• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wirkung THC usw auf penis (1 Betrachter)

Also ich kann auch nur berichten, dass mich Gras wahnsinnig geil macht, ich damit ewig lang und aggressiv bumsen kann und ich sogar besser PE damit machen kann, weil die Geilheit einfach voll da ist :D
Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich nicht drauf bin ist meine Libido dafür geringer, als wenn ich gar nicht konsumieren würde.
 
"Rein Hypothetisch" würde ich sagen, dass Weed den Körper insgesammt entspannt und dass das förderlich fürs Training ist. Außerdem sensibilisiert Graß die Körperwahrnehmung, trotz dass es auch als Schmerzmittel Anwendung findet! Ganz klar ein Alleinstellungsmerkmal diese Droge. Außerdem kann Marihuana bei entsprechender Dosierung und Veranlagung dazu beitragen mit einer Tätigkeit zu verschmälzen (z.B. Computerspiele) u
 
"Rein Hypothetisch" würde ich sagen, dass Weed den Körper insgesammt entspannt und dass das förderlich fürs Training ist. Außerdem sensibilisiert Graß die Körperwahrnehmung, trotz dass es auch als Schmerzmittel Anwendung findet! Ganz klar ein Alleinstellungsmerkmal diese Droge. Außerdem kann Marihuana bei entsprechender Dosierung und Veranlagung dazu beitragen mit einer Tätigkeit zu verschmälzen (z.B. Computerspiele) u
u

:facepalm2: :thumbs_down:

Mir hat es das Handy beim senden meiner Antwort verrissen...
Ich habe das speicher-symbol zuvor gedrückt, habe aber kein Plan wie ich das gespeicherte wieder aufrufe...
...sorry, ich bin hier WIRKLICH das erste mal im Web 2.0 unterwegs und kenne mich technisch nicht so gut aus...
 
Also ich komm einfach nicht klar..., ich tippe einfach nochmal, was ich zum Besten geben wollte...

"Rein Hypothetisch" würde ich sagen, dass Weed den Körper insgesammt entspannt und dass das förderlich fürs Training ist. Außerdem sensibilisiert Graß die Körperwahrnehmung, trotz dass es auch als Schmerzmittel Anwendung findet! Ganz klar ein Alleinstellungsmerkmal diese Droge!
Außerdem kann Marihuana bei entsprechender Dosierung und Veranlagung dazu beitragen mit einer Tätigkeit zu verschmälzen (z.B. Computerspiele, Hausputz, PE, etc.). Damit meine ich, dass die Fokussierung und Empathie voll und ganz auf eine einzelne Handlung gerichtet ist, was in einem extrem starken Leistungsanstig gipfeln kann ! Es werden also kräfte mobilisiert, die zwar in uns schlummern, jedoch nicht ohne weiteres abgerufen werden können (ähnlich wie durch Meditation). Das Endocanabinoid-System das durch Cannabis angeregt wird und ein eigenständiger Botenstoff-Komplex jedes menschlichen (und animalischen!) Organismus ist (ähnlich wie das Hormon oder Nervensystem) , ist dafür verantwortlich.

Ein gewisser Prozentsatz der Menschen reagieren, auf ein, durch Cannabis ins Ungleichgewicht gebrachte Endocan.System, (leicht-, mittel, oder schwergradig) psychotisch. Dieses äußert sich durch Ängste oder im schlimmsten Fall durch Wahnvorstellungen, Nervenzusammenbrüche etc.. In diesem Fall bitte nicht Kiffen!
...und regelmäßig am besten erst wenn die Pubertät abgeschlossen ist.

Mein Fazit:
Für jene die gut und gerne THC konsumiert birg der Cannabis-Rausch sicherlich potential für ein RICHTIG GEILES PE-Training!
Es ist immer eine Frage der Dosierung und des Rauschzustandes und der eigenen allgemeinen Konstitution...
Aber Cannabisunerfahrene sollten lieber auf ein Reggea-Festival gehen und sich einer breiteren Palette der Sinnlichkeit aussetzen, statt zu PE'len ...

Die Überschrift lautet ja "..THC usw..":
Da Alkohol das Blut verdünnt und den Körper betäubt würde ich davon die Finger lassen. Die allermeisten Alkaloide anderer Drogen stellen noch schlimmeres mit dem Körper an und wirken eher hinderlich.
Vermute ich mal...

...hab ich irgendwo geleseno_O

Liebe Grüße vom Planeten Melmack, Alf
 
Habe da auch einige Erfahrung gemacht. Früher war Sex auf THC schon sehr geil. Da war ich aber noch insgesamt fitter. Mittlerweile empfinde ich es eher als kontraproduktiv. Liegt auch stark an der Sorte, gibt halt wie gesagt auch stark CBD lastiges Gras und das sediert mich eher. Bin dann zu faul für alles.
Mittlerweile lass ich das weg wenn ich weiss, da laeuft etwas mit der Madame. Habe den Eindruck die EQ ist wenn ich drauf bin etwas geringer. genauso bei Alkohol.
 
Meine persönliche Meinung:
Sativa: Hat viel POTENZial und wirkt sowieso eher ein bisschen aufputschend
Indica: Kann zu sehr entspannen und schläfrig machen
 
Habe gerade einen geraucht.
Jetzt gleich Training. Er steht jetzt schon 80% in der Hose
 
Leider schlafe ich sehr schlecht, wenn ich THC geraucht habe, auch wenn es schon Stunden her ist.
Zumindest, wenn es sich um eine sehr psychedelische, aufputschende Sorte handelt.
Die sexuellen Gefühle können jedoch fantastisch sein, sehr verschmelzend und innig.
Natürlich nur, wenn der mitspielende Part auch was geraucht hat.
Obwohl: Nüchtern eine Bekiffte beglücken, kann ich mir reizvoll vorstellen, aber nicht bekifft eine Nüchterne. Das ist strange.
Am besten aber beide für ein magisches Ineinandertauchen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit synthetischen Cannabinoiden? Vor allem die JW-Dinger, die vor einigen Jahren im Hype waren?
Darauf hatte ich einige echt derbe Sex-Erfahrungen.



P.S.: Vom Kiffen bekomme ich gerne mal eine verquollene Augenpartie am nächsten Tag. Noch ein fetter Minuspunkt. Bin nämlich eitel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten