• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willkommen (1 Betrachter)

Boy90

PEC-Talent
Registriert
16.09.2018
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionen
185
Punkte
57
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Servus Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin hier neu und wollte paar Erfahrungen sammeln und mit euch austauschen.

Mache seit über 2 Jahren PE.
Richtig über einem Jahr.
Habe schon Zuwächse bekommen, möchte aber noch mehr Dicke gainen können.

Mein Training sieht wie folgt aus:

5 on / 2 off

Dry jelq, horse440 und Uli Squeeze Combis. + Angion Methode.

Dry jelq, horse440 und Uli Squeeze Combis.

Diese werden mit 20 Minuten 2 mal täglich erledigt. Wobei das Dry Jelqen die erste Übung ist, um auf die darauf folgenden vorzubereiten.
Die Angion 2 mal wöchentlich 10 Minuten.(diese habe ich modifiziert):D

Die Intensität bei den Übungen ist sehr hoch. Manchmal so hoch das mir meinen Händen die Kraft fehlt.
Habe aber nie Verletzungen am Penis bekommen.

Meine Adern wurden ausgeprägter und hab neue Adern hinzugewonnen.
Möchte aber wie gesagt mehr Dicke haben.:rolleyes::D:D

Meine Messungen könnt ihr auf meinem Profil sehen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich Erfahrungen mit Euch auszutauschen.

Einen tollen Tag wünsch ich euch.
 
Hey Hey,
Schönen guten Morgen und willkommen Im Forum.
Hast ja längenmäßig schon gut was vorzuweisen. 17,7 NBPL ist ja nicht wenig. Länge zu gainen ist aber auch einfacher als dicke zu gainen, ich kenne das leider auch ;)
Sind die Maße in feinem Profil eigentlich aktuell oder sind das die Maße von vor ein/zwei Jahren?
Wäre interessant zu wissen ,wie sich deine Maße entwickelt haben seit du trainierst.
Erst mal viel Spaß hier und einen regen Austausch.:bier:
 
Sei Willkommen bei uns!
Das PE scheint ja sehr gut angeschlagen zu haben, die EL-Werte sind klasse. Hast Du auch den BPFSL gemessen, der wäre auch interessant?
Wie hältst Du es mit dem Auf- und Abwärmen? Ich halte das für sehr wichtig um das Gewebe dehnbarer zu machen.
Von den Übungen her machst Du ja schon die Fortgeschrittenenübungen, Hi-EQ-Jelqs wären noch sinnvoll für EG-Gains.
Zu weiteren Übungen (da war doch das mit dem Nudelholz...) kann ich mich nicht äußern, da mir da die Erfahrung fehlt.
Auf weitere Gains, der Hanauer!!!
 
Willkommen im Forum Boy,

wie schon von den beiden Vorschreibern erwähnt, hast Du eine stattliche Penislänge. Es wäre interessant zu erfahren, was Deine Startwerte waren und wie Dein Training grob umrissen, die letzten zwei Jahre ausgesehen hat.
Persönlich kann ich Dir als Dicke-Übung Bundled Stretches empfehlen

Viel Spaß hier im Forum und gute Tipps findest Du in zahlreichen Logbüchern (@Peacemaker, @Cremaster, @MaxHardcore94 ....)
 
Guten Abend alle Zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme.:p

@PE_Starter die Maße sind aktuell habe ich heute früh gemessen.
Die 17.7 cm beziehen sich aber auf das BPEL :happy:.
Mein Training war damals nur nach Lust und Laune und hatte damals mehrmals eine Pumpe zusätzlich zu dem jelqen benutzt. Hat sich daher dunkel gefärbt, was mich aber nicht so stört:D:D

Die Zuwächse müssten bei der Länge und Breite her um knapp einen cm liegen, so genau weiß ich das aber nicht mehr.

Habe es nicht mehr im Kopf.

Ich versuche es JETZT aber konsequenter durchzuziehen.
Daher habe ich mich hier angemeldet. Um zu sehen wie sich das ganze in ein oder zwei Jahren verhält.

Brauche Eure Unterstützung :doublethumbsup: das ich am Ball bleibe.

@Hanauer
BPFSL werde ich noch messen und dies in diesem Thread bekannt geben. Dies habe ich vergessen.:bored:
Zum Aufwärem mache ich nur die dry jelqs mehr nicht. Sollte ich noch mehr machen?

@adrian61 ich werde es mal ausführlicher beschreiben was ich genau gemacht habe in den letzten Jahren.:happy:

Dann könnt Ihr euch ein besseres Bild von mir bekommen.

Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Und wünsche euch gute Gainz:bb07:
 
nette Jungs, die konsequent am Pimmel ziehen sind uns immer willkommen ;)
 
Zum Aufwärem mache ich nur die dry jelqs mehr nicht. Sollte ich noch mehr machen?
Ja, fürs Auf/Abwärmen gibt es einen eigenen Abschnitt in der WDB Ü01: Aufwärmen und Abwärmen
Eine Wärmflasche hast Du sicherlich zur Hand, und eine IR-Lampe gibt's für ca. 20 EUR. Lohnt sich. Und ich persönlich halte das Abwärmen für ebenso wichtig wie das Aufwärmen.
 
Ich versuche es JETZT aber konsequenter durchzuziehen.
Das ist ein guter Vorsatz. :thumbsup3:

Brauche Eure Unterstützung :doublethumbsup: das ich am Ball bleibe.
Die wirst du bekommen. Durch rege Teilnahme am Forum, sorgfältiges einlesen in die WDB, regelmäßige Updates über deine Trainingserfolge (Bilder, Trainingslog, ...) und den Kontakt mit den Forenmitgliedern.
Keine falsche Scheu, fragen zu stellen oder einen der User direkt anzusprechen, es gibt keine dummen Fragen.:thumbsup3:

Vielleicht stellst du mal im schlaffi Thread ein Bild von deiner Keule ein. Dann kann sich jeder User ein Bild machen. Mal so, als Gedanke...
 
@PE_Starter ich werde als erstes meinen Trainingsplan genauer beschreiben und nochmals Messungen vornehmen.

Damit da keine Schwankungen entstehen und das so genau wie möglich erfolgt.

Bilder von meinem Schlaffi könnte ich zeigen, möchte aber noch abwarten:rolleyes:

Haben ja alle Zeit oder wollen die Kollegen alle Ihn sehen?:wideyed:

Freue mich auf erfolgreiche Gainz mit euch.:bb09:
 
Perfekt @Boy90,
Je genauer die Trainingseinheiten und die Maße definiert sind, desto besser lassen sich die Gains überprüfen und gewisse Stellschrauben am Training drehen.

Was dein Schlaffibild betrifft, hast du natürlich alle Zeit der Welt.
Fühl dich Erst mal wohl hier im Forum und mit deinem Schwanz und Teile nur was du auch teilen möchtest. Die Reaktionen der Anderen kommen dann ganz von alleine :thumbsup3:
 
@PE_Starter nur zur Info, wie läuft des mit dem Bilder hochladen ab?:hilarious:
 
Du machst ein hübsches Bild von deinem Schlaffi und stellst ihn in der Rubrik "Bilder,..." im Schlaffibild-Thread ein. In der Mitte unter dem Textfeld siehst du in der mobilansicht den Button "Datei hochladen". Dann einfach das Bild anwählen, hochladen und vielleicht noch nen kleinen Kommentar dazu und voilà...
Achte nur bitte darauf, dass du kein Bild von deinem steifen im öffentlichen Raum einstellst. Sonst gibt es Ärger. Das kannst du später machen wenn @adrian61 dich für seinen steif-Ordner freigeschaltet hat oder alternativ in Privat-nachrichten oder einem privaten Album tun.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten