• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zar's Logbuch (1 Betrachter)

wenn mich morgen der Bus über fährt oder an fährt dann sind meine Vollen Eier mein kleinstes Problem
Das ist eine metapher dafür dass dein leben morgen schon vorbei sein kann
 
@Froggy
Sie:“Kann ich dir einen blasen?“
Du:“Das wäre eine echt nette Geste von dir.“
Sie:“schlabber, schmatz, schlürf...ach übrigens ich weiß, dass du meine Schwester angemacht hast...HAM...
Du:“Ahhhhh!!!“

So in der Art. Die Freundin hat mir erzählt wie die Nippel ihrer Schwester aussehen wo wir mal abends im Bett lagen :) ich weiß auch nicht wie wir auf das Thema gekommen sind ich glaub es ging um die Vorhöffe einer Frau xD
Und einmal war ich gut angetrunken in der Runde wo die Schwester dabei und wir zu 3it waren hab ich bisschen quatsch gelabert :) und Später am Abend wo meine Freundin und ich bei der Sache wahren wollte ich das sie halt runter geht die tat es auch und da passierte es und ein Spruch kam von unten "machst du meine Schwester noch mal an, beisse ich ihn dir ab !!!"
 
@Froggy
Sie:“Kann ich dir einen blasen?“
Du:“Das wäre eine echt nette Geste von dir.“
Sie:“schlabber, schmatz, schlürf...ach übrigens ich weiß, dass du meine Schwester angemacht hast...HAM...
Du:“Ahhhhh!!!“

So in der Art. Die Freundin hat mir erzählt wie die Nippel ihrer Schwester aussehen wo wir mal abends im Bett lagen :) ich weiß auch nicht wie wir auf das Thema gekommen sind ich glaub es ging um die Vorhöffe einer Frau xD
Und einmal war ich gut angetrunken in der Runde wo die Schwester dabei und wir zu 3it waren hab ich bisschen quatsch gelabert :) und Später am Abend wo meine Freundin und ich bei der Sache wahren wollte ich das sie halt runter geht die tat es auch und da passierte es und ein Spruch kam von unten "machst du meine Schwester noch mal an, beisse ich ihn dir ab !!!"
Ich glaube in dem Moment hatte sie die besseren Argumente gehabt. :)
 
Das würde ich auch sagen :)
 
@adrian61 meinst du es wäre echt notwendig die Zeit zu erhöhen ich mache ja schon 15 min. Netto Zeit bei beiden Sachen.
 
Hey Leute :)
Ich muss was beichten, ich war faul :(
Hab Jetzt mehrere Monate nix gemacht, war richtig faul, wurde von anderen Dingen abgelenkt
Und möchte wider anfangen da es schon viel Spaß gemacht hat muss ich dazu sagen.
Hab jetzt mal nee kleine Frage.
Ja ich vermesse noch mal alles Neu und so aber wie sieht es mit denn Zeiten aus, soll ich jetzt wider anfangen wie ein Anfänger also 15/15 min. Oder kann ich bei denn 20/20 weiter machen?
Ich Danke euch schon mal im voraus
 
Jep. Wieder zurück an den Start. Übrigens fängt der Anfänger für ein Quartal mit 10/10 Minuten an ;)
Auf die 15/15 würde ich, nach so einer längeren Pause, erst nach 4-6 Wochen gehen, wenns denn so schnell gehen muss.
 
Hey Leute :)
Ich muss was beichten, ich war faul :(
Hab Jetzt mehrere Monate nix gemacht, war richtig faul, wurde von anderen Dingen abgelenkt
Und möchte wider anfangen da es schon viel Spaß gemacht hat muss ich dazu sagen.
Hab jetzt mal nee kleine Frage.
Ja ich vermesse noch mal alles Neu und so aber wie sieht es mit denn Zeiten aus, soll ich jetzt wider anfangen wie ein Anfänger also 15/15 min. Oder kann ich bei denn 20/20 weiter machen?
Ich Danke euch schon mal im voraus
Was sind denn mehrere Monate?
 
Ja 10/10 ist auch nicht schlecht, hast du recht hab es ja nicht eilig und solange ich Fortschritte mache ist ja alles gut :)
Und meine Pause war ungefähr 3 Monate. Wollte immer wider anfangen und hab immer wider auf denn nächsten Montag verschoben :)
 
Ja 10/10 ist auch nicht schlecht, hast du recht hab es ja nicht eilig und solange ich Fortschritte mache ist ja alles gut :)
Und meine Pause war ungefähr 3 Monate. Wollte immer wider anfangen und hab immer wider auf denn nächsten Montag verschoben :)
Ja dann Anfängerprogramm und gut is
 
Ein kleines Update von
War nicht so fleißig wie ich sein sollte aber für kleine Fortschritte hat es gereicht :)

Alte Werte
BPFSL :18,5
BPEL :17,8
NBPEL :16,4
EGbase :13,0
EGmid :13,0
EGtop :14,0

Neue Werte
BPFSL :19.0
BPEL :18.0
NBPEL :16,5
EGbase : /
EGmid : /
EGtop : /
Die EG hab ich nicht gemessen da ich es sowieso nicht trainiert hab.
 
klingt nach einem geilen Schwanz!
 
So, da bin ich mal wider und Hallo Leute

Ich bin jetzt wider mal mit 3 fleißigen Monaten fertig und wollte euch mal meine Ergebnisse mitteilen.
Ich habe sehr fleißig trainiert und in denn 3 Monaten vllt 2-3 mal das Training ausfallen lassen müssen.

Kommen wir mal zum interessanten und zwar die Zahlen.
Ich habe nur 2 Werte gemessen da nur die für mich interessant sind und zwar sind es der BPFSL und BPEL. Der NBPEL ist für mich unrelevant da er mit dem KFA zsm hängt. Und in die EG Messe ich später nach ich hab aber das Gefühl das da sich auch was getan hat.

BPFSL war 19.0 geworden 19.7
BPEL war 18.0 geworden 18.5

Die Ergebnisse find ich gut hab aber um ehrlich zu sein mehr erwartet da ich sehr hart und intensiv trainiert habe.

Möchte mein weiteres Training nicht viel verändern nur das Jelqen um 5 min erhöhen.
Bin auch langsam in der Versuchung mit Geräten anzufangen möchte aber dieses Jahr nur beim Manuellen bleiben.
Falls jemand Ideen, Tipps oder Vorschläge hat, bitte her damit ich wäre euch ziemlich dankbar

LG Zarran.
 
So, da bin ich mal wider und Hallo Leute

Ich bin jetzt wider mal mit 3 fleißigen Monaten fertig und wollte euch mal meine Ergebnisse mitteilen.
Ich habe sehr fleißig trainiert und in denn 3 Monaten vllt 2-3 mal das Training ausfallen lassen müssen.

Kommen wir mal zum interessanten und zwar die Zahlen.
Ich habe nur 2 Werte gemessen da nur die für mich interessant sind und zwar sind es der BPFSL und BPEL. Der NBPEL ist für mich unrelevant da er mit dem KFA zsm hängt. Und in die EG Messe ich später nach ich hab aber das Gefühl das da sich auch was getan hat.

BPFSL war 19.0 geworden 19.7
BPEL war 18.0 geworden 18.5

Die Ergebnisse find ich gut hab aber um ehrlich zu sein mehr erwartet da ich sehr hart und intensiv trainiert habe.

Möchte mein weiteres Training nicht viel verändern nur das Jelqen um 5 min erhöhen.
Bin auch langsam in der Versuchung mit Geräten anzufangen möchte aber dieses Jahr nur beim Manuellen bleiben.
Falls jemand Ideen, Tipps oder Vorschläge hat, bitte her damit ich wäre euch ziemlich dankbar

LG Zarran.
Glückwunsch!
Wie sah dein Programm aus?
 
So, sorry das ich mich so spät melde, hatte viel zu tun.
Also mein Training hat sich nicht viel vom Einsteiger Training unterschieden.

Hab zu Beginn 5-10 min mein Penis mit der infrarot Lampe gewärmt.
Dann mit dem stretchen angefangen und zwar 1.35 min. gestretcht und 25 sec pause gemacht und das in 9 verschieden Richtungen und 2 mal je 1 min rotierend gestretcht so das ich auf 20min. Kam in denn 20 min ist die Pausen Zeit inklusive.

Dann wider gewärmt ungefähr 5 min. Ihn hart gemacht auf 90% und mit Öl eingerieben.

Gejelqt hab ich ungefähr 15min. Ungefähr auf 60-70 % also der Penis was Dick (mit Blut gefüllt) aber nicht hart da konnte ihn gut in alle Richtungen biegen.

Am Ende noch mal 5 min. Gewärmt
Und zwischen durch auf 90% Gejelqt für 1 min und noch mal alle Gefäße zu weiten.

Kam ungefähr auf 40 Jelqs pro Min. Ja ich weiß ist ziemlich schnell.

Habe 5on und 2off trainiert.
 
Ok bei den Jelqs solltest du schauen dass diese so ca. 3 Sekunden dauern. Alles andere ist wichsen :D
Was das Stretchen angeht würde ich erstmal eine andere Übung einbauen da du Zeitlich gesehen schon ziemlich weit voran geschritten bist trotz der kurzen Zeit.
Nur ums mal wieder zu sagen viel hilft nicht immer viel diese Erfahrung haben auch schon andere gemacht.
Als Übung kann ich BTC/BTL-Stretchs empfehlen.
 
Ich danke dir für deine Rasche Antwort, ich werde aber das Programm noch behalten was ich zZ fahre, da ich das Gefühl habe damit weiter erfolge zu erzielen.
Bin noch am überlegen nach dem Training mit 10min. Pumpen ab zu runden um mehr Erfolge in kürzerer Zeit zu erzielen.
Oder meinst du ich würde damit mich selbst behindern?
Da man ja sagt erst länge dann Breite.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten