• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zar's Logbuch (1 Betrachter)

ich werde aber das Programm noch behalten was ich zZ fahre, da ich das Gefühl habe damit weiter erfolge zu erzielen
Immer auch auf den eigenen Körper hören. Richtig so:thumbsup3:
Bin noch am überlegen nach dem Training mit 10min. Pumpen ab zu runden um mehr Erfolge in kürzerer Zeit zu erzielen.
Oder meinst du ich würde damit mich selbst behindern?
Die Tempgains mögen vielleicht ganz schön sein. Aber die Erfahrung zeigt dann doch dass sich ein Penis, der mehrmals in der Woche in der Pumpe, steckt viel schlechter Stretchen lässt als ein Penis mit dem das nicht gemacht wurde.
Wenn du trotzdem über den Tag verteilt immer mal wieder was machen willst wären : Piss-Pulls und natürlich Dry-Jelqs eine Idee.
 
Bin noch nicht an der gewünschten Länge angekommen, da wäre die Pumpe also nicht ganz so gut... Merkst du das auch, das wenn du Pumpst das Stretchen schlechter ist als ohne? Piss pulls? Könntest du mich vllt weiter leiten was Piss pulls sind oder vllt nee grobe Erklärung schreiben?
Wäre dir sehr dankbar dafür.
Und danke das du so sehr auf mein Logbuch eingehst.
 
Merkst du das auch, das wenn du Pumpst das Stretchen schlechter ist als ohne?
Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht als ich mit der Bathmate und Trockenpumpe experimentiert hatte.
Deshalb kann ich nur dazu raten das Pumpen wegzulassen wenn man mehr Länge will.
Vor allem wenn man auf BPFSL Fokus ist. Beim BPEL nachziehen könnte ich mir aber vorstellen dass das Pumpen mit passendem Zylinder sogar positiv anschlagen könnte.
Piss Pulls heißen so weil man diese meistens nach dem Pinkeln macht.
Das ist also keine spezielle Übung sondern nur nach dem Pinkeln 2-3 Minuten Classics einstreuen.
Und danke das du so sehr auf mein Logbuch eingehst.
Ich hoffe ja dass dir das was bringt was ich dir so schreibe :D
Möglicherweise kannst du anderen ja auch mal irgendwann weiterhelfen wenn du entsprechende Erfahrung hast.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten