• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zugstärke beim Phallosan optimal einstellen (1 Betrachter)

HD4D

PEC-Lehrling
Registriert
21.07.2018
Themen
6
Beiträge
19
Reaktionen
10
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community,
ich trage den Phallosan nun bereits seit 18 Tagen und habe laut der app 219,9 Std tragedauer erreicht.
Ich habe anfangs mit grün angefangen und mich nach ca, 10 tagen auf den unteren gelben bereich gesteigert.
Ich höre echt viel auch hier im forum.
Trage im unteren grünen bereich und das sehr lange.
Steigere dich möglichst schnell auf den gelben oberen bereich.
Ja sogar bis zum roten bereich. Die Zuggabel ist mir anfangs im roten bereich kaputt gegangen.
Der support von Phallosan sagt tragen sie nur im grünen bereich ausschließlich!

Leute was bringt eurer Erfahrung nach die meisten erfolge?

Ich würde gerne ein paar tipps bekommen?

Vielen Dank
 
Kontinuität und Tragedauer ist mehr Wert als Zugstärke. Das siehst du auch an der Phallosan App welche mögliche Zuwächse anhand deiner Vorgaben simuliert.

Bleib bei grün. Kannst immernoch höher gehen nach 6-12 Monaten.

Am Anfang überfordert man den Guten gerne und das sehr leicht. Folge sind Schäden die Länger zum Heilen brauchen und somit auch das Wachstum länger braucht.
Du willst ihn ja nicht abreißen sondern wie beim Bodybuilding stimulieren, kleine Risse verursachen die in den Pausen sich schnell regenerieren und dann als kräftiges neues Gewebe wieder Raum schafft für neue Risse um weiter zu wachsen.

Bin auch grad erst wieder eingestiegen und habe im Eifer des Gefechts bei den manuellen Übungen/Penispumpe übertrieben und musste paar Tage kürzer treten. Das ist nicht schön und hat mir auch nix gebracht.

Mach langsam und mit Komfort. Ich gebe nichts auf die Aussagen: ab in gelben oder roten Bereich.

Du gehst ja auch nicht 14 Tage mit 30kg trainieren und gehst dann weiter mit 60kg oder 100kg. Anhand der App siehst du auch wieviel mehr Belastung der Zug dann ausmacht. Die Mehrbelastung in Prozent selber ausrechnen - dann klingt es auch mehr. Von paar Gramm auf 2kg klingt erstmal so sehr wenig. Die Werte können aber auch meiner Meinung nach gar nicht stimmen. Der Faktor ob du stehst, sitzt, liegst, eine Hose anhast, die Spannung nur auf Glocke oder rundherum vom Gürtel ausgeht oder nur am Schaft sitzt wird bei der App gar nicht berücksichtigt.

Manchmal habe ich gar keine Anzeige, also unter grün... kann aber mit meinem Finger in der Penismitte prüfen ob Spannung drauf ist. Wenn Spannung drauf ist dann passt es für mich. Wenn ich höher gehe und der Tragekomfort sinkt bzw man kriegt Schmerzen an Eichel oder woanders - dann ist es schon Zuviel. Skala schön und gut - aber nicht immer den Bedürfnissen und Gegebenheiten gerecht.

Denk dran: Hast nur ein Dödel! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Was hast du bisher erreicht?
 
Kann bigdickacrobat nur beipflichten, wenn schon PF, dann bleib im grünen Bereich.
Du trägst ihn eh recht lange, das müssen ja über 10 Stunden täglich sein, das ist als Einstiger etwas viel - aber es ist deine Verantwortung.
Ich hab meinen PF eingemottet und mache nur noch das Einsteigerprogramm, das hat mehr gebracht als alles andere.
Ich nehme ab und zu die Saugglocke vom PF zu Stretchen her, so gut wie mit der Saugglocke kann ich die Eichel mit der Hand nicht festhalten.
 
Danke.
Was hast du bisher erreicht?

Bin grad erst wenige Tage wieder aktiv nach 13 Jahren Pause. Ich werde erst wieder in 3 Monaten oder erst in 6 Monaten messen. Vorher ist das einfach nur wie jeden Tag das Körpergewicht wiegen... Tagesform abhängig und nichtsaussagend.

Du hast den Phallosan grad mal 200 STD getragen, ich bin auch bei 200 STD circa. Meiner Meinung nach ist das noch viel zu wenig für erste Begutachtungen. Kann aber verstehen wenn es einen reizt :D

Vor 13 Jahren, habe ich mit PF und manuellen Training auch gegaint... nicht viel, war aber auch nicht lange dabei geblieben und war nicht kontinuierlich dabei. Versuche es diesmal konsequent durchzusetzen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Dabei bleiben. Nicht die Zugstärke.
 
Ja ist schon echt spannend dieses Thema.
Hätte nie für möglich gehalten das es mal so viel Raum in meinem Leben einnehmen wird
 
Wenn man schon sonst nicht viel Zeit für sich selber nimmt, dann kann PE auch gut für die Psyche sein um Zeit für sich zu haben und auch neues Selbstbewusstsein zu schöpfen. Also sich über sich selbst bewusst sein :D
 
Ich korrigiere meine 200Std. aus meiner App. Das war falsch berechnet denke ich da ich wohl vergessen habe das Training zu „beenden“. Habe die App gelöscht und starte die Stunden von neu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten