL frage ich mich schon ob man durch das manuelle stretchen mit der Zeit das Fatpad quasi weiter ausm Bauch zieht. Hört sich komisch an, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Meine Sorge ist das ich durch das ständige Stretchen die Haut an der Base immer weiter rausziehe und ich dann dadurch, selbst wenn ich gut abnehmen sollte, viel Potenzial liegen lasse und ich meinen NBPEL Wert nicht nah genug am BPEL Wert ran kriege.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
Moin @Dickus,
tatsächlich war das hier im Forum schon einmal in irgendeinem Thread Thema.
Ich bin der Meinung @Riffard hat die Theorie eingebracht, dass sich Lymphe im Fatpad sammeln könnte......
Wenn man liglastiges Training ausführt und der Penis minimal "rausgezogen" wird, muss das darüber liegende Gewebe ja irgendwo hin =>
daher denke ich auch, dass deine Theorie zutreffend sein könnte.
Würde natürlich auch bei der Erklärung helfen, warum Neulinge gut an BPEL zulegen, der NBPEL aber kaum zunimmt. (Messfehler mal ausgeschlossen)
LGGBP
 
Da stellt sich mir dann doch schon die Frage ob man bei einer großen Differenz zwischen bpfsl und nbpel nicht lieber von classic stretches auf 2 point stretches umsteigt. Nachteilig daran ist dann wohl das man dadurch eher keine Zuwächse mehr am BPFSL hat sondern eher am BPEL und so wiederum auch Potenzial verschenkt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten