• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiedereinstieg nach längerer Pause (1 Betrachter)

Nach ein bisschen ausprobieren bis ich jetzt bei einer Pumpe von der Lederwerkstatt mit einem 2"-Zylinder gelandet. Die Base füllt den Zylinder zu 95 % aus, das sollte also passen. Im Vergleich zum Bathmate, den ich vorher benutzt hatte, bin ich überrascht, wie wenig Druck die für Anfänger vorgeschlagenen -2 inhg doch sind. Da war ich beim Bathmate um ein vielfaches drüber.

Was mir durch den klaren Zylinder auch aufgefallen ist, ist wie viel "überschüssige" Vorhaut doch unter der Eichel ist. Im Zylinder ist vor der Eichel noch viel Platz nach außen, aber dieser Hautring unmittelbar unter der Eichel füllt den gesamten Zylinder aus. Gibt es etwas, was man dagegen machen kann, bzw. nach welchem Wort muss ich hierfür suchen? Den Tipp, beim Extender die Vorhaut so weit wie es geht von der Eichel wegzuziehen, bevor es in den Extender geht, befolge ich jetzt. Allerdings saugt sich in der Glocke hinten am Bändchen trotzdem immer ein kleines bisschen Haut fest, die dann aufgepumpt wird... :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten