• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Willi wills wissen (1 Betrachter)

spree

PEC-Neuling
Registriert
20.07.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo PE-Community !
Zu mir: kleiner Penis, erektionsprobleme = unglücklich
Ich hatte von PE vor 4 Jahren schon einmal gelesen und für kurze zeit damit trainiert aber bedingt durch schmerzen aufgehört , dies ist mein zweiter anlauf und ich lass es diesmal langsamer angehen.

Startwert vom 16.7.16
BPFSL 17
NBPFSL 11,5
NBPFL 8,5
BPEL 16
NBPEL 10,5
EG Base 13
EG Mitte 12
EG Eichel 12,5

Werte vom 20.7.16
BPFSL 18
NBPFSL 13
NBPFL 8,5
BPEL 17
NBPEL 11
EG Base 14
EG Mitte 12,5
EG Eichel 13

Meine Werte sind aber nur mit einem augenzwinkern zu genießen da EQ-Probleme und allgemeine Messungenauigkeiten beim ins Fatpad stechen oder wo ist NBP mal schnell 0,5 cm unterschied ergeben bei den Messungen.

Wo misst ihr eigtl. die Penis-länge oberhalb des schafts oder daneben (macht nehmlich auch schon einen unterschied)?

Wunschziel 16 lang und 14 EG durchgängig in 1-2 Jahren
Traumziel 18 lang und 15-16 EG

Trainingsprogramm:
10 min aufwärmen mit IR-Lampe
15 min Heli-stretches (finde die newbie stretches zu langweilig)
15 min Jelquen (von 30%-100% EQ alles dabei)
10 min Edging

Alle paar tage 10 min PC-Muskel training, mach das aber nur selten da ich zu beginn schnell muskelkater bekommen hatte und das ein wirklich sehr sehr merkwürdiges gefühl ist an der Base vom Penis ein ständiges ziehn zu spüren.

Positive erfolge bisher :
Schlaffi ist merklich größer (Pinkel nicht mehr durch den spalt zwischen Klobrille und Toilette wenn ich meinen kleinen net in die Toilette drücken)
Konstante Schlaffi größe (An Kalten oder besonders bewegungsreichen Tagen hat sich mein kleinster auch schonmal ins Fatpad zurückgezogen und ich hab nur noch die Eichel gesehen, passiert jetzt nicht mehr)
EQ deutlich verbessert (steinharte Latte)
Mehr selbstbewusstsein gegenüber Frauen (thema befriedigung ihrerseits)
 
Hallo @spree und Willkommen auf PEC! :)

Startwert vom 16.7.16
BPFSL 17
NBPFSL 11,5
NBPFL 8,5
BPEL 16
NBPEL 10,5
EG Base 13
EG Mitte 12
EG Eichel 12,5

Werte vom 20.7.16
BPFSL 18
NBPFSL 13
NBPFL 8,5
BPEL 17
NBPEL 11
EG Base 14
EG Mitte 12,5
EG Eichel 13

Wunschziel 16 lang und 14 EG durchgängig in 1-2 Jahren

Dein Optimismus in allen Ehren, aber das ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Zumindest wenn wir von 1-2 Jahren reden.
Dein BPEL zu NBPEL lässt schließen, dass du Übergewicht hast. Du solltest definitiv auch in die andere Richtung arbeiten.
Denn, abnehmen=weniger Fettpad=mehr NBPEL=wahrscheinlicher das du dein Ziel erreichst ;)

Wo misst ihr eigtl. die Penis-länge oberhalb des schafts oder daneben (macht nehmlich auch schon einen unterschied)?

Immer oberhalb des Penisses.

15 min Heli-stretches (finde die newbie stretches zu langweilig)

Das mag sein, aber Helis sind für einen Newbie trotzdem nicht zu empfehlen.
Da kann dich nämlich das hier auch nicht mehr wundern:

Ich hatte von PE vor 4 Jahren schon einmal gelesen und für kurze zeit damit trainiert aber bedingt durch schmerzen aufgehört

Rest des Programms sieht aber gut aus. Eventuell wärmst du dich noch ab (das selbe wie aufwärmen) und machst statt Edging eher Ballooning.
Der Unterschied besteht darin, am Ende der Session nicht abzusahnen.

Alle paar tage 10 min PC-Muskel training, mach das aber nur selten da ich zu beginn schnell muskelkater bekommen hatte und das ein wirklich sehr sehr merkwürdiges gefühl ist an der Base vom Penis ein ständiges ziehn zu spüren.

Das ist zu wenig. Du hast EQ Probleme, also halt dich ran und trainiere fleißig JEDEN Tag. Auch gerne an off Tagen.
PC-Muskel Training gibt es kein zu viel. Sehe ich zumindest so, ich Kegel eigentlich immer wenn mir langweilig ist.
Und mir ist oft langweilig :D Vergiss den Reverse-Kegel nicht.

Grüße und Gains
Riffard
 
Das Kegeln ändert wirklich einiges. Trainiere seit dem 15.07. und hab auch EQ Probleme. Ich habe jetzt jeden Tag mindestens 2x 20min gekelgelt (an manchen Tagen mehr, z.B. bei Fernsehgucken, Autofahren oder so). An einem Tag hatte ich dann zwar nen Muskelkater, die EQ ist aber "zeitweise" jetzt schon wesentlich besser. Ich kann von daher Kegeln bei EQ Problemen wirklich nur empfehlen.

Kann man irgendwie Tipps für das Durchführen von Reverse-Kegeln nachlesen (z.B. bestimmte Stellung)? Ich habe bisher leider nur das normale Kegeln gemacht.


Soweit ich weiß können EQ Probleme aber auch andere Ursachen haben als einen schwachen PC Muskel. Evtl. mal von einem Arzt durchchecken lassen.
 
Hi spree,

Startwert vom 16.7.16
BPFSL 17
NBPFSL 11,5
NBPFL 8,5
BPEL 16
NBPEL 10,5
EG Base 13
EG Mitte 12
EG Eichel 12,5

also klein ist der nicht. Nur ist dein Fatpad zu groß. Eg mitte 12 ist doch gut. Und BPEL16 ist auch gut.
Ich schließe mich zu 100% Riffard an. Arbeite in mehrere Richtungen. Abnehmen + PE.
Es gibt auch ausnahmen. Auch dünne Männer können ein dickes Fatpad haben. Dann sorry.

Trainingsprogramm:
10 min aufwärmen mit IR-Lampe
15 min Heli-stretches (finde die newbie stretches zu langweilig)
15 min Jelquen (von 30%-100% EQ alles dabei)
10 min Edging

Alle paar tage 10 min PC-Muskel training, mach das aber nur selten da ich zu beginn schnell muskelkater bekommen hatte und das ein wirklich sehr sehr merkwürdiges gefühl ist an der Base vom Penis ein ständiges ziehn zu spüren.
Auch hier schließe ich mich @Riffard an.
Ich würde die Heli streches weg lassen oder zeitlich auf 2 min. oder so begrenzen.
Erst einmal die Grundtechniken ausführen und mit der Zeit mit anderen Übungen beginnen. Aber ich muss zugeben das ich am Anfang auch mehr gemacht habe. Heute nachdem ich zahlreiche Verletzungen hatte kann ich nur jedem raten mit dem Anfängerprogramm zu starten.

PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Versuch aus dem Eding ein Balloning zu machen. Kann dir bei der EQ behilflich sein. Einfach mal versuchen.
Mit den Zeiten bist du ebenfalls für einen Anfänger an der Obergrenze. Eher etwas absenken.

Versuch an PE Spass zu haben. Dann kann man es ein Lebenlang machen und bekommt dafür Gains. Ohne Spass hört man nach einer kurzen Zeit auf.
Ich wünsche Dir gute Gains und wenn du Fragen hast frag. Hier gibt es viele tolle User die dir gerne Antwort geben.

Ich wünsche Dir langes Durchhaltevermögen und viele Gains
 
Hallo @spree und Willkommen auf PEC! :)
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Zumindest wenn wir von 1-2 Jahren reden.
Dein BPEL zu NBPEL lässt schließen, dass du Übergewicht hast. Du solltest definitiv auch in die andere Richtung arbeiten.
Denn, abnehmen=weniger Fettpad=mehr NBPEL=wahrscheinlicher das du dein Ziel erreichst ;)

Ja, ich mache eine Full-body-transformation ^^ geh seit 5 wochen jeden zweiten tag ins gym damit die kilos die ich zuviel hab verschwinden.

Das mag sein, aber Helis sind für einen Newbie trotzdem nicht zu empfehlen.
Da kann dich nämlich das hier auch nicht mehr wundern:

Ok, hab meinen TP geändert und mache die normalen stretches nun, 30 sek in eine richtung und 10-20 sek Pause zum erholen zwischen einem Richtungswechsel.

Rest des Programms sieht aber gut aus. Eventuell wärmst du dich noch ab (das selbe wie aufwärmen) und machst statt Edging eher Ballooning.
Der Unterschied besteht darin, am Ende der Session nicht abzusahnen.

Hab gedacht edging wäre Balloning ^^ , dann mach ich schon die ganze zeit Ballooning. Abwärmen hab ich nicht aufgeschrieben weil ich mein PE-programm immer vorm Duschen mache und da automatisch abwärme.

Das ist zu wenig. Du hast EQ Probleme, also halt dich ran und trainiere fleißig JEDEN Tag. Auch gerne an off Tagen.
PC-Muskel Training gibt es kein zu viel. Sehe ich zumindest so, ich Kegel eigentlich immer wenn mir langweilig ist.
Und mir ist oft langweilig :D Vergiss den Reverse-Kegel nicht.

Merci, Kegel dann ab jetzt wieder regelmäßig.

Danke für die vielen Ratschläge.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten