• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wirkung THC usw auf penis (2 Betrachter)

Ich bis 38 Jahre jung und kiffe seit meinem 15ten Lebensjahr regelmässig bzw habe gekifft bis ich ca 35 Jahre alt war. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich THC auf den Schwanz positive / negativ auswirkt, ausser das mal ab und an doch ziemlich geil wird. Wie Hyperlord schon schreibt, das findet eher im Kopf statt und durch den Tabal, falls Du den dazu nimmst, schrumpft die Nudel eher als das es sie nach vorne bringt.

Auch wir zwei sind mehr befreundet als ich bisher annahm :D
 
Auch wir zwei sind mehr befreundet als ich bisher annahm
Hehe, heute aber zurückblickend hab ich mir einiges verbaut! Wenn ich meine Kinder erwische, gibts erstmal Predigt. Heute kann ich das nicht mehr ab, 2 Züge vom Johnny und mir steigt die Blässe ins Gesicht und mein Herz rast unangenehm schnell.
 
Bei eigenen Kindern ändert sich manchmal einiges von der Beurteilung. Du wirst das schon im Griff haben. Und da du merkst, dir tut das Zeug momentan nicht mehr gut, is doch fein wenn du die Finger von lässt.
 
Auch wir zwei sind mehr befreundet als ich bisher annahm
Hehe, heute aber zurückblickend hab ich mir einiges verbaut! Wenn ich meine Kinder erwische, gibts erstmal Predigt. Heute kann ich das nicht mehr ab, 2 Züge vom Johnny und mir steigt die Blässe ins Gesicht und mein Herz rast unangenehm schnell.

Das habe ich auch seit einiger Zeit. Manchmal steiger ich mich dann so da rein, dass ich denke, dass ich gleich umkippe. Seitdem lasse ich da auch die Finger davon :confused:

Ich war mal hammer stoned und hatte 3 Wochen nicht gewichst. Auf einmal habe ich innerhalb von 2 Sekunden ohne jeglich Berührung ne Latte bekommen und war nach weiteren paar Sekunden kurz vorm Orgasmus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir raßt danach nichts mehr... alles in Slowmotion :D
 
Aber denkt daran: Egal wie Dicht ihr seid.... Göthe war Dichter
 
Smoke Weed every day

The Up in smoke Tour CD rein , Tüte an... ihr arsch hockt auf meinem Schwanz und spielt mit ihm und ich bin übelst breit... ja das waren schöne Zeiten
20180629_135436.jpg
 
Ich mag Hanfprodukte. Eine negative Wirkung auf meinen Penis konnte ich nicht feststellen. Im Gegenteil, Sex auf THC ist für mich sehr schön. :)
 
Snoop, Warren G, Dr Der....Genau mein Ding, mach an die Lunte....Lay back and enjoy the flight....
 
Snoop, Warren G, Dr Der....Genau mein Ding, mach an die Lunte....Lay back and enjoy the flight....

Ay ay Snoop whattup, this your nigga Dre
Ay man I was thinking I ain't said shit on your whole motherfucking album
So check it out, put this on there:
All you motherfucking haters out there, can suck my motherfucking dick!
And we still smoking, what?!

Bis heute höre ich nichts anderes
 
Hip Hop, Weed und Frauen gehören irgendwie zusammen, nicht?

20180629_143147.jpg
 
Hip Hop, Weed und Frauen gehören irgendwie zusammen, nicht?
Meine Jugend bestand aus Skaten, Kiffen und Snoop Doggy Dogg....damals in den 90ern...Mein je 1 gramm Hasch / Gras versauern in meinem kleinen Kästchen im Schrank...

Das gehört zusammen wie Siegfried und Roy!
 
@noger : sind die Kiloangaben in deinem Profil korrekt ? bei 180 = 58kg ?? das kommt dann aber wohl nicht vom kiffen - eim Fressflash gibts immer Eis oder Schoki :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten