@ElMuchacho , willkommen hier im PEC-Penis-Forum.
Du bist hier in einem Forum gelandet, wo Penis-Leistungssport betrieben wird.
Und wie in allen Listungssportarten gibt es trainermäßige Unterstützung.
Und wie im richtigen Leben, wenn man gute Hilfestellung und Ratschläge bekommen möchte, sollte man was von sich erzählen.
Also stell dich erst mal richtig vor, und mess die Keule mal richtig durch.
An sonsten hast du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann; ist auch mal was neues.
Zunächst mußt du deinen Penis ans PE-Training gewöhnen und dadurch auch deinen Penis kennen lernen.
Also erst mal Jelqen, Stetchen für ein paar Wochen. Wenn Pumpen, gleich zu Anfang, was durchaus geht, auch wenn es kontraproduktiv auf langge Sicht ist, solltest du ständig, aber wirklich auch ständig deine Keule im Blick haben.
In der Lederwerkstatt, wo es auch Profi-Pumpen gibt, kannst du detaliert alles nachlesen.
Die Leute wollen Kunden gewinnen und nicht vergraulen, also stiimt deren Hilfestellung im allgemeinen.
Wenn Pumpen also gaaaaaanz moderat anfangen.
D.h. 4x 5 Minuten ins Rohr bei - 2,5 inHg.
Hast du aber keine Zeit, hau mit einem Zimmermanshammer auf die harte Keule, dann wird sie ganz schnell dicker.
Möchtest du aber mal so wie ich mit der Pumpe am Schwanz hägend Kaffee trinken oder im Netz unterwegs sein, dann mußt du dich an die Basisvorgaben halten.
Wir und auch ich bin daran interessiert, das du deine Keule zu einer stattlichen Saunakeule machst.
Also, messen , erzählen, ob Bi. Homo oder Transgender, ist nicht so wichtig, hilft aber allen dir zu helfen.
Auch in einem anonymen Forum kann man Vertrauen haben.
, und zur Not lernen.
Ich mache am Laptop HR-Stretches und schreibe dabei mit einer Hand. Die andere zieht am Dödel.
Willst du aber ernsthaft PE-Training machen, dann mach es auch bewußt.
Nach drei Monaten kannste dann richtig Gas geben.
Sehr hilfreich, ja soga unabdingbar , ist lesen , hier im Forum; wie andere angefangen haben und Erfolg hatten.
Und wenn du nur liest, ist das besser wie nur wichsen und sonst gar nichts tun. Es sei denn du machst PE-wichsen, was dann schon Jelqen ist.
Also, was willst du mit Penistraining erreichen, erzähle, und wir sagen dir wie du deine Ziele erreichen kannst.
Und wenn du ein fetter Hengst bist, was ich nicht glaube, sage ich dir auch wie du abnehmen kannst.
Am allerwichtigsten ist aber deine Uni, deine Arbeit, deine Perle, oder deine mentalen Gains, erst dann kommt deine Keule.
Ich hoffe, du bleibst bei uns und am Ball.
Die Lymphansammlungen an deiner Keule, sind kein Akt, die gehen in der Regel nach ein paar Stunden von allein wieder weg.
Die hab ich auch ab und an, wenn ich mal mit der Pumpe am Schwanz eingeschlafen bin und nach 4 Stunden wach werde.

Ich schiebe dann vorsichtig die Vorhaut über die Eichel und halte den Schwanz unters warme Wasser und massiere vorsichtig etwas.
Das wars, den Rest macht die Keule alleine.
Grüße und fette Gains, biologisch , psychisch und mental ; Grüße an alle....Palle