• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu große Eichel (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
jo was geht . Hab wieder mit stretching und jelqing angefangen nach längerer Pause . Es klappt auch alles gut bis auf 3 Probleme . Beim jelqing wird die Eichel zu stark mit Blut gefüllt . Ich will aber nu das die schwllkörper expandieren. Ich hab auch versucht kurz vor der Eichel aufzuhören aber geklappt hat es nur wenig . Wie löse ich das ? 2.) beim stretching krieg ich leichte Schmerzen in der rechten Leiste auch wenn der Zug nicht stark ist . Was kann das bedeuten? 3) beim jelqing biegt sich mein Penis nach links . Sollte ich lieber in beide Richtungen Jelqne?
Danke schonmal
 
Ich hab auch versucht kurz vor der Eichel aufzuhören aber geklappt hat es nur wenig
eine große Eichel ist eigentlich das Ziel der meisten, aber unabhängig davon sollst Du ohnehin nur bis zur Eichel jelqen und nicht über die Eichel
Was kann das bedeuten
das habe ich noch nicht gehört
beim jelqing biegt sich mein Penis nach links . Sollte ich lieber in beide Richtungen Jelqne?
ja auf jeden Fall für ein gleichmäßiges Ergebnis
 
Kann mir da einer helfen?
 
Wie genau äussert sich denn, dass die Eichel zu stark expandiert? Wächst sie stärker als der Rest oder benimmt sie sich nur beim Training ungewohnt?

Kannst du die Schmerzen in der Leiste eventuell etwas genauer lokalisieren und beschreiben?
 
@TrickyDicky Beim jelqing wird der Schaft zwar auch dicker aber ich hab das Gefühl das das ganze Blut nur in die Eichel läuft auch wenn ich kurz davor aufhöre . Wenn ich nach links oben stretche tut mir die Rechte Leiste weh . Es ist etwas unangenehme und Ih kann dann nicht mehr so gut stretchen. Zu stark mach ich es aber nicht .vllt muss sich das bei mir gewöhnen und ich sollte noch sanfter stretchen
 
Okay etwas schwierig zu sagen, vielleicht ist das Verhältnis von EQ zu Druckstärke zu Jelq-Geschwindigkeit nicht ganz ideal.

Ich würde an deiner Stelle da Vorsichtig sein, wenn Schmerzen auftreten pausier am besten bis es besser wird und geh danach vorsichtiger wieder dran. Vielleicht kannst du die problematischen Winkel ja auch eine Zeit lang ausklammern.
 
@TrickyDicky kann ich beim jelqing de Eichel ausklammern?
 
Du könntest wie manche VacHanger es machen, versuchen die Eichel mit einer Haftbandage abzubinden. Ich glaub @pe_pe hat dazu mal etwas gepostet, aber der hat sich leider löschen lassen. Sah recht einfach aus. Einfach mit einem kurzen Stück die Eichel umwickeln, die Bandage ist selbsthaftend.
 
Eigentlich kann man die nicht wirklich ausklammern. Du kannst es vielleicht mal mit sehr hoher oder sehr niedriger EQ versuchen, da ist entweder weniger Blut im Schwellkörper pder es ist durch den Druck weniger mobil. Vielleicht expandiert deine Eichel dann anders.
 
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich versuche immer verzweifelt den Pellkopp (schönes Wort :)) unter Druck zu bekommen.
Ich muss dazu wirklich darauf achten, den unteren Schwellkörper ordentlich in den Jelq mit ein zu beziehen.
Vielleicht kannst du, wenn du den Druck an der Stelle raus nimmst, das Gegenteil bewirken.
 
Versuch doch mal meine "Gonzo Jelqs" :D

Ich hab da so eine eigene technik entwickelt bei der sich der druck hauptsächlich auf die tunica beschränkt.

1. Mit der einen Hand die Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger packen und nach vorne vom Körper weg gestreckt halten.
2. Die andere Hand führt einen "dry jelq" im V Griff aus.

Idealerweise wirst du die hart werdende tunica unter der Eichel spüren, während die Eichel zum größten teil blutleer bleibt.


Bin der meinung, dass der O Griff mehr Blut in die Eichel drückt als der V der mehr auf die tunica geht.
 
Man sollte auch bedenken, dass die Eichel eigentlich nur eine Fortsetzung des meist etwas weicheren und schwammigeren Harnröhrenschwellkörpers (Corpus Spongiosum) ist, der sich unterhalb am Penisschaft entlang zieht. D.h. jede Grifftechnik, die den unteren Schwellkörper unter Druck setzt, wird auch die Eichel unter Druck setzen.

Vielleicht ist deswegen Gonzos Tipp mit dem V-Griff von oben (dorsal) gar nicht so schlecht...;)
 
Ich hab da so eine eigene technik entwickelt bei der sich der druck hauptsächlich auf die tunica beschränkt.

1. Mit der einen Hand die Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger packen und nach vorne vom Körper weg gestreckt halten.
2. Die andere Hand führt einen "dry jelq" im V Griff aus.
>Auch wenn Gonzo lange nicht mehr online war, hat das jemand mal probiert bzw fortgesetzt? @marsupilami eventuell?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten