• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiederkehrende Balanitis (1 Betrachter)

C

CockLuke

Ehemaliger Benutzer
Hallo, ich habe ein großes Problem, seit einigen Jahren habe ich hin und wieder mal eine Eichelentzündung gehabt. Seit diesem Jahr ist es aber vermehrt schlimmer geworden, im Oktober war ich beim Urologen, weil mein Hausarzt mir das empfohlen hatte und habe meine Beschwerden bei ihm geäußert. Ich habe erneut eine Salbe verschrieben bekommen und er hat mir gesagt, dass ich im Frühjahr wiederkommen solle, falls es keine Besserung gibt, um über eine Beschneidung zu sprechen. Auf die Salbe springe ich schnell an und die letzte Balanitis heilte innerhalb eine Woche. Heute Morgen bin ich wach geworden und musste feststellen, dass meine Eichel schon wieder entzündet ist.
Ich bin sehr ratlos und weiß nicht mehr weiter.
Soll ich nun wieder zum Urologen und was soll ich ihm sagen?
Ich kann diese ständigen Entzündungen nicht mehr ertragen, es schmerzt und schränkt mich massiv in meinem Sexleben ein.

Vielleicht hat einer von euch Rat.

Liebe Grüße :)
 
Bei CockLuke sollte es aber eine Kassenleistung sein.
 
Das kann man dann ja klären. Zumindest wird die Kasse anteilig zahlen, den Rest kann der Patient dann zuzahlen. Das wird vermutlich funktionieren. :)
 
Dann sind es immerhin 90 Euro weniger. Mit Sicherheit gibt es auch Ärzte, die was auf sich halten und nicht nur Pelle ab und zu hinbasteln.
 
War damals bei drei Ärzten die auf Kassenleistung das machen.
Bei allen gabs nur low&tight geschnipple, allgemein keine näheren Infos bezüglich Naht, Anzahl Stiche, Dicke Faden etc.
Die Kassenleistung kann man sich sparen.

Btw.... gerade mal geschaut. Aktuell nimm mein Urologe des Vertrauens 425€. Vor 5 Jahren warens noch 325€.
Dafür aber auch OP von 1,5h, 45min. Besprechung vor OP mit Anzeichnen der verschiedenen Schnittlinien am Schniedel (Sah ganz lustig aus) und 30min Tel. Erstkontakt.

Nicht am falschen Ende sparen 😉. Umtauschen oder Geld zurück is nich.....
 
Nicht am falschen Ende sparen 😉. Umtauschen oder Geld zurück is nich.....
Ich habe mich nach über 10 Jahren und dutzenden von Arztbesuchen entschlossen den Weg zu gehen.

Wenn du die Unzufriedenheit in vielen Foren analysierst sind das alles Jungs, die zum erst besten Arzt gegangen sind, mit einem Low-Cut ( am besten noch loose) und ohne Zuzahlung die Bude verlassen haben.
 
Ich bin zu einen Schönheitschirurgen gegangen. Hat zwar mehr Geld gekostet, aber das war’s mir wert.
 
Das hängt immer vom Urologen ab, wie er es einschätzt. Nach dem Urologengespräch wurden bei mir die Kosten damals von der Krankenkasse übernommen.
Die unterschiedlichen Beschneidungsstiele wurden mir aber auch nicht erklärt, es ging eher um den medizinischen Aspekt
 
Hallo, ich melde mich zurück.
Am 26.01. wurde ich low & tight beschnitten.
Bisher ist alles sehr geschwollen, da während der OP mehrmals Lokalanästhestätikum nachgespritzt werden musste.
Die OP hat insgesamt 1:30h gedauert.
Schmerzen habe ich keine sonderlich großen. Die Fäden zwicken ein wenig, zuhause laufe ich aber nur nackt rum und mache Kamillensitzbäder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Hallo, ich melde mich zurück.
Am 26.01. wurde ich low & tight beschnitten.
Bisher ist alles sehr geschwollen, da während der OP mehrmals Lokalanästhestätikum nachgespritzt werden musste.
Die OP hat insgesamt 1:30h gedauert.
Schmerzen habe ich keine sonderlich großen. Die Fäden zwicken ein wenig, zuhause laufe ich aber nur nackt rum und mache Kamillensitzbäder.
schön ,daß du dich zurück meldest und die OP gut überstanden hast.Wünsche dir einen schnellen guten Heilungsverlauf.Laß uns weiter dran teilhaben,es kann anderen die Angst nehmen 😅👍👍👍.
 
Alles Gute auch von mir, dann hoffen wir mal dass sich das mit der Balanitis dann auch erledigt hat.
Die nächsten Erektionen werden bestimmt noch "interessant".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten