Wo kann ich online ein paar gute S.A.D.O. Spielzeuge finden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MichiG90, 11 Sep. 2019.

1. MichiG90

MichiG90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

Zuletzt hier:
    11.09.2019
    2
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich suche nach einigen neuen Spielzeugen für den härteren Bereich, die ich noch nicht habe. Am liebsten wäre mir ein Kauf über einen Onlineshop, denn ich mag ungern persönlich solche Spielzeuge in Läden kaufen. Habt ihr eine Idee, wo ich solche Toys im Netz finden kann?

Loverboy gefällt das.
  2. MaxHardcore94

MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

Zuletzt hier:
    18.11.2019
    10
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bitte mal Google fragen, der weiß sehr viel und findet sogar fast alles was man will ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2019
    Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Basoli

Basoli PEC-Neuling (Rang 1)

Zuletzt hier:
    12.09.2019
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Was dir garantiert zusagen wird, ist das fantastische PEITSCHENBÄR Sortiment. Größtenteils findest du dort phänomenale Sextoys für Sado-Spielchen. Meine Frau und ich fahren total da drauf ab. Die Spielzeuge sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und vollkommen sicher!

Loverboy gefällt das.
  4. Ryu80

Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    17.11.2019
    3
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ein Shop mit sehr großer Auswahl - vielleicht der größten Auswahl überhaupt, jedenfalls habe ich abgesehen von den Mainstream-Branchenprimussen wie Beate Uhse noch keinen mit mehr verschiedenen Angeboten gesehen - ist der von Steeltoys: Steeltoyz

Außerdem haben die echt gute Erklärseiten. Hier hat sich der Inhaber Marcel Kühne (siehe Link) verdammt viele Gedanken gemacht. Soviel Mühe hat leider seinen Preis: Viele Produkte im Angebot gibt es anderswo teils erheblich günstiger. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es hier so einige Produkte gibt welche man nirgendwo anders kaufen kann. Die Seite wirbt nämlich mit eigenem Produktionsbetrieb "Made in Germany".

Zuletzt bearbeitet: 30 Sep. 2019
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...