• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wir machen alles falsch.. :D (1 Betrachter)

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Tarzan: Jeder Mann soll einen mächtigen Penis haben! Ich erzähle jetzt, wie das in 2 Wochen zu machen ist!

Sehr interessant..

Edit [c]: Link entfernt, weil ü18 Inhalte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer testet u berichtet?;)
 
+5 cm ... und ich verschwende hier 5x pro Woche 1 Stunde meiner wertvollen Zeit. Auf Wiedersehn PEC... :hammer2:
 
Finde es lustig dass nicht einmal irgendein Inhaltsstoff angegeben wird..
 
ich habe grad bestellt und bin danach sofort über meinen penis gestolpert!es ist unglaublich!die theorie der verschränkten Teilchen hat im titan Gel seine Anwendung gefunden.wer bestellt wird sofort an tarzans penis gekoppelt.das tarzan sivh an Lianen durvh den Dschungel schwingen musste,wäre hiermit auch widerlegt.
 
Ich kann sogar durch Hand auflegen Titten vergrößern, aber bitte keinem sagen. :D :D
 
Was soll das für ein Wirkstoff sein.
Das kann nicht sein.
 
Schon lang nicht mehr so einen Müll gehört. 6cm in einem Monat? rein mal davon abgesehen, dass es unrealistisch ist:

Wie soll sich der Penis so weit ausdehnen können in so kurzer Zeit? Muss ja erstmals extrem schmerzhaft sein und dazu kostet das ganze auch noch knapp 100€.....

Wer es testen will, gerne :D ich bin zuversichtlich er könnte genauso 100€ in einen Gulli werfen
 
Das ist alles Betrug.
 
und dazu kostet das ganze auch noch knapp 100€.....

Wer es testen will, gerne :D ich bin zuversichtlich er könnte genauso 100€ in einen Gulli werfen
Ich mache euch jetzt ein einmaliges super Angebot. Nur heute gültig!
Ihr gebt mir 99 € und führe für euch einen Vodoo-Vergrößerungstanz auf.:happy_ani:
Garantiere die gleiche Wirkung wie das Zeug! :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten