• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Züricher Schönheitsklinik zur Penisverlängerung (1 Betrachter)

ADMG

PEC-Kundiger
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
163
Reaktionen
181
Punkte
415
Wie schon gesagt, habe ich noch um 2013 in der Schweiz keine plastischen Chirurgenhomepages gefunden, die Penisverlängerungen anboten. Nun ist das auch dort wegen der hohen Nachjfrage anders und es gibt mehrere Stellen, die es anbieten. Die Schweiz ist ja bekanntlich ein Mekka für plastische Chirurgie auf höchstem Niveau und Promis aus aller Welt reisen dafür ins kleine Alpenland. Ich möchte hier zitieren aus dem Text, die die Züricher Klinik zur Penisverlängerung schreibt:

"Die Penisverlängerung ermöglicht in der Regel einen Gewinn von 2-3 Zentimeter Länge, wobei die zusätzliche Länge nur im nicht erregten Zustand sichtbar ist. Eine Verlängerung des corpus cavernosum (verantwortlich für die Erektion) ist technisch nicht möglich."


Quelle: http://gentlemensclinic.ch/zurich/de/behandlungen/intimchirurgie/verlangerung.html

Op Andi, zeig das auch mal Deiner Frau! In Deutschland werden die Kunden ganz einfach dreckigst angelogen (auch noch mit Unterstützung des öffentl. rechtl.TV`), unterschreiben vor dem Eingriff irgendwelche Scheisse, die später rechtliche Schritte nahezu ausschliesst.

Diese Schweizer Klinik hier ist wenigstens von Anfang an ehrlich. Ich habe andere Schweizer Operateure gefunden, die auf Ihren Homepages auch keinerlei Angabe dazu machen, ob der Zuwachs erigiert oder schlaff ist.
 
Wie schon gesagt, habe ich noch um 2013 in der Schweiz keine plastischen Chirurgenhomepages gefunden, die Penisverlängerungen anboten. Nun ist das auch dort wegen der hohen Nachjfrage anders und es gibt mehrere Stellen, die es anbieten. Die Schweiz ist ja bekanntlich ein Mekka für plastische Chirurgie auf höchstem Niveau und Promis aus aller Welt reisen dafür ins kleine Alpenland. Ich möchte hier zitieren aus dem Text, die die Züricher Klinik zur Penisverlängerung schreibt:

"Die Penisverlängerung ermöglicht in der Regel einen Gewinn von 2-3 Zentimeter Länge, wobei die zusätzliche Länge nur im nicht erregten Zustand sichtbar ist. Eine Verlängerung des corpus cavernosum (verantwortlich für die Erektion) ist technisch nicht möglich."


Quelle: Penisverlängerung - Der Spezialist für Männer

Op Andi, zeig das auch mal Deiner Frau! In Deutschland werden die Kunden ganz einfach dreckigst angelogen (auch noch mit Unterstützung des öffentl. rechtl.TV`), unterschreiben vor dem Eingriff irgendwelche Scheisse, die später rechtliche Schritte nahezu ausschliesst.

Diese Schweizer Klinik hier ist wenigstens von Anfang an ehrlich. Ich habe andere Schweizer Operateure gefunden, die auf Ihren Homepages auch keinerlei Angabe dazu machen, ob der Zuwachs erigiert oder schlaff ist.
...und wenn man ein wenig anatomisches Verständnis hat dann checkt man auch, dass das auch nicht gehen kann - dazu müssten ja die Schwellkörper ausgetauscht werden - durch künstliche - das gibts, aber bei einem funktionierenden Penis wäre das ja ein Wahnsinn, da hat man dann quasi eine pumpe mit haut - was bei geschlechtangleichung ja absolut nicht anders geht - aber hallo schwellkörper raus und gefäße veröden und dann künstliche Schwellkörper rein mit pumpe, das macht doch niemand - und wohin sollen sich denn dann die künstlichen Schwellkörper hin ausdehnen? Also schlaff - alles klar - fragt sich halt wofür? Steif geht das einfach im Sinne der Logik schon gar nicht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten