• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

wieviele jelqs maximal? ;D (1 Betrachter)

jelqen123

PEC-Fachmann
Registriert
09.07.2017
Themen
11
Beiträge
125
Reaktionen
242
Punkte
311
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Ich steigere jeden tag die anzahl meiner jelqs um 5 bin mittlerweile schon bei 250 :D bis wieviel kann ich steigern und wieviele sollte man als einsteiger machen und wieviele macht ihr fortgeschrittenen so? :D
 
Wir machen das auf Zeit.
Am Anfang der PE Karriere 10 Minuten Netto. Innerhalb der ersten 3 Monate auf 15 Minuten Netto steigern.

Für die Zukunft bitte einen Trainingslog erstellen und solche Fragen dort stellen.
 
Eine Anzahlangabe ist immer schwer, weil niemand weiß wie lange bei dir die Ausführung dauert. Du solltest am Anfang auf 10 min Jelqen kommen. Fortgeschrittene trainieren schon mal 20 min.
 
O da bin ich leicht drüber als anfänger bin bei 20 min stretchen 30 min jelqen 60 min ballooning
 
Wann hast du denn mit dem Training angefangen? Das ist ein viel zu hohes Pensum für einen Einsteiger. Damit konditionierst du extrem stark. Überleg dir mal wie weit du das irgendwann steigern müsstest um weiterhin zu gainen. Ich würde dir empfehlen dir mal das Einsteigerprogramm aus der WDB anzuschauen.

Bei PE gilt nicht viel hilft viel!
 
Haha ja sollte mal vllt einen gang runterschrauben dann aber die gains machen süchtig besonders weil das training bei mir gut anschlägt vllt ist es auch nur dehnung ka aber im schlaffen zustand fühlt er sich schon aufjedenfall fleischiger an und nbpel habe ich auch schon gegaint wo ich heute morgen aufn prügel geguckt habe war ich aufjedenfall auch verwundert da hat sich echt schneller als erwartet schon was getan :D bin aufjedenfall echt froh das ich mit den pe angefangen habe wahrscheinlich ziehe ich das jetzt auch durch weil ich mir den phallosan gekauft habe der aber noch nicht in benutzung ist aber der gedanke alleine das ich 260 euro dafür verballert habe lässt mich schön weitertrainieren :D macht auch echt spaß freue mich schon auf morgen
 
Schalt ruhig bisschen zurück, dafür kann es dann um so länger weitergehen mit den Gains. :)
 
Habe mal 3000 Dry-Jelgs gemacht.
aber 1000 Jelgs ist ein guter Schnitt.
:bb08:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 1000 Jelgs ist ein guter Schnitt.
@Loverboy das ist wirklich kein sinnvoller Rat.
Jeder trainiert in einem anderen Programm.
Wie oben erwähnt, kann man nicht "abschätzen" wie lange ein Jelq dauert.
Geht man davon aus, dass ein Jelq 3Sekunden dauert ist eine 1000-Jelq-Session 50min lang.
Das ist weder ein guter Schnitt noch sonst irgendwie sinnvoll.
LGGBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten