• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wissbegieriger Neuling stellt sich vor (1 Betrachter)

HashtagErotic

PEC-Lehrling
Registriert
01.01.2023
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
241
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
17,3 cm
BPFSL
20,7 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo,

ich bin 26 Jahre, 179cm, 64kg und neu hier. Habe das Forum endteckt da ich nach Erfahrungsberichten mit den Phallosan Forte suchte und meldete mich sofort hier an. Finde das Forum sehr interessant und möchte viel neues dazulernen und besonders Tipps und Erfahrungen sammeln.
Mein Ziel ist es die BPEL zu steigern. Bin zwar mit der Größe meines besten Stücks zufrieden, aber ich frage mich schon seit längeren ob ich mehr rausholen kann????

Hier meine Daten:
BPFSL: 20,7cm
BPEL: 20cm
NBPEL: 17cm
EG: Base(Peniswurzel): 13,5cm
Mid: 14,5cm
Top: 11cm

Was PE anbelangt bin ich ziemlich unerfahren. Ich mache seit zwei drei Jahren Jelqing nach dem duschen bin darin aber nicht geübt. Bekomme eigentlich sofort eine Errektion und somit führe ich die jelqing übungen nicht sehr lange aus.
Ich besitze eine Bathmate Hydromax 7 seit einem Jahr, weil mir das "spielen" mit Vakum sehr gefällt. Allerdings verwendete ich dieses Gerät nicht sehr oft oder fleißig, vielleicht weil ich den Umgang damit nicht gut behersche und mir auch nicht sicher bin ob ich die richtige Größe dafür erworben habe. Vielleicht kann mir damit jemand weiterhelfen bzgl. ob die Pumpe für mein Stück die richtige Größe ist und wie ich sie anwende für eine Penisvergrößerung.
Zudem überlege ich mir ein Phalosan Forte anzuschaffen, sofern das Sinn macht für mehr BPEL??

PS: soll man als neuling fotos von seinem besten Stück hochladen, und soll man die messwerte speichern?

Dankesehr und ich bin jetzt schon gespannt auf Tipps und Erfahrungen
 
Willkommen
Lies dich in die Wissensdatenbank ein und fang mal mit dem Einsteigerprogramm an.
Das Programm am unteren Ende der Trainingszeiten welche die Netto Trainingszeit ist.
Wenn du 3 Monate dran bleiben kannst, kann man über den Kauf eines Stretchers nachdenken sonst ist es schnell raus geschmissenes Geld.
Zum Bathmate enthalte ich mich da ich absolut kein Fan dieser Pumpe bin.

Viel Spaß
 
PS: soll man als neuling fotos von seinem besten Stück hochladen, und soll man die messwerte speichern?
Hi, willkommen in der Pimmelzieher-Community. Neujahr ist ein gutes Datum zum Einstieg,da hat man immer den zeitlichen Überblick.Vorabmesswerte und Bilder sind ein guter Gedanke.Die Messwerte solltest du in dein Profil aufnehmen,das hilft den Jungs bei der Vorschlagsfindung.Bilder kannst du in ein eigenes Album hochladen und gegen Anfrage freischalten.Les dich am besten in die WDB ein ,da gibt's zu vielen Fragen passende Antworten.Ansonsten ein gutes Jahr 2023 für dich und ,dass du deine gesteckten Ziele erreichst😅👍👍👍.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum
 
Willkommen @HashtagErotic
Zuerst: Dein Penis ist schon ZIEMLICH groß
PS: soll man als neuling fotos von seinem besten Stück hochladen, und soll man die messwerte speichern?
Du solltest auf jeden Fall welche machen.
Hochladen kannst Du sie dann, wie von Schwengel empfohlen, vernünftiger ist es aber wegen der Vergleichsmöglichkeiten im schlaffibild thread und ab Rang 3 im Album User Steif zu posten
 
Willkommen
Lies dich in die Wissensdatenbank ein und fang mal mit dem Einsteigerprogramm an.
Das Programm am unteren Ende der Trainingszeiten welche die Netto Trainingszeit ist.
Wenn du 3 Monate dran bleiben kannst, kann man über den Kauf eines Stretchers nachdenken sonst ist es schnell raus geschmissenes Geld.
Zum Bathmate enthalte ich mich da ich absolut kein Fan dieser Pumpe bin.

Viel Spaß
Danke @MaxHardcore94, ich kann allerdings das Einsteigerprogramm in der Wissensdatenbank nicht finden 🤦
Dar ich fragen warum du nichts von der Bathmate pumpe hältst?
 
Willkommen @HashtagErotic
Zuerst: Dein Penis ist schon ZIEMLICH groß

Du solltest auf jeden Fall welche machen.
Hochladen kannst Du sie dann, wie von Schwengel empfohlen, vernünftiger ist es aber wegen der Vergleichsmöglichkeiten im schlaffibild thread und ab Rang 3 im Album User Steif zu posten
Danke @adrian61, naja ob "ZIEMLICH groß" zutreffend ist, ich weiß nicht. Aber trotzdem Danke....
Ich habe kein plan wie groß der durchschnitt ist bzw. kein Vergleich oder Anhaltspunkt
 
Hi, willkommen in der Pimmelzieher-Community. Neujahr ist ein gutes Datum zum Einstieg,da hat man immer den zeitlichen Überblick.Vorabmesswerte und Bilder sind ein guter Gedanke.Die Messwerte solltest du in dein Profil aufnehmen,das hilft den Jungs bei der Vorschlagsfindung.Bilder kannst du in ein eigenes Album hochladen und gegen Anfrage freischalten.Les dich am besten in die WDB ein ,da gibt's zu vielen Fragen passende Antworten.Ansonsten ein gutes Jahr 2023 für dich und ,dass du deine gesteckten Ziele erreichst😅👍👍👍.
Danke dir, dann werd ich mich morgen an die arbeit machen 📸🍆
 
Willkommen in der PEC.

Hier der Link zur Wissensdatenbank:

Hier der Link zum Einsteigertraining:

Bilder solltest du in erster Linie für dich machen. Du wirst dann feststellen, dass er aus einem anderen Blickwinkel schon groß ist. Zweitens sind Vergleichsbilder im Laufe der Zeit für Vorher-Nachher-Vergleiche gut.

Viel Erfolg, und: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Erwarte nicht zu viel in den ersten Monaten. Ausdauer und Kontinuität sind die Zauberwörter. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten