• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wirkung THC usw auf penis (1 Betrachter)


Auch wir zwei sind mehr befreundet als ich bisher annahm
 
Auch wir zwei sind mehr befreundet als ich bisher annahm
Hehe, heute aber zurückblickend hab ich mir einiges verbaut! Wenn ich meine Kinder erwische, gibts erstmal Predigt. Heute kann ich das nicht mehr ab, 2 Züge vom Johnny und mir steigt die Blässe ins Gesicht und mein Herz rast unangenehm schnell.
 
Bei eigenen Kindern ändert sich manchmal einiges von der Beurteilung. Du wirst das schon im Griff haben. Und da du merkst, dir tut das Zeug momentan nicht mehr gut, is doch fein wenn du die Finger von lässt.
 

Das habe ich auch seit einiger Zeit. Manchmal steiger ich mich dann so da rein, dass ich denke, dass ich gleich umkippe. Seitdem lasse ich da auch die Finger davon

Ich war mal hammer stoned und hatte 3 Wochen nicht gewichst. Auf einmal habe ich innerhalb von 2 Sekunden ohne jeglich Berührung ne Latte bekommen und war nach weiteren paar Sekunden kurz vorm Orgasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir raßt danach nichts mehr... alles in Slowmotion
 
Aber denkt daran: Egal wie Dicht ihr seid.... Göthe war Dichter
 
Smoke Weed every day

The Up in smoke Tour CD rein , Tüte an... ihr arsch hockt auf meinem Schwanz und spielt mit ihm und ich bin übelst breit... ja das waren schöne Zeiten
 
Ich mag Hanfprodukte. Eine negative Wirkung auf meinen Penis konnte ich nicht feststellen. Im Gegenteil, Sex auf THC ist für mich sehr schön.
 
Snoop, Warren G, Dr Der....Genau mein Ding, mach an die Lunte....Lay back and enjoy the flight....
 
Snoop, Warren G, Dr Der....Genau mein Ding, mach an die Lunte....Lay back and enjoy the flight....

Ay ay Snoop whattup, this your nigga Dre
Ay man I was thinking I ain't said shit on your whole motherfucking album
So check it out, put this on there:
All you motherfucking haters out there, can suck my motherfucking dick!
And we still smoking, what?!

Bis heute höre ich nichts anderes
 
Hip Hop, Weed und Frauen gehören irgendwie zusammen, nicht?

 
Hip Hop, Weed und Frauen gehören irgendwie zusammen, nicht?
Meine Jugend bestand aus Skaten, Kiffen und Snoop Doggy Dogg....damals in den 90ern...Mein je 1 gramm Hasch / Gras versauern in meinem kleinen Kästchen im Schrank...

Das gehört zusammen wie Siegfried und Roy!
 
@noger : sind die Kiloangaben in deinem Profil korrekt ? bei 180 = 58kg ?? das kommt dann aber wohl nicht vom kiffen - eim Fressflash gibts immer Eis oder Schoki
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…