• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wird dicker aber nicht länger (1 Betrachter)

Flash

PEC-Neuling
Registriert
11.06.2016
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
23
Punkte
9
PE-Aktivität
1 Jahr
Servus zusammen,

Trainiere seit ca. 5 monaten nach Einsteigerprogramm - davor schon phallosan probiert aber jetzt nur noch manuelles Training!

Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Penis deutlich dicker wurde damit bin ich echt zufrieden aber sich die länge mur minimal verbessert hat....
Man sollte ja glaube ich immer zuerst die länge verbessern dann die Dicke...

Hab vor ca. 3 monaten angefangen beim
Jelqen mit weniger errektion zu arbeiten - davor habe ich mit zu harter erketion gejelqt was ja dann eher für die Dicke gut ist.....
Aber auch seit dem ich das geändert habe geht die länge nicht wirklich voran...

Wisst ihr woran das liegen kann?
Die verbesserung der länge ist mir derzeit wirklich am wichtigsten...

Danke

Gruß
 
Hi @Flash
Vielleicht solltest du dich einmal richtig vorstellen und einen Trainingslog anlegen.
Deine Maße wären auch nicht schlecht.
Nur mit Hilfe des Textes wird dir kaum einer helfen können.
Da musst du schon mehr Infos raushauen ;)
 
Wir brauchen deine Werte.
besonders:
NBPEL und EG-bas-Mid-Top
 
Hi @Flash ,
Trainiere seit ca. 5 monaten nach Einsteigerprogramm - davor schon phallosan probiert aber jetzt nur noch manuelles Training!
Ok, mit welchem Zeitansatz bist du bei jeder Übung angekommen?
Hab vor ca. 3 monaten angefangen beim
Jelqen mit weniger errektion zu arbeiten - davor habe ich mit zu harter erketion gejelqt was ja dann eher für die Dicke gut ist.....
Das ist prinzipiell absolut richtig.
Wisst ihr woran das liegen kann?
Die verbesserung der länge ist mir derzeit wirklich am wichtigsten...
Aus den Infos, die wir von dir haben kann dir da keiner was zu sagen.
Vielleicht solltest du dich einmal richtig vorstellen und einen Trainingslog anlegen.
Deine Maße wären auch nicht schlecht.
:thumbsup3:
Gaaanz wichtig!
Ohne die kompletten(!!) Maße, bei Länge(nwunsch) primär BPFSL & BPEL läßt sich da wirklich keinerlei Aussage treffen!
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Here you go, bitte richtig & komplett vermessen - dann wird das eher was mit der UNterstützung.;)
Außerdem wäre, wie bereits erwähnt, wichtig zu wissen welches Programm du konkret (welche Übungen und wie lange jeweils)
bis jetzt absolviert hast.
Wenn du die Werte ermittelt hast, und Lust hast dir die Frage selbst zu beantworten, dann hier noch ein Link zu einem Must-read hier im Forum:
Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz#
Beinhaltet viel wichtiges Infomaterial, und sorgt für mehr Verständnis für die Zusammenhänge bei PE und die Wichtigkeit der jeweiligen Meßwerte.
Also, laß mal was von dir hören.:)
Bis dann,
Cremaster
 
Servus Flash
Du hast im August einen Thread angelegt, in dem Du sporadisch auf Dein Training eingegangen bist und Fragen gestellt hast.
Es gibt aber seither weder einen (geschweige denn mehrere) Eintrag/Einträge Deiner Masse, noch einen konkreten Trainingslog. Aus beidem zusammen könnte man Schlüsse ziehen aus denen man Dir Tipps und Ratschläge geben könnte. Ohne jede Information kann man nur SEHR ALLGEMEIN auf Deine Fragen eingehen, d.h. Du kannst Dir alles Relevante auch aus der WDB heraus suchen.
Wenn Dir PE wirklich ein Anliegen ist, dann solltest Du die Möglichkeiten der Interaktion schon nützen
lg Adrian
 
Servus :)

Hier die infos - also training komplett nach einsteigerprogramm 3-4 mal
Pro woche .... werde vermutlich jetzt auf 5 mal erhöhen - sind vermutlich mehr wochen mit nur 3 mal....manchmal
Auch pausen mit 2 wochen kein training....

zeit eigentlich auch wie angegeben alles 15 min bis auf aufwärmen und abwärmen jeweils 5 minuten

Hier meine maße vom august 2016

BPGSL; 17,5
Bpel: 17,5
Nbpel: 16
EG mid: 12

Da bpgsl und bpel gleich sind vermutlich auf jeden fall ein messfehler aufgrund von fehlender routine....

Maße neu: (hab seit august nicht mehr gemessen)

BPGSL:18
BPEL: 17,8
NBPEL: 16.2
EG mid: 12

Muss sagen mich wundert das ziemlich das sich der EG wert null verbessert hat mein penis hat sich vom optischen und auch vom anfassen wirklich verbessert war da eig recht zufrieden aber jetzt mit den werten wundert mich das ziemlich
Hattet ihr sowas auch schonmal das ihr optisch das gefühl habt es geht richtig voran aber die werte sind kaum verbessert?
Werde in zukunft regelmäßiger messen das hab ich jetzt schonmal draus gelernt :)
Für mich ist die verbesserung von NBPEL und EG am wichtigsten wobei ich glaube zuerst den fokus auf die länge legen sollte

Was denkt ihr ist sinvoll einsteigerprogramm einfach mal weiter machen?

Machts gut und schönen abend✌️
 
Solange du gainst gibt es keinen grund das Training zu ändern.

Der EG wächst langsamer als die anderen Werte. es ist normal dass du hauptsächlich BPEL UND BPFSL gegaint hast im Einsteiger Programm.

Mach weiter so bis du eine größere BPEL/BPFSL Differenz hast.
 
Servus Flash
na das ist ja schon mal etwas, mit dem man etwas anfangen kann.
Deine Werte waren und sind ja alles andere als schlecht. (wobei Du mit BPGSL wahrscheinlich BPFSL meinst?) Die nicht vorhandene/geringe Differenz zum BPEL ist durchaus möglich und sollte sich in sehr harten Erektionen zeigen?! Wenn Du Deinen Penis verlängern möchtest, solltest Du m.E. den Focus auf Stretchen setzen und vorerst beim Jelqen auf ein Erhaltungstraini8ng reduzieren, um im zeitlichen Rahmen zu bleiben. Entweder probierst Du es erst mal mit den Classic Stretches - mit mehr Konsequenz (also 5x/Woche) 3x alle 9 Richtungen mindestens 30Sekunden oder wenn bei Dir die Ligs weniger auf die Stretches ansprechen (war bei mir so) gehst Du auf 2Ps über und setzt den Schwerpunkt da. Wie auch immer Du Dich entscheidest, mach nach einem Monat eine Zwischenmessung um zu sehen, ob sich tendenziell Gains abzeichnen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten