• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieviel Zugewinn bei 100% jelq (1 Betrachter)

Mucklpu

PEC-Lehrling
Registriert
25.12.2021
Themen
8
Beiträge
35
Reaktionen
100
Punkte
42
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
Hi. Habe mal eine frage die mich interessiert. Also wenn ich jelqing betreibe und ich halte ihn auf 100% wieviel Zugewinn kann mal im Schnitt durch das training erwarten? Ich meine ist das überhaupt das absolute maximum was mein penis erreichen kann?
 
Das ist denke ich mal bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich habe innerhalb eines Monats bei meinem Mid EG zum beispiel an 0,4cm an Umfang zulegen können. Hab aber auch noch etwas Bending betrieben, was Einfluss gehabt haben könnte.
 
Das ist denke ich mal bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich habe innerhalb eines Monats bei meinem Mid EG zum beispiel an 0,4cm an Umfang zulegen können. Hab aber auch noch etwas Bending betrieben, was Einfluss gehabt haben könnte.
Wie hast du trainiert?
 
Quasi das Einsteigerprogramm. Nur habe ich mit 80-100% EQ 10-15 min gejuelqt und vor dem Jelqing 3 Runden O-Bends gemacht.

Unvorteilhafter Nebeneffekt dabei: Dein Penis "kann" sich dann etwas taub anfühlen danach. Vorallem bei O-Bends eher vorsichtig sein.
 
Achso und im 1on/1off Rythmus. Gerade weil man den Penis durch das High Eq Jelqing und O-Bends stark beansprucht muss/sollte man meiner Meinung nach nicht mehre tage am Stück trainieren. Mein Trainingsplan steht aber auch nochmal in meinem Log.
 
Also wenn ich jelqing betreibe und ich halte ihn auf 100% wieviel Zugewinn kann mal im Schnitt durch das training erwarten? Ich meine ist das überhaupt das absolute maximum was mein penis erreichen kann?

Das ist bei jedem unterschiedlich. Es ist nicht so, dass man genau sagen kann, wenn Du so und so lange diese und jene Übung machst, wirst Du so und so viel Zuwachs haben.

Und was auch noch sehr wichtig ist, ist die Tunika.
Siehe hier:
und hier:

Das ist auch der Grund, warum es bei jedem unterschiedlich ist und man keine konkreten Vorhersagen treffen kann.
Der eine hat von Natur aus eine lockere Tunika. Der braucht seine Tunika kaum zu trainieren, macht ein paar Jelqs und hat ordentliche Zuwächse. Ein anderer hat eine stramme Tunika. Bei dem ist es mit ein paar Jelqs nicht getan, sondern er muss sich vorher um seine Tunika kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber auch noch etwas Bending betrieben, was Einfluss gehabt haben könnte.
Da es sich um eine Übung, die für Fortgeschrittene oder besser noch Erfahrene handelt, ist einem blutigen Anfänger davon abzuraten! Die Übungen bieten ein nicht zu unterschätzendes Verletzungsrisiko.
 
Da es sich um eine Übung, die für Fortgeschrittene oder besser noch Erfahrene handelt, ist einem blutigen Anfänger davon abzuraten! Die Übungen bieten ein nicht zu unterschätzendes Verletzungsrisiko.
Ja auf jeden Fall. Falls man es trotzdem macht, sollte man sich gut eingelesen haben und ganz vorsichtig rantasten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie weit man da gehen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten