misterclean
PEC-Talent
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 89
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 170 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 16,8 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,2 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,2 cm
Hi an die Community,
hier eine kurze Vorstellung zu mir in Zahlen:
34, 170, 68 kg, KFA etwa 17%
Blutpenis:
BPEL 17,8 cm
NBPEL 16,8 cm
EG Base 13,2 cm
Und Textform:
Meine Ziele sind in erster Linie ein Girth Zuwachs, gerne Richtung 15 cm
wenn der Kleine im schlaffen Zustand auch noch etwas in Länge und Dicke dazugewinnen um unter der Dusche im Fitnessstudio noch mehr zu beeindrucken habe ich auch nichts dagegen
am Strand im Sommer hat man da ja auch etwas von 
Mein Plan ist erstmal den Einsteigerplan ab morgen konsequent in die Morgenroutine einzubauen. Aktuell in der Homeoffice Zeit lässt es sich die Zeit ja gut investieren
Macht es Sinn das ganze zwei Mal am Tag durchzuziehen oder den Einstiegsplan mit Pumpübungen abends zu kombinieren oder wäre das zu viel für den Anfang? Hatte mir so ein Ding vor längerer Zeit Mal gekauft aber nicht konsequent genutzt. Tipps oder kleinen "Boosts" nehme ich gerne an
dass das ganze eher ein Marathon ist, ist mir auch klar.
Werde zusätzlich um den Körperfettanteil von 17 auf 11 zu drücken die Ernährung konsequent umstellen, Mahlzeiten tracken und wenn die Bäder wieder aufmachen vor der Arbeit zum Frühschwimmen und abends mindestens 5x die Woche ins Studio.
5x die Woche im Studio bin ich sowieso schon
in der Coronazeit war's dann eher Freeletics plus joggen.
Gott sei Dank haben die Studios in NRW wieder offen seit letzter Woche
Das zu meiner Person
Fragen stelle ich mich gerne
hier eine kurze Vorstellung zu mir in Zahlen:
34, 170, 68 kg, KFA etwa 17%
Blutpenis:
BPEL 17,8 cm
NBPEL 16,8 cm
EG Base 13,2 cm
Und Textform:
Meine Ziele sind in erster Linie ein Girth Zuwachs, gerne Richtung 15 cm
Mein Plan ist erstmal den Einsteigerplan ab morgen konsequent in die Morgenroutine einzubauen. Aktuell in der Homeoffice Zeit lässt es sich die Zeit ja gut investieren
Macht es Sinn das ganze zwei Mal am Tag durchzuziehen oder den Einstiegsplan mit Pumpübungen abends zu kombinieren oder wäre das zu viel für den Anfang? Hatte mir so ein Ding vor längerer Zeit Mal gekauft aber nicht konsequent genutzt. Tipps oder kleinen "Boosts" nehme ich gerne an

Werde zusätzlich um den Körperfettanteil von 17 auf 11 zu drücken die Ernährung konsequent umstellen, Mahlzeiten tracken und wenn die Bäder wieder aufmachen vor der Arbeit zum Frühschwimmen und abends mindestens 5x die Woche ins Studio.
5x die Woche im Studio bin ich sowieso schon
Gott sei Dank haben die Studios in NRW wieder offen seit letzter Woche
Das zu meiner Person

Fragen stelle ich mich gerne