• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wish App (1 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
ich bin gerade auf diese App gestossen und bin dann narürlich nach 10 Min auf Dildos, Penispumpen, Cockringe und 100000 andere interessanten Sachen gestossen. Meist um 80-95% runtergestetzt und 1-6 Eur als Frachtkosten, meinstens kommts aus China (wie fast alles).

Hat jmd da mal bestellt?? Oder irgendwas Gutes / Schlechtes darüber gehört ausm Freundeskreis?
 
Kannte ich nicht, sagte mir auch nix. Aber wenn man danach sucht, scheint die Seite doch ganz gut wegzukommen. Aber das bezieht sich eher auf das alltägliche, weniger auf die von dir genannten Produkte.

Vielleicht mal mit was billigem ausprobieren und berichten? Ich werd auch mal rumfragen, kannte die app nicht.
 
Ich habe noch nichts bestellt
laut Freundeskreis ist die Lieferzeit extrem lange und die Qualität in den meisten Fällen schrecklich
Es gibt aber bestimmt ein paar Dinge, die brauchbar sind
 
Aber das bezieht sich eher auf das alltägliche, weniger auf die von dir genannten Produkte
Wie das dann so ist, vom Elektroschocker bis zum Schlagring über Hosen und dann dachte ich mir ich guck mal nach "Penis". Und naja, alles da was es auch bei Amazon gibt, nur 80% günstiger.
Ich denke auch, ich werde es mal probieren mit einem 2-5 EUR Artikel. Was mich dennoch verunsichert, Versand von China nach Deutschland 1 EUR??? Ich habe mir schon was in den Warenkorb gelegt und mal geguckt ob am Ende noch Trick 17 kommt, kommt aber nicht. Summer 2,90 EUR inkl Versand. hmmm, ich werde mal testen und berichten...
 
laut Freundeskreis ist die Lieferzeit extrem lange und die Qualität in den meisten Fällen schrecklich
Ja genau, das sagen die aber auch das es bis zu 30 Tagen dauern kann, per Postweg von China nach Hamburg :) Und die Qualit sollte dieselbe sein, wie sie es hier auch online zu kaufen gibt. ich bin mir sicher, dass sind u.u. dieselben Artikel nur mit anderem Namen. Diese App soll uns ja die Hersteller näher bringen, also im Endeffekt den Grosshandel rauslassen.
 
Wish gibt es schon seit Jahren und ich kenne einige, die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben und dabei ordentlich sparen konnten. Allerdings bezogen auf Kleidung. Ich selber hab es nie ausprobiert und kann keine eigene Erfahrung berichten. Aber man kann da beruhigt einkaufen.
 
Aber man kann da beruhigt einkaufen
Danke Rocco, wenn man die Klamottenpreise dort sieht, gerade Sportbekleidung, die optisch genauso aussehen wie die hier im laden + gute Bewertungen haben - da wird man schon ganz schön spetisch was der Einzelhandel / Grosshandel hier daran verdient.
 
Aber man kann da beruhigt einkaufen
Danke Rocco, wenn man die Klamottenpreise dort sieht, gerade Sportbekleidung, die optisch genauso aussehen wie die hier im laden + gute Bewertungen haben - da wird man schon ganz schön spetisch was der Einzelhandel / Grosshandel hier daran verdient.

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin absoluter Adidas Fan und wenn ich mir ein Shirt für 25€ kaufe, dann Frage ich mich was die Fabrik in Usbekistan oder wo auch immer die Sachen hergestellt werden eigentlich daran verdient...
 
Da kann ich nur zustimmen. Ich bin absoluter Adidas Fan und wenn ich mir ein Shirt für 25€ kaufe, dann Frage ich mich was die Fabrik in Usbekistan oder wo auch immer die Sachen hergestellt werden eigentlich daran verdient...
Ich denke schon das die natürlich auch ihre Kosten haben und die Kosten auch global immer weiter steigen, aber mehr als 3-5 EUR wird so ein Shirt in der Produktion nicht kosten. Ich glaube am schlimmsten ist es bei Elektroartikeln.
 
Wish ist eine ganz gute Plattform zum kaufen ähnlich wie ebay oder Alibaba.

Zwischenzeitlich versuchen weitere den Markt zu erobern.

Es kommt alles aus China und muss erst bezahlt werden wenn man es erhalten hat zumindest wenn man über Klara bezahlt.

Versand kann schon einmal 1-6 Wochen dauern.
Man sollte aber nicht zuviel an Qualität verlangen bei den Preisen.
 
Da kann ich nur zustimmen. Ich bin absoluter Adidas Fan und wenn ich mir ein Shirt für 25€ kaufe, dann Frage ich mich was die Fabrik in Usbekistan oder wo auch immer die Sachen hergestellt werden eigentlich daran verdient...
Ich denke schon das die natürlich auch ihre Kosten haben und die Kosten auch global immer weiter steigen, aber mehr als 3-5 EUR wird so ein Shirt in der Produktion nicht kosten. Ich glaube am schlimmsten ist es bei Elektroartikeln.


Es ist alles China Ware. Da macht es die Masse....und Masse bestimmt den Preis.
Man muss auch wenn man mehrere Artikel kauft für jeden Artikel ein Porto bezahlen. Damit macht man auch paar Cent wieder gut ohne das es
der Endverbraucher merkt.

Bei Wish gibt es auch einige kostenlose Produkte wo dann nur der Versand zu bezahlen ist..... ich denke zu verschenken hat keiner etwas....
 
Es ist alles China Ware. Da macht es die Masse....und Masse bestimmt den Preis
Ja, auf jeden Fall sehe ich das auch so. Nur weisst Du was ich meine, wie kann man überhaupt einen 2 EUR Artikel, für einen EUR inkl Umschlag und einem Stück Papier dabei von China nach D bringen !
 
Hab da schon paar mal bestellt.
Bis jetzt immer zufrieden
 
ab da schon paar mal bestellt.
Bis jetzt immer zufrieden
Ah super, Danke. Darf man fragen was und zu welchem Wert? gabs Probleme am Zoll? Oder kam der Umschlag / Paket direkt nach Hause?
 
Meistens kleinere Produkte, wie zb Raumbefeuchter/Duftsprüher, Navihalter, Radiowecker, Penis Pumpe etc. Im Bereich von 0€+ Versand bis 25€
Lieferung immer ohne Probleme direkt nach Hause. Die billige Lieferung ist denk ich durch die billige Produktion und die riesigen Containerschiffe möglich, die zahllose Pakete auf einmal nach De bringen.
 
Lieferung ist denk ich durch die billige Produktion und die riesigen Containerschiffe möglich, die zahllose Pakete auf einmal nach De bringen.
Super Danke.

Ich arbeite ja auch mit China und ich kann mir kaum vorstellen, dass die solche Sendungen auf einem Schiff verladen. Das ist erstmal mind 28-30 Tage unterwegs und dann noch mit Vor und ANchlauf...Glaube das sind die Flieger vollgestopft mit diesem Zeug und die schicken son teil 1 x / Woche los...so stelle ich mir das zumindest vor.

Wie lange war die Lieferzeit so von Bestellung bis Erhalt?
 
Das klingt doch passabel, probier es auf jeden fall aus @Halunke . Hab sie mir auch mal installiert zum gucken.
 
Lieferung ist denk ich durch die billige Produktion und die riesigen Containerschiffe möglich, die zahllose Pakete auf einmal nach De bringen.
Super Danke.

Ich arbeite ja auch mit China und ich kann mir kaum vorstellen, dass die solche Sendungen auf einem Schiff verladen. Das ist erstmal mind 28-30 Tage unterwegs und dann noch mit Vor und ANchlauf...Glaube das sind die Flieger vollgestopft mit diesem Zeug und die schicken son teil 1 x / Woche los...so stelle ich mir das zumindest vor.

Wie lange war die Lieferzeit so von Bestellung bis Erhalt?
Hört sich logisch an, wahrscheinlich wäre das per Schiff echt zu umständlich.
Meistens dauert die Lieferung ca. 2-3 Wochen.
 
Da gibts ja Unmengen an Zeug. Crazy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten